search

Angeln in Alsenz

Werbung
Alsenz (Alsenz)
203
78
4.6
Alsenz (Alsenz)
Fischarten: Bachforelle, Karpfen, Barbe, Aal, Regenbogenforelle
Fluss bei 67821 Alsenz
Nahe (Bad Kreuznach)
720
183
4.4
Nahe (Bad Kreuznach)
Fischarten: Döbel, Wels, Aal, Barbe, Karpfen
Fluss bei 55545 Bad Kreuznach
Nahe (Bad Sobernheim)
338
111
4.8
Nahe (Bad Sobernheim)
Fischarten: Wels, Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Rotauge
Fluss bei 0 Bad Sobernheim
Nahe (Bad Münster a.Stein-Ebernburg)
453
97
4.8
Nahe (Bad Münster a.Stein-Ebernburg)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Rotauge, Hecht, Barbe
Fluss bei 55583 Bad Münster am Stein-Ebernburg
Glan (Meisenheim)
283
64
4.6
Glan (Meisenheim)
Fischarten: Döbel, Hecht, Brachse, Aal, Flussbarsch
Fluss bei 55590 Meisenheim
Glan (Odernheim am Glan)
230
60
4.6
Glan (Odernheim am Glan)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Döbel, Flussbarsch
Fluss bei 55571 Odernheim am Glan
Nahe (Gensingen)
397
59
4.6
Nahe (Gensingen)
Fischarten: Wels, Karpfen, Hecht, Aal, Döbel
Fluss bei 55457 Gensingen
Dannenfelser Mühle
313
57
4.0
Dannenfelser Mühle
Fischarten: Regenbogenforelle, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge, Rotfeder
Weiher bei 67814 Dannenfels
Alsenz (Rockenhausen)
270
41
4.3
Alsenz (Rockenhausen)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Regenbogenforelle, Aal, Äsche
Fluss bei 67806 Bisterschied
Nahe (Staudernheim)
259
38
4.4
Nahe (Staudernheim)
Fischarten: Wels, Flussbarsch, Nase, Rotauge, Barbe
Fluss bei 55568 Abtweiler
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Viktor Papshoia
Wo und wie kann ich Melone fangen?

Ich möchte einen großen Barsch fangen. Kann mir jemand Köder empfehlen?
Unten sehen Sie eine Deepmappe , an dem ich angeln gehen werde. Im oberen Teil des Sees leben jetzt viele kleine Barsche und Minnows

vor 35 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Benni134
Gewässer suche

Hallo ich bin grade in Kappeln im Urlaub und ich will Hecht angeln hat jemand ein See für mich wo ich es mal probieren kann?

vor 39 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 55 Minuten
1138 Beiträge
Profilbild
Emil Herms
alte süderelbe

Moin,
Ich und ein Freund würden gerne an der alten süderelbe angeln. Kann mir jemand sagen was für Raubfische dort aktiv sind. Wir würden am liebsten auf barsch und Hecht gehen. Passt das oder gibt es andere gute Gewässer in der Nähe von Buxtehude wo barsch und Hecht aktiv sind?

Lg

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Hecht Jäger50
gute Köder für Hecht

Hallo zusammen,
Kann mir einer bitte sagen was die besten Köder für Hecht sind Danke.

vor 1 Stunde
16 Beiträge
Mehr anzeigen