search

Angeln in Bad Arolsen

Werbung
Twistestausee
796
260
3.8
Twistestausee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse, Schleie
Stausee bei 34454 Bad Arolsen
Twiste (Bad Arolsen)
63
37
4.7
Twiste (Bad Arolsen)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Hecht, Kaulbarsch
Bach bei 34454 Bad Arolsen
Teichanlage Weißer Stein
41
2
3.8
Teichanlage Weißer Stein
Fischarten: Aal, Karpfen
Teich bei 34454 Bad Arolsen
Teichanlage Blaue Mühle (Bad Arolsen)
6
0
4.0
Teichanlage Blaue Mühle (Bad Arolsen)
Teich bei 34454 Bad Arolsen
Schlossteich Bad Arolsen
4
4
5.0
Schlossteich Bad Arolsen
Teich bei 34454 Bad Arolsen
Edersee
4087
2567
4.6
Edersee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Wels
Stausee bei 34549 Edertal
Diemel (Warburg)
533
204
4.6
Diemel (Warburg)
Fischarten: Bachforelle, Aal, Äsche, Regenbogenforelle, Flussbarsch
Fluss bei 34414 Warburg
Diemel (Marsberg)
490
200
4.6
Diemel (Marsberg)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Aal, Bachsaibling, Äsche
Fluss bei 34431 Marsberg
Hardehauser See
376
56
4.4
Hardehauser See
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Schleie, Regenbogenforelle, Graskarpfen
See bei 34414 Warburg
Angelteiche Fritzemühle (Berndorf)
239
52
4.7
Angelteiche Fritzemühle (Berndorf)
Fischarten: Regenbogenforelle, Seeforelle, Goldforelle, Tigerforelle, Bachsaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 34477 Twistetal
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Karpfenangeln auf die 1
Mein erster Barsch

Moin Leute. Ich hab mal eine Frage an euch. Könntet ihr bitte mein Profil folgen und meine Fänge liken? Dann würde ich mich sehr freuen, weil ich möchte bei meinem Ersten Fluss Flussbarsch die 30 Likes Knacken. Das möchte ich mit euch schaffen also bitte liken. Würde mich freuen😀🐟🎣 petri heil🐟🐟🐟🐟🐟🎣🎣🎣🎣🎣🐟

vor 58 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1231 Beiträge
Profilbild
Lasse.lxs
Verbesserungsvorschläge?

Liebe mein set up aber besser geht immer;)
Jemand Ideen oder tips für Verbesserungen?

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
RKfishing
LIPNO STAUSEE

Hallo, bin gerade in Tschechien am Lipno stausse habe ein Boot gemietet hat wer richtig gute Angelspots wo ich auf Zander oder Barsch fischen kann gerne melde. Danke im voraus

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Danny128
Angelbuddy Raum Hannover gesucht.

Moin,
ich heiße Danny, bin 34 Jahre alt und bin nach einer 6 jährigen Angelpause seit gut wieder einem Jahr aktiv am Spinnfischen.
Hauptsächlich Angel ich auf Barsch & hin und wieder Zander/Hecht. Bin selbst Mitglied im FVH hole mir aber auch öfter Gastkarten für andere Gewässer.
In erster Linie suche ich jemanden mit dem man einfach zusammen fachsimpeln und angeln kann, egal ob Teich, Kanal, Fluss Hauptsache raus und versuchen den ein oder anderen PB herauszuholen und Spaß dabei zu haben.

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Mehr anzeigen