search

Angeln in Diekholzen

Werbung
Röhnsitte Diekholzen
4
0
5.0
Röhnsitte Diekholzen
Bach bei 31199 Diekholzen
Leine (Alfeld/Leine)
590
281
4.2
Leine (Alfeld/Leine)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Rotauge, Karpfen
Fluss bei 31061 Alfeld (Leine)
Leine (Gronau/Leine)
346
273
4.6
Leine (Gronau/Leine)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Wels, Bachforelle
Fluss bei 31039 Rheden
Innerste (Hildesheim)
739
270
4.4
Innerste (Hildesheim)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Döbel, Hecht, Brachse
Fluss bei 31134 Hildesheim
Innerste (Groß Düngen)
308
232
4.4
Innerste (Groß Düngen)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Äsche, Döbel, Aal
Fluss bei 31162 Bad Salzdetfurth
Kiesteich Nordstemmen I
127
163
4.4
Kiesteich Nordstemmen I
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie, Rotauge
Baggersee bei 31171 Nordstemmen
Kiesseen Godenau
199
159
4.7
Kiesseen Godenau
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Aal
Baggersee bei 31061 Alfeld (Leine)
Forellensee Heisede
1121
155
4.6
Forellensee Heisede
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Stör, Afrikanischer Raubwels, Goldforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 31157 Sarstedt
Angelteich Winzenburg
397
133
4.2
Angelteich Winzenburg
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Seesaibling, Rotfeder, Karpfen
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 31088 Winzenburg
Giftener Teiche (FV Hannover)
598
107
4.5
Giftener Teiche (FV Hannover)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Aal
Teich bei 31157 Sarstedt
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Noel Riermann
Gewässertipps

Moin zusammen! 😊 Ich bin Angelanfänger aus dem Raum Münsterland und suche nette Angelgewässer in den Niederlanden, die ich innerhalb von ca. 1–1,5 Stunden Fahrzeit erreichen kann. Da ich noch am Anfang stehe, sollten die Spots eher einsteigerfreundlich sein und gute Chancen auf Hecht, Zander oder Barsch bieten. Wichtig wäre noch: Wir würden gerne jetzt kommenden Mittwoch losfahren, gegen 15 Uhr starten und wären dementsprechend etwa ab 17 Uhr am Wasser und startklar zum Angeln. Falls jemand also Tipps hat, welche Gewässer sich gerade zu der Uhrzeit besonders lohnen, wäre das natürlich mega! 🎣 Mir geht es vor allem um: Gewässer, die für Anfänger gut geeignet sind ordentliche Fischbestände nicht zu komplizierte Strukturen entspanntes Angeln vom Ufer Habt ihr Empfehlungen oder Erfahrungen, welche Spots in den NL von Münsterland aus gut erreichbar sind und sich aktuell lohnen? Vielen Dank schon mal und Petri! 🙌🎣

vor 53 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Stefan.8
Norderney

Hallo meine lieben ich habe eine Frage ich fahrren über Ostern zu eine Freundin nach leer Ostfriesland könnt ihr mir da sagen wo man an besten angeln kann von Land aus mfg

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
JulBecker
Karpfenangeln im Frühling?

Hallo, ich bin momentan noch anfänger, und ich habe mir ne neue Karpfenrute und eine neue Rolle gekauft, und ich frage mich ob ich im Frühlich bei 17 Gradcelcius Luftterperatur schon Karpfenangeln gehen kann.

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Niina
Fliegenfischen

Ich bin auf der suche nach einen Fliegenfischer in Raum Herford, Bielefeld der mich vielleicht mal mitnimmt.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
SkCarp
Altwasser

Hallo Es sagt jetzt bald für ca 4 tage 10 grad+ Das Altwasser ist ca 1.5m tief und sehr viel Struktur. Denkt ihr die Fische ziehen da rein weil das Wasser dort schneller wärmer wird? Was sind eure Gedanken dazu und wie würdet ihr vorgehen? (Im Sommer sind dort 100 von Karpfen ca. zur Laichzeit)

vor 8 Stunden
28 Beiträge
Mehr anzeigen