search

Angeln in Elgersburg

Werbung
Lütsche Stausee
834
263
4.4
Lütsche Stausee
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Karpfen, Schleie, Aal
Stausee bei 99330 Crawinkel
Rasenteich (Ohrdruf)
416
192
4.7
Rasenteich (Ohrdruf)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Aal, Schleie
Teich bei 99885 Luisenthal
Talsperre Heyda
846
175
4.2
Talsperre Heyda
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Aal
Stausee bei 99310 Alkersleben
Angelhäuser Teich (Arnstadt)
331
125
4.4
Angelhäuser Teich (Arnstadt)
Fischarten: Karpfen, Zander, Schleie, Hecht, Rotfeder
Teich bei 99310 Alkersleben
Gera (Arnstadt)
228
119
4.5
Gera (Arnstadt)
Fischarten: Bachforelle, Äsche, Regenbogenforelle, Karpfen
Fluss bei 99310 Alkersleben
Torfloch Mühlberg
109
112
4.9
Torfloch Mühlberg
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Schleie, Karpfen, Aal
See bei 99869 Ballstädt
Talsperre Erletor
242
98
4.8
Talsperre Erletor
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Zander, Flussbarsch
Stausee bei 98553 Ahlstädt
Gondelteich (Gräfenroda)
130
68
4.7
Gondelteich (Gräfenroda)
Fischarten: Karpfen, Bachforelle, Hecht, Regenbogenforelle, Zander
See bei 99330 Crawinkel
Aueteich (Crawinkel)
269
67
4.4
Aueteich (Crawinkel)
Fischarten: Karpfen, Aal, Schleie, Hecht, Rotfeder
Teich bei 99330 Crawinkel
Steingrabenteich (Geraberg)
17
43
4.5
Steingrabenteich (Geraberg)
Fischarten: Karpfen, Schleie, Aal, Flussbarsch, Hecht
Teich bei 98716 Elgersburg
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Viktor Papshoia
Wo und wie kann ich Melone fangen?

Ich möchte einen großen Barsch fangen. Kann mir jemand Köder empfehlen?
Unten sehen Sie eine Deepmappe , an dem ich angeln gehen werde. Im oberen Teil des Sees leben jetzt viele kleine Barsche und Minnows

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Benni134
Gewässer suche

Hallo ich bin grade in Kappeln im Urlaub und ich will Hecht angeln hat jemand ein See für mich wo ich es mal probieren kann?

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1138 Beiträge
Profilbild
Emil Herms
alte süderelbe

Moin,
Ich und ein Freund würden gerne an der alten süderelbe angeln. Kann mir jemand sagen was für Raubfische dort aktiv sind. Wir würden am liebsten auf barsch und Hecht gehen. Passt das oder gibt es andere gute Gewässer in der Nähe von Buxtehude wo barsch und Hecht aktiv sind?

Lg

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Hecht Jäger50
gute Köder für Hecht

Hallo zusammen,
Kann mir einer bitte sagen was die besten Köder für Hecht sind Danke.

vor 2 Stunden
16 Beiträge
Mehr anzeigen