search

Angeln in Endingen am Kaiserstuhl

Werbung
Rhein (Breisach am Rhein)
1641
830
4.3
Rhein (Breisach am Rhein)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Wels, Rapfen
Fluss in Deutschland
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
907
179
4.4
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Sonnenbarsch, Wels
Baggersee in Frankreich
Canal de Neuf-Brisach
682
153
4.2
Canal de Neuf-Brisach
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Zander, Döbel
Kanal in Frankreich
Kieswerk Uhl (Breisach)
718
127
4.4
Kieswerk Uhl (Breisach)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Karpfen, Rotauge
Baggersee bei 79206 Breisach am Rhein
Opfinger See
932
120
3.9
Opfinger See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Wels
See bei 79112 Freiburg im Breisgau
Rhein (Sasbach)
468
95
4.2
Rhein (Sasbach)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Zander, Rapfen
Fluss bei 79361 Sasbach am Kaiserstuhl
Rhein (Kappel-Grafenhausen)
445
83
4.4
Rhein (Kappel-Grafenhausen)
Fischarten: Hecht, Zander, Wels, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 77966 Kappel-Grafenhausen
Kleiner Opfinger See
664
72
4.2
Kleiner Opfinger See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Flussbarsch, Brachse
See bei 79112 Freiburg im Breisgau
Rhein (Weisweil)
487
68
4.0
Rhein (Weisweil)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Zander, Brachse
Fluss in Deutschland
Rhein (Burkheim)
396
51
4.4
Rhein (Burkheim)
Fischarten: Hecht, Zander, Wels, Flussbarsch, Rapfen
Fluss in Deutschland
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1129 Beiträge
Profilbild
Fredi Fisch
Schwere Frage : )

Wenn ihr nurnoch einen Köder angeln dürftet was würde in der Box bleiben? Euch allen Petri Heil!

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Sebastian Göritz
warum nur petri

hallo zusammen,

ich angle nun seid rund 40 jahren wobei ich erst 38 bin. 4😁 und seid kurzer zeit begegne ich immer mehr angern die nur noch "petri" raus bringen...was denn das fürn neumodischer kack?! das heisst " petri heil" petri dank" !

vor 1 Stunde
136 Beiträge
Profilbild
Max_gmx-angler2
Fange nichts am Forellenteich

Moin Jungs, ich fahre nach heisede Forellenteich und ich fange dort nie was bitte Hilfe

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Mofisch123
Loch Lomond in Schottland

Hallo,

Wir sind diesen Urlaub ab Morgen an der Südseite von Loch Lomond in Schottland. Da es ein so riesiges Gewässer ist, weiß ich echt nicht wo man da anfangen sollte mit angeln, ganz ohne irgendwie Ahnung zu haben da. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mit Erfahrung dort ein paar Tipps hätte zum Raub/friedfischangeln hätte.

Gruß
Moritz

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen