search

Angeln in Fohren-Linden

Werbung
Glan (Glan-Münchweiler)
469
158
4.4
Glan (Glan-Münchweiler)
Fischarten: Döbel, Karpfen, Flussbarsch, Wels, Hecht
Fluss bei 66907 Glan-Münchweiler
Nahe (Fischbach-Weierbach)
382
119
4.4
Nahe (Fischbach-Weierbach)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Barbe, Karpfen, Regenbogenforelle
Fluss bei 55743 Fischbach
Glan (Ulmet-St.Julian)
164
116
4.2
Glan (Ulmet-St.Julian)
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Karpfen, Brachse, Hecht
Fluss bei 66887 Bosenbach
Glan (Altenglan)
170
108
3.9
Glan (Altenglan)
Fischarten: Karpfen, Döbel, Brachse, Aal, Bachforelle
Fluss bei 66885 Altenglan
Vereinsweiher AC Fischbach
43
97
5.0
Vereinsweiher AC Fischbach
Fischarten: Karpfen, Stör, Hecht, Aal, Bachsaibling
Weiher bei 55743 Fischbach
Stadtweiher Baumholder
232
86
4.9
Stadtweiher Baumholder
Fischarten: Karpfen, Hecht, Stör, Regenbogenforelle, Schleie
See bei 55774 Baumholder
Blies (St. Wendel)
122
46
4.7
Blies (St. Wendel)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Flussbarsch, Elritze, Regenbogenforelle
Fluss bei 66606 Sankt Wendel
Vereinsteiche ASV Fischwaid Birkenfeld
123
37
4.6
Vereinsteiche ASV Fischwaid Birkenfeld
Fischarten: Karpfen, Brachse, Schleie, Giebel, Hecht
Teich bei 55765 Birkenfeld
Nahe (Idar-Oberstein)
338
28
3.5
Nahe (Idar-Oberstein)
Fischarten: Karpfen, Barbe, Brachse, Bachforelle, Döbel
Fluss bei 55743 Fischbach
Glan (Matzenbach)
27
27
4.8
Glan (Matzenbach)
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Aal, Barbe
Fluss bei 0 Matzenbach
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
DerRick99
Cockbaits

Hat schon jemand Erfahrung mit cockbaits ?
Wie sind die so ?

vor 47 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
SiegWP
Aktuelle Regeln Alte Fahrt Potsdam

Jo jo und Petri,
wollte seit langem Mal wieder an die Alte Fahrt Potsdam. Ich bin leider nicht informiert über die aktuelle rechtliche Lage dort. Abgesehen davon habe ich früher dort nicht so schöne Erfahrungen mit PETA Mitgliedern die rumrennen und Angler beschimpfen und sogenannten ,,Anglern" die dort Fische reißen. Deshalb interessieren mich eure Erfahrungen dort und ob es sich überhaupt noch lohnt dort angeln zu gehen.

vor 49 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Fab101
Suche Leute zum Angeln Deutschland weit

Ich wurde mich gerne mit anderen zum Raubfisch angeln treffen.
Zu mir ich bin 22 und bin von Stuttgart.
Meldet euch sehr gerne.
Lg Fabian

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
ZanderHunter66
Verkaufe mehrere Top Köder (Soft und Hardbaits)

Grüße, ich verkaufe hiermit mehrere top Köder, Soft und Hardbaits.

Darunter zu finden sind
- 1 Rapala X light Minnow 05 (links mittig im bild)
- 1 Westin Swim Firetiger
- 2 Duo Spearhead Ryuki 70F
- 2 Daiwa Prorex Cranks
- 1 Savage Gear 4 Play 13,5cm
- jigspinner von paradox fishing
- mehrere gummifische von nays, keitech und lieblingsköder, alle gummis sind ungestochen.

Das ganze Set gibt es für 80€. Ich denke, das es ein sehr gutes Angebot ist.
VG😄

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Timo2000
Hilfe bei Fangmethode

Wir sind im Glaskogen Naturreservat (Schweden) und angeln, zu uns wurde gesagt, dass hier sogar zu viel Fisch drin ist. Wir sind zu 5 und haben an 3 Tagen nur 5 Hechte und 4 barsche gefangen. 4x 60cm Hecht und 1x 80 cm Hecht. Die barsche waren 40, 35, 25,10.

Bisher waren alle Bisse auf orangene Gummifische und einer auf Spinner.

Was sagt ihr dazu

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen