search
Sea Monster Fishing Park Phuket
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Sea Monster Fishing Park Phuket

7 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

Sea Monster Fishing Park Phuket ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Thailand. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Barramundi
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

7 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Barramundi. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Sea Monster Fishing Park Phuket, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 20, 2026

Profilbild
Kevin Jeremjonok
vor 9 Monate
May 8, 2025

Profilbild
Michi Oraha
vor 1 Jahr
Apr 6, 2024

Profilbild
Karpfen Tobias
vor 2 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Barramundi
Kevin Jeremjonok
Kevin Jeremjonok
Barramundi
54 cm
vor 9 Monate
Wels
Michi Oraha
Michi Oraha
Wels
110 cm
vor 1 Jahr
Sonstiges
Karpfen Tobias
Karpfen Tobias
Sonstiges
71 cm
vor 2 Jahre
Barramundi
Karpfen Tobias
Karpfen Tobias
Barramundi
40 cm
vor 2 Jahre
Barramundi
Karpfen Tobias
Karpfen Tobias
Barramundi
42 cm
vor 2 Jahre
Alle 5 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Thailand

Exotic Fishing Thailand
111
71
5.0
Exotic Fishing Thailand
Fischarten: Wels, Sonstiges, Karpfen, Arapaima, Afrikanischer Raubwels
Teich in Thailand
Jurassic Mountain Resort
76
61
5.0
Jurassic Mountain Resort
Fischarten: Karpfen, Wels, Sonstiges, Arapaima, Barramundi
Kommerzieller Angelsee/Teich in Thailand
Golf von Thailand
72
83
4.6
Golf von Thailand
Fischarten: Sonstiges, Makrele, Barrakuda, Thunfisch, Goldmakrele
Meer in Thailand
Phuket Monster Fishing Park
46
32
4.8
Phuket Monster Fishing Park
Fischarten: Sonstiges, Wels, Karpfen, Arapaima
Kommerzieller Angelsee/Teich in Thailand
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Vic Angeln
Polbrille

Ist eine polarisierende Brille wirklich notwendig?

vor 56 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Milkiway
Herkunft Forelle

Wenn unsere Salmo trutta Rassen (Grüße an Volga gehen raus) ein und der selbe Fisch sind, ist eine Seeforelle aus dem Fluss dann eine Bachforelle?

vor 1 Stunde
27 Beiträge
Profilbild
JannisRDK
Würdet ihr bei offenen Angelturnieren mitmachen?

Hallo zusammen,

ich entwickle gerade eine App für Angelturniere und möchte vorher wissen, was ihr davon haltet.
Die Idee: Es gibt regelmäßig Angelturniere, die vom Veranstalter in der App ausgeschrieben werden, z. B. „größter Hecht im November“, „Barsch-Cup“ oder „Karpfen-Wochenende“. Mitmachen kann jeder, ohne Verein und ohne Qualifikation. Man meldet sich einfach für das Turnier an, angelt an seinem eigenen Gewässer, weist den Fang per Foto nach und landet in der Rangliste.
Dazu ein paar Fragen:


1. Würdet ihr bei solchen Turnieren mitmachen? Warum oder warum nicht?


2. Habt ihr schon mal an einem Turnier teilgenommen? Falls nein, was hat euch bisher davon abgehalten?


3. Welche Turniere würden euch am meisten reizen
(Hecht, Barsch, Zander, Karpfen, Friedfisch)? Lieber wöchentlich, monatlich oder über eine ganze Saison?


4. Wie viel Aufwand für einen Fangnachweis wäre für euch okay (Foto auf Messbrett, zusätzliches Foto, kurzes Video)?


5. Bei Karpfen: lieber Wertung nach Gewicht oder nach Länge?


6. Welche Anreize würden euch motivieren? Reicht ein Platz in der Rangliste und ein Titel wie „Hechtkönig des Monats“, oder müssen es Sachpreise sein?

7. Was wäre für euch ein No-Go?

Ich freue mich über jede ehrliche Antwort, gern auch kritisch. Wer später Lust hat, die App als einer der Ersten zu testen, kann mir gern eine PN schreiben.

Petri Heil!

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
Michael 1984
Wer hat am Wochenende lust gemeinsam am Ambürener See zu verweilen

Moin .
Werde dieses Wochenende von Freitag bis Sonntag am Ambürener See in Cloppenburg sein.
Vieleicht hat ja noch jemand lust.
Gegen zu kalt habe ich eine dieselheizung.
Strom und Internet wäre auch vorhanden.

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Rene Gr
Angelscheinprüfung NRW Rutenbau

Moin moin .
Ich bin aktuell dabei mich auf die Angelscheinprüfung vorzubereiten ( habe einen Onlinekurs bei Anglerschmiede gekauft ).
Nun geht es mir um die geforderten Rutenbausets, in meiner Lernapp ist das gefühlt recht einfach gehalten , Rute Rolle Köder usw alles soweit auch verständlich .
Vergleiche ich das aber mal mit anderen Lern Seiten usw, dort muss man die passenden Gewichte bei Futterkörben oder Grundblei auswählen , die Plastikperlen zum Schnurschutz usw …

Jetzt ist meine Frage : hat jemand in letzter Zeit in NRW die Prüfung gemacht und kann mir mal erklären in welchem Umfang das ganze da abgefragt wird ?

Danke im voraus
Gruß Rene

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Mehr anzeigen