search

Karpfenangeln in Blankenberg

Werbung
Karpfensee (Blankenberg)
25
1
4.0
Karpfensee (Blankenberg)
See bei 19412 Blankenberg
Moorloch (Demen)
18
11
5.0
Moorloch (Demen)
Fischarten: Karpfen
Weiher bei 19089 Barnin
Neuhofer See (Langen Jarchow)
139
10
4.4
Neuhofer See (Langen Jarchow)
Fischarten: Karpfen
See bei 19417 Bibow
Kreuzsee (Brüel)
80
18
4.6
Kreuzsee (Brüel)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Schleie, Rotauge, Aal
See bei 19412 Blankenberg
Mühlensee (Witzin)
91
42
4.3
Mühlensee (Witzin)
Fischarten: Karpfen, Karausche, Hecht, Flussbarsch, Schleie
See bei 19406 Borkow
Großer Sternberger See
630
298
4.2
Großer Sternberger See
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Brachse, Aal
See bei 19406 Borkow
Luckower See
379
97
4.2
Luckower See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Rotauge
See bei 19406 Borkow
Dorfsee Demen
85
28
4.1
Dorfsee Demen
Fischarten: Aal, Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander
See bei 19089 Barnin
Barniner See
89
22
3.2
Barniner See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Wels
See bei 19089 Barnin
Bibower See
168
47
4.5
Bibower See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie, Aal
See bei 19417 Bibow
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Rodion.c
Die besten Jahreszeiten zum Karpfenangeln

Hallo zusammen,

ich angele am Main auf Karpfen. An diejenigen unter euch, die Erfahrung mit dem Karpfenangeln in Flüssen haben:
Welche Monate bringen bei euch normalerweise die besten Fänge und wann sind die Karpfen eher weniger aktiv? Und wie verändert ihr eure Taktik je nach Jahreszeit bzw. Monat?

Vielen Dank im Voraus!🎣

vor 10 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Matthias Litteck
Boilies Kaufempfehlung

Moin Leute würdet ihr sagen der Preis für die Boilies ist gut und ich mache nichts falsch damit sind im Angebot be askari in Kiel im Moment.

vor 17 Stunden
20 Beiträge
Profilbild
Matthias Litteck
Karpfen-Anfänger sucht einfache Spots & Anschluss in Kiel Ungbebung

Moin Leute! ✌️
Ich bin noch recht frisch beim Thema Karpfenangeln und würde hier in der Region super gerne meine ersten richtigen Erfahrungen sammeln. Da ich mich mit den Spots rund um Kiel noch nicht so gut auskenne, hoffe ich auf eure Hilfe!
Ich angle aktuell mit der Feederrute (habe eine 0.25er Mono-Schnur drauf) und fische am liebsten mit Mais- und Wurmkombinationen.
Da ich eben noch ziemlicher Anfänger bin, wollte ich mal fragen:
Welche Spots sind einsteigerfreundlich? Habt ihr Tipps für Gewässer in Kiel und Umgebung, an denen man als Anfänger gute Chancen auf den ersten Karpfen hat und nicht direkt im extremen Kraut oder Geäst festsitzt? (Vom Rosensee habe ich schon gehört, taugt der für den Einstieg?)
Lust auf eine gemeinsame Session? Da man beim gemeinsamen Angeln am meisten lernt, würde ich mich riesig freuen, wenn mich mal jemand mitnimmt! Ich würde mir super gerne ein paar Kniffe abschauen, ein bisschen quatschen und einfach eine entspannte Zeit am Wasser verbringen.
Ich freue mich über jeden Tipp und jede Nachricht von euch!
Petri Heil

vor 17 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Arthur 777
Schnur Karpfen Angeln

Hallo zusammen,
Ich angel an einem sehr langsam fließenden Fluss und heute morgen hatte mir ein Karpfen innerhalb von ein paar Sekunden die Montage abgerissen. Die Bremse war war offen und er hat Schnur genommen. Ich habe eine 0,30 mono drauf und überlege jetzt die diese zu wechseln weil mir vor kurzem schon mal das selbe passiert. Habe jetzt noch diese beiden Schnüre gefunden.Kann man die verwenden?

Danke

vor 17 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
Tayler Gühne
Wie fängt man gut karpfen

bitte schreiben

vor 17 Stunden
20 Beiträge
Mehr anzeigen