search

Angeln in Heddesheim

Werbung
Heddesheimer Baggersee
52
34
4.4
Heddesheimer Baggersee
Fischarten: Rotauge, Karpfen, Schleie, Flussbarsch, Hecht
Baggersee bei 68542 Heddesheim
Rhein (Mannheim/Ludwigshafen)
2294
640
4.4
Rhein (Mannheim/Ludwigshafen)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Wels, Hecht
Fluss bei 68159 Mannheim
Otterstädter Altrhein
2168
605
4.4
Otterstädter Altrhein
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Brachse
Altarm bei 67166 Otterstadt
Lampertheimer Altrhein
1438
400
4.4
Lampertheimer Altrhein
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Brachse, Wels
Altarm bei 68623 Lampertheim
Neckar (Heidelberg)
1678
342
4.1
Neckar (Heidelberg)
Fischarten: Döbel, Rapfen, Wels, Flussbarsch, Karpfen
Fluss bei 69120 Heidelberg
Neckar (Mannheim)
1560
310
4.3
Neckar (Mannheim)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Wels, Nase
Fluss bei 68161 Mannheim
Mannheimer Altrhein / Bonadieshafen
488
270
4.3
Mannheimer Altrhein / Bonadieshafen
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Wels, Rapfen
Altarm bei 68169 Mannheim
Altrhein Ketsch
918
255
4.0
Altrhein Ketsch
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Brachse
Altarm bei 68775 Ketsch
Rhein (Altrip-Rheinau)
1077
252
4.4
Rhein (Altrip-Rheinau)
Fischarten: Flussbarsch, Rapfen, Zander, Wels, Brachse
Fluss bei 68219 Mannheim
Wiesensee (Hemsbach)
226
149
4.7
Wiesensee (Hemsbach)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Rotauge
Baggersee bei 69502 Hemsbach
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
SkCarp
Altwasser

Hallo Es sagt jetzt bald für ca 4 tage 10 grad+ Das Altwasser ist ca 1.5m tief und sehr viel Struktur. Denkt ihr die Fische ziehen da rein weil das Wasser dort schneller wärmer wird? Was sind eure Gedanken dazu und wie würdet ihr vorgehen? (Im Sommer sind dort 100 von Karpfen ca. zur Laichzeit)

vor 1 Stunde
26 Beiträge
Profilbild
JulBecker
Karpfenangeln im Frühling?

Hallo, ich bin momentan noch anfänger, und ich habe mir ne neue Karpfenrute und eine neue Rolle gekauft, und ich frage mich ob ich im Frühlich bei 17 Gradcelcius Luftterperatur schon Karpfenangeln gehen kann.

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Akimc
Angelbuddy Frankfurt/Hanau

Hallo zusammen, ich bin noch immer auf der Suche nach einem Angelbuddy. Würde mich gerne mehr über den Angelsport mit jemanden austauschen und die Aussicht auf Raubfische für mich erhöhen. Beste Grüße, Aki

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Danielius_bln
Angeln in Cottbus

Ich fahr über die Ferien nach Cottbus nicht weit weg von der Spree. Kennt sich jemand dort vielleicht etwas aus? Welche Fische kann ich dort besonders gut beangeln,kann ich dort Rapfen,Barben und Döbel fangen? Und wenn ja wäre es gut wenn jemand noch ein paar gute Stellen verraten könnte.

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Noel Riermann
Gewässertipps

Moin zusammen! 😊 Ich bin Angelanfänger aus dem Raum Münsterland und suche nette Angelgewässer in den Niederlanden, die ich innerhalb von ca. 1–1,5 Stunden Fahrzeit erreichen kann. Da ich noch am Anfang stehe, sollten die Spots eher einsteigerfreundlich sein und gute Chancen auf Hecht, Zander oder Barsch bieten. Wichtig wäre noch: Wir würden gerne jetzt kommenden Mittwoch losfahren, gegen 15 Uhr starten und wären dementsprechend etwa ab 17 Uhr am Wasser und startklar zum Angeln. Falls jemand also Tipps hat, welche Gewässer sich gerade zu der Uhrzeit besonders lohnen, wäre das natürlich mega! 🎣 Mir geht es vor allem um: Gewässer, die für Anfänger gut geeignet sind ordentliche Fischbestände nicht zu komplizierte Strukturen entspanntes Angeln vom Ufer Habt ihr Empfehlungen oder Erfahrungen, welche Spots in den NL von Münsterland aus gut erreichbar sind und sich aktuell lohnen? Vielen Dank schon mal und Petri! 🙌🎣

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen