search

Angeln in Denzlingen

Werbung
Opfinger See
941
119
3.8
Opfinger See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Wels
See bei 79112 Freiburg im Breisgau
Kleiner Opfinger See
670
72
4.2
Kleiner Opfinger See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Flussbarsch, Brachse
See bei 79112 Freiburg im Breisgau
Elz (Waldkirch)
311
49
4.4
Elz (Waldkirch)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Regenbogenforelle, Barbe, Karpfen
Fluss bei 79183 Waldkirch
Moosweiher (Freiburg)
614
39
4.0
Moosweiher (Freiburg)
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Schleie, Sonnenbarsch
Weiher bei 79110 Freiburg im Breisgau
Grünesee (Herbolzheim)
168
32
4.8
Grünesee (Herbolzheim)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Graskarpfen
See bei 79336 Herbolzheim
Nimburger See
308
31
4.7
Nimburger See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Karpfen
See bei 79331 Teningen
Müller-See (Riegel)
46
27
5.0
Müller-See (Riegel)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Rotauge
See bei 79359 Riegel am Kaiserstuhl
Dreisam (Freiburg)
507
27
4.9
Dreisam (Freiburg)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Hecht, Regenbogenforelle
Fluss bei 79100 Freiburg im Breisgau
Dreisam (March)
26
24
4.8
Dreisam (March)
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Rotauge, Flussbarsch
Kanal bei 79232 March
Alte Dreisam
299
22
4.7
Alte Dreisam
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel
Bach bei 79353 Bahlingen am Kaiserstuhl
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jonas Angeln 123
Mecklenburger Seeplatte

Hallo, ich wollte fragen ob ihr einen bestimmten Mecklenburger See habt aus dem man richtig Fische raus zieht

LG 🎣

vor 32 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Steph Dub
Angeln in der Hitzewelle

Hallo liebe Angelfreunde. Die Temperaturen sind ja stellenweise recht hoch gewesen und Regen war auch eher weniger in Sicht. Nun habe ich einen Beitrag über die Schwarze Elster in der Lausitz gesehen, die stellenweise nur noch ein Schlammloch ist. Dort wurden durch Vereine viele tote und einige lebende Fische entnommen. Da kommt bei mir die Frage auf ob es Tierschutzgerecht ist bei Hitze und niedrigen Pegelständen überhaupt noch angeln zu gehen. Auch die Fische leiden darunter. Weniger Wasser, warmes Wasser, welches weniger Sauerstoff aufnimmt und dann kommt noch der Angler zu den Stellen wo es gerade so geht und stellt den Fischen nach. Das ist jetzt keine Anschuldigung an irgendjemanden nur ein Frage von meiner Seite wie ihr das seht.

vor 37 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Elwoli
Hechtsicher bei Finess auf Barsch?

Moin, hatte gestern nen Hecht beim Barsch angeln mit Creature Bait am Free Rig. kann man das irgendwie mit Ner Titanspite oder so Fischen? hab jetzt immer nen 0.22mm Fluorocarbon genommen.
LG ✌🏻

vor 52 Minuten
16 Beiträge
Profilbild
Fredi Fisch
Köderfischangeln in Schweden

Hey, Ich bin ab Samstag in schweden und wollte mein erstes mal dort mit Köfi angeln. Wie ist das geregelt welche Arten darf ich dafür nehmen. Ich bin am Ãsunden bei Ulricehamn. Ich habe dafür nichts eindeutiges gefunden.

LG Fred

vor 55 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Mattes_mag_fische
Spots fürs Zander angeln und Methoden die gut funktionieren

Hi zusammen! 👋🏻
Ich und ein paar Freunde wollen dieses Wochenende Samstag oder Sonntag nach Hamburg an die Elbe bei Altona zum Angeln. Da wir uns in Hamburg leider überhaupt nicht auskennen, wollte ich mal nett fragen auch wenn das natürlich nicht selbstverständlich ist ob ihr vielleicht ein paar gute Stellen zum Zanderangeln empfehlen könntet.
Ich würde mich außerdem sehr freuen, wenn ihr ein paar erfolgreiche Methoden oder Tipps zum Zanderangeln mit uns teilen könntet. Für mich wird es nämlich der erste gezielte Versuch auf Zander. Gefangen habe ich bisher leider noch keinen, aber der steht definitiv ganz oben auf meiner Liste!
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten und Petri Heil! 👍🏻🎣

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Mehr anzeigen