search

Angeln in Willingen (Upland)

Werbung
Diemel (Usseln)
10
0
0.0
Diemel (Usseln)
Fluss bei 34508 Willingen (Upland)
Stryckteich
10
2
0.0
Stryckteich
Teich bei 34508 Willingen (Upland)
Itterbach (Willingen)
6
0
0.0
Itterbach (Willingen)
Bach bei 34508 Willingen (Upland)
Hoppecke (Willingen)
5
0
0.0
Hoppecke (Willingen)
Bach bei 34508 Willingen (Upland)
Diemelsee
1777
427
4.1
Diemelsee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Seeforelle, Brachse
Stausee bei 34519 Diemelsee
Angelpark Wagner
481
168
4.4
Angelpark Wagner
Fischarten: Stör, Karpfen, Wels, Regenbogenforelle, Graskarpfen
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 35104 Lichtenfels
Alme (Alme)
277
98
4.4
Alme (Alme)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Karpfen
Bach bei 59929 Brilon
Weddelsee (Medebach)
159
41
4.8
Weddelsee (Medebach)
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Schleie
Teich bei 59964 Medebach
Hillestausee
195
25
3.7
Hillestausee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Bachforelle, Sonstiges
Stausee bei 59955 Winterberg
Ruhr (Olsberg)
161
11
4.5
Ruhr (Olsberg)
Fischarten: Bachforelle, Karpfen, Regenbogenforelle
Fluss bei 59939 Olsberg
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
niki222
Angeln im Hochsommer auf Grund

Hallo meine Freunde des geliebten Angelns,
Ich habe eine Frage zum Karpfenangeln bei Temperaturen über 30 grad was sagt ihr wenn auf Grund Pop up, sinker, oder naturköder ? . Oder hat Mann bessere Chancen auf schwimmbrot
Lg niki222
Petri an alle
Immer stramme Schnüre 💪🫡

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Kescherpflicht in NRW ?

Hallo liebe Community :)

Ich wollte mich bald los machen und das erste mal in NRW ( Düsseldorf) angeln. Leider hab ich kein Kescher weil er kaputt gegangen ist und habe erst einen bestellt. Meine Frage ist da ich im Internet gelesen habe das es in NRW nicht zwingend notwendig ist ob es auch wirklich stimmt. Gehe stark von aus das es von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist.

vor 2 Stunden
38 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
Große Fische zurück???

Setzt ihr große Fische zurück und habt ihr auch ein eigenes Maßfenster im kopf wie bspw Hecht 95cm oder so ?
Ich bin gespannt auf eure Antworten und respektiere auch jede Meinung

Mfg Musterknabe

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Fischi84
Suche Angelbuddy 32469 Petershagen

Hallo wer hat Lust dieses Jahr zusammen los zu ziehen ?

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
AndyK
Reuse nutzen als Fischereirechtsinhaber?

Hallo zusammen,

mal ne Frage: Darf ein Fischereirechtsinhaber zur Hege des Gewässers mit Reusen fischen?
Im Landesfischereigesetz Rheinland-Pfalz kann ich da nichts erlesen.
Dort ist nur angegeben welche Maschenweite vorgeschrieben ist, nicht jedoch aber, wer sie einsetzen darf.

LG

Andreas

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Mehr anzeigen