search

Raubfischangeln in Laupheim

Werbung
Bihlafinger Weiher
22
10
5.0
Bihlafinger Weiher
Fischarten: Hecht, Rotauge
See bei 0 Laupheim
Surfsee Laupheim (Rißkiessee Nord)
230
41
3.8
Surfsee Laupheim (Rißkiessee Nord)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Schleie, Flussbarsch
See bei 88471 Laupheim
Bibrisee (Laupheim)
118
23
3.8
Bibrisee (Laupheim)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Brachse
See bei 88471 Laupheim
Rißkiessee Süd
87
7
4.0
Rißkiessee Süd
Fischarten: Hecht
See bei 88471 Laupheim
Riß (Sulmetingen)
15
8
4.0
Riß (Sulmetingen)
Fischarten: Regenbogenforelle
Bach bei 88471 Laupheim
Lichternsee
46
7
5.0
Lichternsee
Fischarten: Flussbarsch
See bei 89079 Ulm
Baggersee Hinter der Mühle
19
5
5.0
Baggersee Hinter der Mühle
Fischarten: Hecht, Zander
Baggersee bei 88433 Schemmerhofen
Röhmsee (Baltringen)
15
5
4.5
Röhmsee (Baltringen)
Fischarten: Hecht
Baggersee bei 88487 Mietingen
Donaustauseenkette (Ersingen-Donaustetten)
514
109
4.2
Donaustauseenkette (Ersingen-Donaustetten)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Aal
Stausee bei 89155 Erbach
Waldbaggersee Senden
445
29
4.8
Waldbaggersee Senden
Fischarten: Hecht, Karpfen, Brachse, Rotauge
See bei 89269 Vöhringen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Sven Braunschweig
Suche leichte Spinrolle

Hallo, habe mir die Zeck Momentum Solid Tip MH gekauft! Überlege jetzt welche Rolle passen würde??? Dachte jetzt an eine Shimano Ultegra FD c2000S oder lieber ne 2500er was meint ihr??? Oder hat noch jemand vielleicht eine bessere Idee??? Würde mich über Anregungen und Vorschläge freuen!!! THX im voraus

vor 8 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
spotparanoia
Zander im Kanal: Fänge im Winter auf Strecke? Erfahrungsaustaus

Grüßt euch, wie sehen eure Fangerfolge zur kälteren Jahreszeit bei Zandern auf Strecke aus? Tendenziell raten viele eher dazu, Häfen und ruhigere Bereiche aufzusuchen. Der ein oder andere schwört weiterhin auf Strecke machen und suchen, sieht garkein unterschied in der Jahreszeit. Wie ist das eurer Meinung nach? Wie sind eure Erfahrungen? Ich selbst habe selten aber durchaus schon Zander im Winter auf Strecke fangen können. Vertikal mit Gummifisch oder mit langsam geschleppten DropShot Rig. Da die Fänge rückläufiger sind und eher selten konnte ich dazu keine Regel aufstellen. Ich selbst fische zur kalten Jahreszeit öfter in Häfen und Becken da dort die Nahrung reinzieht und ich glaube die Zander der Nahrung folgen, nur wie ist das wenn Kilometerweit kein Becken oder Hafen vorhanden ist? Wie weit ziehen die Zander? Grüße und Petri Heil!

vor 9 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Matthias0701
Angeln an der Havel in Potsdam am charlottenhof

moin ich hab mal ne frage bin nächste woche in potsdam und wollte mal rum fragen ob es sich lohnt an der Havel auf raubfisch zugehen und ob es sich lohnen würde und ob jemand aus Erfahrung spricht? LG Matthias

vor 11 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Harryhirsch0815
Erweiterung der Schonzeit für Meerforelle in der Unterwarnow

Durch Allgemeinverfügung wurde die Meerforellenschonzeit in der Unterwarnow bei Rostock bis zum 31.03.2026 verlängert.

vor 18 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Vincent Kng
Zander/Barsch BC Rute und Rolle?

Hat jemand Empfehlungen für eine BC Combo. Sollte so bis 30g Wurfgewicht haben und nicht zu teuer. Am besten unter 200 Euro. Vlt kann jemand ja auch etwas gebrauchtes für nicht so viel Geld verkaufen.

vor 1 Tag
8 Beiträge
Mehr anzeigen