search

Angeln in Jübar

Werbung
Lüdelsener See
134
70
4.8
Lüdelsener See
Fischarten: Hecht, Karpfen, Brachse, Aal, Flussbarsch
See bei 38489 Ahlum
Ohre (Wittingen-Radenbeck)
13
2
4.0
Ohre (Wittingen-Radenbeck)
Fischarten: Hecht
Bach bei 29378 Wittingen
Alte Badeanstalt Jahrstedt
45
61
4.5
Alte Badeanstalt Jahrstedt
Fischarten: Karpfen, Brachse, Schleie, Giebel, Hecht
Teich bei 38486 Bandau
Rohrberger See
251
44
3.8
Rohrberger See
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Hecht, Aal, Flussbarsch
See bei 38489 Ahlum
Langer Teich (Beetzendorf)
102
44
3.9
Langer Teich (Beetzendorf)
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Schleie, Zander, Brachse
Teich bei 38489 Ahlum
Ohre (Jahrstedt)
46
39
3.8
Ohre (Jahrstedt)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Rotauge, Aal
Bach bei 38486 Bandau
Ahlumer See
186
24
4.0
Ahlumer See
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Stör
See bei 38489 Ahlum
Langer Teich (Immekath)
51
23
4.6
Langer Teich (Immekath)
Fischarten: Karpfen, Schleie, Aal
Teich bei 38486 Bandau
Wischhof-Teiche (Kusey)
35
21
4.6
Wischhof-Teiche (Kusey)
Fischarten: Schleie, Karpfen
Teich bei 38486 Bandau
Kieskuhle 1 (Croya)
29
18
5.0
Kieskuhle 1 (Croya)
Fischarten: Graskarpfen, Regenbogenforelle, Zander, Flussbarsch, Karpfen
Baggersee bei 38470 Parsau
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 40 Minuten
2020 Beiträge
Profilbild
ghost28
Hecht-Disaster

Moin moin

Meine Kollegen und ich haben relativ wenig Erfahrung und sind nun auf Hilfe angewiesen.
Mir ist bewusst das dass Wetter momentan nicht optimal ist um auf Hecht zu angeln, aber ist es wirklich sooo stark abhängig vom Wetter? Wir hatten jetzt 4 Schneidertage und an einem Tag hat mein Kollege nen Mini Barsch gefangen. Langsam sind wir echt am verzweifeln. Wir fischten nicht nur vom Ufer, auch vom Boot. Krautkanten, Unterwasser Strukturen, überstehende Äste etc. wurden komplett befischt, ob topwater-bait, Spinner, spinjig oder Gummifisch wir haben keinen Hecht rangekriegt.
Hilfe…?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
tino.slx
HECHT Angeln MV

Hallo ,

Ich wollte mich mal erkundigen wo man im Mv am besten an auch kleinen Seen bis mittleren Seen besonders gut auf Hecht angeln kann ideal wäre auch mit Belly Boot .

MfG

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Fischkopf_oskar13
Spreewald spots

Hallo, ich fahre wahrscheinlich bald zum Spreewald, und wollte fragen ob jemand spots zum angeln hat für Raubfische aller Art.

vor 6 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Brassenkönig1
Welsprofis gesucht ich brauche eure Tipps!

Moin zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich versuche schon seit längerer Zeit, meinen ersten Wels zu fangen – bisher leider ohne Erfolg.

Ich angle an der Elbe bei Tangermünde. Andere Fischarten fange ich dort regelmäßig, also grundsätzlich scheinen die Plätze nicht schlecht zu sein. Nur mit dem Wels will es einfach nicht klappen.

Ich habe mir extra eine komplette Welsausrüstung mit passender Rute, U-Pose usw. zusammengestellt und schon verschiedene Köder ausprobiert:

nur Tauwürmer,

Tauwürmer mit Fischfetzen,

und nur Fischfetzen.

Trotzdem hatte ich bisher nicht einen einzigen Biss auf Wels.

Habt ihr vielleicht Tipps für die Elbe in dem Bereich? Mache ich bei der Platzwahl, der Montage oder den Ködern etwas falsch? Oder gibt es bestimmte Zeiten oder Stellen, die ihr empfehlen könnt?

Ich freue mich über jeden Tipp und jede Erfahrung. Vielen Dank schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 6 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen