
Weiher Gewässerfreunde Bliesen
Infos für Angler
Weiher Gewässerfreunde Bliesen ist ein Weiher in Saarland in der Nähe von St. Wendel. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Weiher
Zielfische: Schleie
Angelverein / Verband: Gewässerfreunde Bliesen
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: --
15 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher einen Fang hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Stippfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Weiher Gewässerfreunde Bliesen, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Jöhl14
-
Aaron91
Neuste Fangmeldungen
-
Aaron1731
Karpfen, 85 cm
Beste Angelgewässer in St. Wendel
-
Bostalsee
Stausee bei 66625 Nohfelden
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Karpfen, Wels und 8 weitere Fischarten
1.153 Follower283 Fänge -
Vereinsgewässer ASV Überroth
Weiher bei 66636 Tholey
Fischarten: Brachse, Giebel, Schleie, Karpfen, Flussbarsch und 5 weitere Fischarten
42 Follower198 Fänge -
Binsenthal-Weiher
See bei 66540 Neunkirchen/Saar
Fischarten: Karpfen, Schleie, Hecht, Stör, Regenbogenforelle und 4 weitere Fischarten
612 Follower172 Fänge -
Angelpark Remmesweiler
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 66606 Sankt Wendel
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Karpfen, Bachforelle und 2 weitere Fischarten
543 Follower123 Fänge -
Glashütter Weiher (Rohrbach)
Weiher bei 66386 Sankt Ingbert
Fischarten: Karpfen, Brachse, Hecht, Flussbarsch, Schleie und 4 weitere Fischarten
622 Follower98 Fänge
Neues im Forum
-
JB.FISHING
Expressprüfung Saarlandfragen für Hessen
Servus
2 Beiträge
Ich hätte mal eine Frage in die Runde die wäre ob man für die Angelschein Prüfung in Hessen bzw für das Zertifikat auch die Abteilung Expressprüfung Saarland machen muss oder ob das ohne geht -
fishig_fynn
Wie viel gebt ihr so fürs Angeln aus?
Da ich das Gefühl habe das ich viel zu viel Geld fürs Angeln ausgebe, wollte ich mal fragen wie viel ihr so ausgebt 😩 ( Niemand muss sagen wie viel ihr ausgebt wenn ihr es zu privat findet)
65 Beiträge -
SK27Carp
Pop up/Boilie rig
Servus, was sind den gute pop up rigs.Hatte ronnie rig ausprobiert aber da steht das nicht richtig und der haken zeig nach unten.
43 Beiträge
Beim boilie hab ich ne normale haarmontage gefischt -
Daniel.03
Suche Spinnrute für Wels und Hecht: 30-100g wg, 2.4-2.7m, Fast
Hallo miteinander,
8 Beiträge
Zuvor habe ich für diese oben genannte Anwendung die Westin W3 Xtremeteez benutzt, gepaart mit einer Penn Battle 4000. Ich habe jetzt eine neue Rolle in 5000er die blöderweise nicht mehr auf die Rute passt. Aus diesem Grund suche ich eine neue, mit ähnlicher Funktionalität. Gefischt werden kleinere Hardbaits um 20g, Gummis bis max. 100g und Blinker bis 50g. Wenn ihr was ähnliches habt oder empfehlen könnt würde ich mich freuen. Gerne was unter 150€
VG! -
Kachelfrosch
HEY DU! NUTZ DIE SUCHFUNKTION BEOVR DU "DUMME" FRAGEN STELLST!
…
633 Beiträge