search

Angeln in Hoppstädten-Weiersbach

Werbung
Steinaubach
2
0
0.0
Steinaubach
Bach bei 55768 Hoppstädten-Weiersbach
Staffelbach (Hoppstädten)
1
0
0.0
Staffelbach (Hoppstädten)
Bach bei 55768 Hoppstädten-Weiersbach
Bostalsee
1311
302
3.7
Bostalsee
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Karpfen, Wels
Stausee bei 66625 Nohfelden
Stadtweiher Baumholder
232
86
4.9
Stadtweiher Baumholder
Fischarten: Karpfen, Hecht, Stör, Regenbogenforelle, Schleie
See bei 55774 Baumholder
Fischzucht Orth
381
78
4.4
Fischzucht Orth
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Bachsaibling, Flussbarsch, Seesaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 55758 Allenbach
Forellenhof Trauntal
430
63
3.8
Forellenhof Trauntal
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachsaibling, Seesaibling, Bachforelle, Goldforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 54422 Börfink
Blies (St. Wendel)
122
46
4.7
Blies (St. Wendel)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Flussbarsch, Elritze, Regenbogenforelle
Fluss bei 66606 Sankt Wendel
Vereinsteiche ASV Fischwaid Birkenfeld
123
37
4.6
Vereinsteiche ASV Fischwaid Birkenfeld
Fischarten: Karpfen, Brachse, Schleie, Giebel, Hecht
Teich bei 55765 Birkenfeld
Weiheranlage ASV Oberthal
31
33
5.0
Weiheranlage ASV Oberthal
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Schleie
Teich bei 66649 Oberthal
Nahe (Idar-Oberstein)
339
28
3.5
Nahe (Idar-Oberstein)
Fischarten: Karpfen, Barbe, Brachse, Bachforelle, Döbel
Fluss bei 55743 Fischbach
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
anglerleben1234567890
veredelter Köder ?

Ich hab ein paar alte Spinner gefunden bei denen die Hacken im Eimer waren, da hab ich mir überlegt ob ich nicht damit meine Gummifische „veredeln“ könnte. Ich hab das auch schon mal an einem getestet, ich schick gleich ein Bild rein, was meint ihr wie ich das machen könnte, oder denkt ihr es passt? Habt ihr das selbst schon gemacht? Ich bin offen für Vorschläge.

vor 9 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Einsteiger Kombo zum werfen und Ablegen auf Wels

Suche eine Rute und Rolle zum Angeln auf Waller
Die Montage werd ich wahrscheinlich häufiger werfen aber vielleicht auch mal per Hand oder mit dem Boot auslegen.
Angeln werd ich sowohl am See als auch an der Elbe

Die Kombo sollte nicht mehr als 100-150€ kosten
Die restlichen Kriterien sind mir relativ egal da verlasse ich mich auf euch
Sollte natürlich qualitativ hochwertig sein.

vor 34 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
SkCarp
Schwimmbrot Graser/Karpfen

Guten Tag
Bin an nem Altwasser wo unzählige Karpfen unterwegs sind.
Einige fressen dort am Grund und an der Oberfläche (eher selten) und viele sind träge und schwimmen langsam.
Graser sind dort riesige die schwimmen auch sehr aktiv fresse aber nix, sie zeigen sogar ihre flossen an der Wasseroberfläche.
Ich war Gestern nun unterwegs und habs mit Schwimmbrot probiert.
Deshalb jetzt meine Fragen/Probleme
Ich krieg das Brot nicht gescheit auf den Haken und wenn ich es fest andrücke geht des unter und das will ich ja nicht( habe Toast benutzt.
Hab das Gefühl die Karpfen fressen das Brot nicht wenn ich meins Dazwischen werfe, deshalb wielang liegen lassen und welches Brot eignet sich dafür am besten.
Was sind die Besten Uhrzeiten für schwimmbrot.
Wie krieg ich das Brot raus/ und wie krieg ich die Karpfen zum fressen?
Würd mich über Hilfe freuen

vor 52 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
stubbi87
Karpfenangeln bei dieser Hitze

Hallo zusammen,
bei den aktuellen hohen Temperaturen frage ich mich, ob es überhaupt sinnvoll ist, am Baggersee angeln zu gehen. Hat jemand in den letzten Tagen Erfahrungen gemacht? Sind die Fische eher in den frühen Morgen- oder späten Abendstunden aktiv, oder lohnt es sich momentan gar nicht? Ich freue mich über eure Tipps und Erfahrungen. Petri Heil! 🎣

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Jannis
Suche Angelfreunde von Rügen, die gerne Hecht angeln

Hallo, ich bin einheimischer Rüganer und suche andere Rüganer die Lust hätten mal zusammen zu angeln. Ich angle Hauptsächlich im Schaproder, Kubitzer oder Breetzer Bodden. Ich bin aber offen für Neues. Leider kann ich nur von Land oder mit Wathose angeln, da ich kein Boot habe. Falls wer Lust hat, kann sich gerne melden.

Petri Heil
Jannis

vor 6 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen