search

Angeln in Bad Windsheim

Werbung
Aisch (Bad Windsheim)
117
28
4.4
Aisch (Bad Windsheim)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Bachforelle, Hecht, Rotauge
Fluss bei 91438 Bad Windsheim
Kaltbadweiher (Bad Windsheim)
70
14
4.7
Kaltbadweiher (Bad Windsheim)
Fischarten: Karpfen, Rotfeder, Wels
Weiher bei 91438 Bad Windsheim
Oberntiefer Weiher
23
4
4.5
Oberntiefer Weiher
Fischarten: Wels, Zander
Weiher bei 91438 Bad Windsheim
Flutgraben Bad Windsheim
8
3
5.0
Flutgraben Bad Windsheim
Fischarten: Karpfen
Kanal bei 91438 Bad Windsheim
Aisch (Neustadt/Aisch)
362
86
4.5
Aisch (Neustadt/Aisch)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Zander, Brachse, Flussbarsch
Fluss bei 91413 Neustadt an der Aisch
Krausenweiher (Windelsbach)
44
21
4.3
Krausenweiher (Windelsbach)
Fischarten: Karpfen, Giebel, Hecht, Rotfeder
Weiher bei 91635 Windelsbach
Altmühl (Colmberg)
19
16
4.8
Altmühl (Colmberg)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Aal, Brachse, Hecht
Bach bei 91598 Colmberg
Wolfsee (Markt Bibart)
67
15
4.3
Wolfsee (Markt Bibart)
Fischarten: Karpfen, Wels
See bei 0 Markt Bibart
Nonnenweiher (Windelsbach)
13
14
5.0
Nonnenweiher (Windelsbach)
Fischarten: Rotauge, Schleie, Rotfeder
Weiher bei 91635 Windelsbach
Hornauer Weiher
34
14
4.7
Hornauer Weiher
Fischarten: Karpfen
Weiher bei 91635 Windelsbach
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MarlonEckert98
Zander Spot petershagen und Umgebung an der Weser

Moin, wäre jemand so freundlich mir ein paar gute Zander Spots an der Weser in petershagen zu nennen? Bin ein paar Tage hier im Urlaub und würde gerne angeln👍

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Barracuder
Schleppangeln + UferangelnItalien (Elba)

Ich habe mich jetzt schon mal bisschen mit den anderen Threads im Forum beschäftigt aber nie wirklich gute Antworten gesehen und will mir jetzt nicht noch eine weitere halbe Stunde ewig lange threads mit Abschweifungen antun in denen wahrscheinlich nichts passendes für mich steht.
Ich fahre in den Pfingstferien nach Elba in Italien und habe auch schon in den Osterferien mein Glück versucht aber kaum was drangekommen, vorallem nichts auf Spinnfischen . Werde öfters mit nem kleineren Boot mit 5ps rumfahren und auch mal schleppfischen ausprobieren hat letztes mal auch nicht geklappt. Sonst habe ich viel auf Grund und Pose geangelt in Häfen und einige Schriftbarsche und Ähnliches gefangen. Köder waren muschelfleisch, Garnelen und fischstücke auf die fast garnix ging, auf Maden an der Pose haben andere Angler sehr gut gefangen ich nicht und auf Würmer habe ich am meisten gefangen.
Auf YouTube findet man sehr wenig dazu bzw. finde ich sehr wenig dazu, nur einen Channel der das dort mal gemacht hat aber mir jetzt auch nicht besonders weitergeholfen hat da die auch nur auf Grund mit naturködern geangelt haben eher im Surfcasting Stiel von Felsen an der anderen Seite der Insel (Bin Umgebung Capoliverie). Hat irgendwer Tipps zum Spinnfischen werde zwei UL Kombos dabei haben und eine hechtkombo sowie halt kleinere Ruten und eine Karpfenrute fürs naturköderangeln.

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
Jan Toni
Angeln an der Ostsee

Moin worauf muss ich achten wenn ich an der Ostsee in Schleswig Holstein angeln möchte habe ein Angelschein für Hamburg muss ich noch was extra haben oder buchen

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Consti.Tessin
Mit Köderfische und Pose auf Hecht

Würdet ihr eher Segelpose oder normale Pose empfehlen und was wären gute Köderfische?

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
PBAngler
FC, Ja oder Nein!

Ich möchte morgen als Anfänger zum ersten Mal zum Hechtangeln. Würdet ihr an die geflochtene Schnur noch Fluocarbon und dann ein Stahlvorfach binden? Oder die geflochtene Schnur direkt an das Stahlborfach?

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen