search

Angeln in Willingen (Upland)

Werbung
Diemel (Usseln)
10
0
0.0
Diemel (Usseln)
Fluss bei 34508 Willingen (Upland)
Stryckteich
10
2
0.0
Stryckteich
Teich bei 34508 Willingen (Upland)
Itterbach (Willingen)
6
0
0.0
Itterbach (Willingen)
Bach bei 34508 Willingen (Upland)
Hoppecke (Willingen)
5
0
0.0
Hoppecke (Willingen)
Bach bei 34508 Willingen (Upland)
Diemelsee
1777
426
4.1
Diemelsee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Seeforelle, Brachse
Stausee bei 34519 Diemelsee
Angelpark Wagner
481
168
4.4
Angelpark Wagner
Fischarten: Stör, Karpfen, Wels, Regenbogenforelle, Graskarpfen
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 35104 Lichtenfels
Alme (Alme)
276
97
4.4
Alme (Alme)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Karpfen
Bach bei 59929 Brilon
Weddelsee (Medebach)
159
41
4.8
Weddelsee (Medebach)
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Schleie
Teich bei 59964 Medebach
Hillestausee
195
25
3.7
Hillestausee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Bachforelle, Sonstiges
Stausee bei 59955 Winterberg
Ruhr (Olsberg)
161
11
4.5
Ruhr (Olsberg)
Fischarten: Bachforelle, Karpfen, Regenbogenforelle
Fluss bei 59939 Olsberg
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Viktor Papshoia
Westin Swim 100 S problem

Hallo Leute! Ich habe mir vor Kurzem einen Westin Swim 100 S gekauft.
Im Internet habe ich viel darüber gehört, dass es ein richtig guter und sehr fängiger Köder sein soll. Aber in der Realität habe ich ihn jetzt schon bei fünf Angeltouren benutzt und hatte noch keinen einzigen Hechtkontakt oder Biss 🤷
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es bei diesem Köder bestimmte Tricks oder Besonderheiten bei der Führung gibt? 💁Oder habe ich vielleicht einfach die falsche Farbe gewählt?
Ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar 🙏
Ich angle hauptsächlich in flachen Flüssen und Kanälen sowie in einigen größeren Seen, die früher Sandgruben waren. In allen diesen Gewässern ist das Wasser ziemlich klar.

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
MarcWal
Angeln im Hochsommer in Kalifornien(Schönberg)

Hallo, da ich Ende Juli ein paar Tage in Kalifornien bin, stellte sich mir die Frage ob es Sinn macht, dort mal die Angel ins Wasser zu werfen.

Könnt ihr stellen empfehlen ? Welcher Zielfisch ist zu der Zeit bissfreudig?

Gruß
Marc

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Dennis Wild
Hamburg - Dienstag auf Raubfisch vom Boot?

Moin, wollte in der Nähe von Hamburg am Dienstag an den Stocksee.

Jemand Lust mitzukommen? Ruderboot und Echolot natürlich :)

Kann auch mit dem Auto mitnehmen, fahre in Hamm los 👋🏻

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Dario Burkhardt
Brauche Tipps für Hechte

Hallo zusammen
Ich bin aus der Schweiz und mag es sehr, auf Hechte zu angeln. Leider bin ich aber nicht gut darin, sie auch zu fangen...
Habt ihr mir Tipps, was ich für Köder benutzen, welche Plätze gut sind oder wann ich am besten angeln sollte?

vor 4 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Alexander 12345
Regenbogenforelle

Hallo Liebe Community eine frage wo kann mann in münchen und Umland gut Regenbogenforellen Angel

vor 4 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen