search

Angeln in Isenburg

Werbung
Angelpark Fischerhütte Isertal
36
19
4.8
Angelpark Fischerhütte Isertal
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Brachse
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 56271 Isenburg
Rhein (Koblenz)
1708
466
4.5
Rhein (Koblenz)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Barbe, Hecht
Fluss bei 56068 Koblenz
Rhein (Neuwied)
1509
430
4.4
Rhein (Neuwied)
Fischarten: Barbe, Rapfen, Zander, Flussbarsch, Wels
Fluss bei 56564 Neuwied
Mosel (Koblenz)
1416
430
4.3
Mosel (Koblenz)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Döbel, Rapfen, Hecht
Fluss bei 56073 Koblenz
Rhein (Andernach)
1295
406
4.3
Rhein (Andernach)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Barbe, Rapfen, Aal
Fluss bei 56599 Leutesdorf
Lahn (Lahnstein)
878
239
4.4
Lahn (Lahnstein)
Fischarten: Zander, Wels, Flussbarsch, Hecht, Rapfen
Fluss bei 56112 Lahnstein
Rhein (Lahnstein)
910
228
4.2
Rhein (Lahnstein)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Barbe, Hecht, Rapfen
Fluss bei 56075 Koblenz
Fischzucht Weller
941
223
4.6
Fischzucht Weller
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Karpfen, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 56567 Neuwied
Rhein (Vallendar)
883
186
3.7
Rhein (Vallendar)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Wels, Barbe
Fluss bei 56179 Niederwerth
Waldsee (Maroth)
724
172
4.7
Waldsee (Maroth)
Fischarten: Karpfen, Stör, Schleie, Brachse, Hecht
Stausee bei 56269 Dierdorf
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 54 Minuten
1047 Beiträge
Profilbild
Valestris
Angelverein Saal

Ich suche einen Kontakt zum Angelverein in Saal bei Ribnitz-Damgarten.

vor 55 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
user3071
Suche Rolle (mit 3x verschiedenen Spulen) um Karpfen Hecht Zander Aal abzudecken

Hallo Zusammen,

ich möchte mir eine Rolle zum Ansitz angeln zulegen, 5000er oder 6000er. Ich möchte dabei mit verschiedenen Spulen dann verschiedene Einsatzbereiche abdecken...

Spule 1: Karpfen, monofil 0.35mm
Spule 2: Hecht, geflochten 0.18mm
Spule 3: Zander / Aal geflochten 0.12mm

Habe ich hier irgendeinen Logikfehler bzw. spricht hier irgendwas dagegen, außer dass es sehr viel Schnur bedingt?

Danke für jeden Kommentar wie ihr die verschiedenen Bereiche abdeckt.

Tobias

vor 56 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Iknik356
Frage zum Zander Angeln

Hallo Angelfreunde,
momentan ist es relativ schwer Zander zu überlisten, hat von euch eventuell jemand Tipps und tricks wie es jetzt im Frühjahr besser funktioniert?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Nickzinnowitz95
Heringe Angeln Stralsund Abfahrt von Usedom

Moin , fährt zufällig jemand diesen Mittwoch 15.4.26 von Zinnowitz/Usedom/Wolgast nach Stralsund zur Mole und hätte Bock evtl nicht allein zu fahren und hat noch nen Platz im Auto frei? meldet euch doch mal. (:

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Mehr anzeigen