search

Raubfischangeln in Hohenmocker

Werbung
Peene (Demmin)
1486
1036
4.5
Peene (Demmin)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Aal, Brachse
Fluss bei 17109 Demmin
Peene (Loitz)
1129
496
4.5
Peene (Loitz)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Zander, Aal
Fluss bei 17121 Düvier
Trebel (Demmin)
424
42
4.4
Trebel (Demmin)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse
Fluss bei 17109 Demmin
Peene (Alt Plestlin)
555
86
4.6
Peene (Alt Plestlin)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Aal, Zander
Fluss bei 17129 Alt Tellin
Tollense (Demmin)
524
105
4.6
Tollense (Demmin)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rapfen, Döbel, Zander
Fluss bei 17109 Demmin
Tollense (Klempenow)
484
98
4.3
Tollense (Klempenow)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rapfen, Döbel, Brachse
Fluss bei 17089 Bartow
Kastorfer See
631
231
4.6
Kastorfer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Schleie, Karpfen
See bei 17091 Altenhagen
Tollense (Roidin-Siedenbrünzow)
186
94
4.6
Tollense (Roidin-Siedenbrünzow)
Fischarten: Flussbarsch, Rapfen, Hecht, Döbel, Brachse
Fluss bei 17111 Beestland
Peene (Trissow)
265
39
4.5
Peene (Trissow)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Brachse
Fluss bei 17129 Alt Tellin
Tollense (Altentreptow)
971
411
4.3
Tollense (Altentreptow)
Fischarten: Döbel, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rapfen
Fluss bei 17087 Altentreptow
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Dw280
Zander Weser

Moin, kann mir jemand stellen nennen wo man mal einen Zander erwischt? Flachwasser oder Hochwasser? Tag oder Nacht? Ich habe dieses Jahr bisher nur Hecht, Barsch und Wels gefangen und in meinen ganzen Leben noch keinen Zander.. dieses Jahr schon locker 200€ an Gummis versenkt durch Steinpackungen. Bremer Gastkarte (SFV) und Bremerhavener Karte vorhanden. Vielen Dank und stramme Schnüre

vor 4 Tage
8 Beiträge
Profilbild
Lunatic Catch
Barsch Rute von Jäger Erfahrungen?

Wie sind eure Erfahrungen von der Angelrute für Barsche von Jäger, das Perch Go Kit 2?

vor 8 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Rohzustand
Gummifische spinnen?

Kann man Gummifische auch gleichmäßig einkurbeln auf Zander / Hecht?

vor 21 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Torsten12345
mir Köfi auf Hecht

Hallo und Petri in die Runde. Ich beschäftige mich seid einiger Zeit mit dem Thema " Köfi auf Hecht". Ich war damit auch einige male am Wasser. Leider ohne Erfolg. Nun habe ich in.den letzten Jahren gelernt, dass ausbleibender Fisch immer Gründe hat. Taktik Köder Methode Platz oder die Fische hatten einfach keinen Bock Methode Ich habe 3 versucht. Pose auf Grund U Pose Pose ist eher etwas für flache Bereiche. Also im Herbst an den absterbenden Krautkanten. Später, wenn die Wassertemperatur untet 10 Grad fällt, ziehen sich die Fische in das tiefe Wasser zurück. Ich habe unseren Vereinssee letzen mit dem Deeper gescannt. 90% der Fische auf 10% der Fläche. War auch so. Die tiefste Stelle hat 9m und da haben sie alle gehockt. Siehe beigefügttes Foto. Also 2 Ruten, Köfi und auf die Entfernung abgelängt. Nichts. Jetzt überlege ich. Der Hecht ist ein Sichträuber. Ich war Nachts. Beißen Hechte auch Nachts? Die sehen doch gar nichts. Dann ein weiterer Gedanke. Wenn ich meinen Köfi in die Fischversammlung werfe, warum sollte der Hecht diesen nehmen, wenn so viel Auswahl vor dwm Maul hat. Eine Möglichkeit wäre Aroma. Köfi vom Hering oder der Makrele. Was denkt ihr darüber. VG und Petri heil.

vor 3 Tage
7 Beiträge
Profilbild
Adr Ian
Spinnangeln Rhein bei Iffezheim

Hallo, fahre nächste Woche zum Campen ins Freizeitcenter Oberrhein bei Raststatt. die Spinnangel darf hier natürlich nicht fehlen. wollte gern am Rhein fischen habe aber absolut keinen Plan von diesem Fluss. Lohnt es sich hier die Spinnangel mal reinzuhalten oder sollte ich lieber die verschiedenen Seen versuchen. Für Tipps bzgl. Stellen und Köder oder sonstiges wäre ich echt dankbar.

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Mehr anzeigen