search
Vereinsgewässer am Südportal angeln
Vereinsgewässer am Südportal-1 Vereinsgewässer am Südportal-2 Vereinsgewässer am Südportal-3 Vereinsgewässer am Südportal-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vereinsgewässer am Südportal

32 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

Vereinsgewässer am Südportal ist ein See in Schleswig-Holstein in der Nähe von Norderstedt. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Regenbogenforelle, Karpfen, Aal, Brachse, Flussbarsch, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SFV Norderstedt von 1971
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder

32 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Karpfen, Aal, Brachse, Flussbarsch und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Vereinsgewässer am Südportal, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 23, 2025

Ich war heute da um den See kennen zu lernen, bin zufrieden, auch platz zum fliegenfischen. Super.

Profilbild
Reihna Kühn
vor 1 Jahr
Feb 21, 2025

toller Vereinsteich, muss mal wieder los😉

Profilbild
der_Ulli
vor 1 Jahr
Jan 1, 2021

Hatten auch heute den ersten tag dort! Noch mal petri zur schönen Tigerforelle! Gruß marco

Profilbild
Marco Hansen
vor 5 Jahre
Jan 1, 2021

immer schön hier

Profilbild
Stemmi85
vor 5 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Tigerforelle
Stemmi85
Stemmi85
Tigerforelle
59 cm
vor 5 Jahre
Tigerforelle
Stemmi85
Stemmi85
Tigerforelle
38 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
Stemmi85
Stemmi85
Regenbogenforelle
59 cm
vor 5 Jahre
Goldforelle
Janub
Janub
Goldforelle
40 cm
vor 3 Jahre
Regenbogenforelle
Stemmi85
Stemmi85
Regenbogenforelle
38 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
Janub
Janub
Regenbogenforelle
43 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Norderstedt

Angelsee Schmalfeld
1386
814
4.7
Angelsee Schmalfeld
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Afrikanischer Raubwels, Stör, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24640 Hasenmoor
Angelsee Wiemersdorf
1124
385
4.7
Angelsee Wiemersdorf
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Seeforelle, Tigerforelle, Stör
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24649 Fuhlendorf
Forellensee Brokenlande
1109
239
4.5
Forellensee Brokenlande
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Aal, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24623 Großenaspe
Forellensee Dorotheental
781
125
4.5
Forellensee Dorotheental
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Aal, Hecht, Seeforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24623 Großenaspe
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Marcel381
Suche Angelverein Sachsen-Anhalt

Hallo Leute,

Ich wohne nah am Grenzgebiet zwischen Niedersachsen und Sachsen-Anhalt, der Zweitwohnsitz kommt auch bald in Sachsen-Anhalt deshalb suche ich dort jetzt einen Angelverein.

Ich habe gehört das es in Sachsen-Anhalt bei einigen Vereinen Poolgewässer gibt aus einem Zusammenschluss vieler Vereine, leider steige ich nicht so ganz durch welcher Verein wozu gehört.

Dann habe ich etwas mitbekommen das der Landesverband Sachsen-Anhalt jetzt aus irgendeiner Vereinigung ausgetreten ist. Nun weiß ich nicht ob das relevant für meine Suche ist oder was genau das für die Poolgewässer heißt, ob das die Vereinigung war von der ich Sprach.

Vielleicht kann ja jemand, der die Strukturen besser versteht, Licht ins Dunkle bringen.

Und vielleicht hat auch noch jemand eine Empfehlung für einen Verein zwischen Helmstedt und Magdeburg. 👍🏻

LG und vielen Dank.

vor 54 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1089 Beiträge
Profilbild
BigBone093fj9
Expertise gesucht

Hi, bevor sich wieder jemand an den Kopf greift und sonst was denkt ... keine Panik ich wollte erstmal hören was die eingefleischten Angler dazu halten und zwar habe ich mir eine ,,neue,, Montage gebastelt bei der das Blei am Ende der Hauptschnur hängt und der Haken an einem Wirbel zwischen 2 Stoppern fixiert ist so das der Köder dann quasi knapp über dem Grund schwebt. Wollte das dann erstmal ausprobieren was da so beißt... aber was haltet ihr davon? (Verbesserungsvorschläge??)
LG

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
HenryNoel
Brasse oder Güster?

Weiß jemand ob das eine brasse oder eine güster ist?
Ich kann es nicht richtig erkennen.Danke für rückmeldungen.😁

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Consti.Tessin
Größte und außergewöhnlichste Fische aus Kleinstgewässern

Was waren so eure größten oder außergewöhnlichsten Fischen aus gewöhnlichen kleinen Gewässern?

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen