search

Angeln in Katzenbach

Werbung
Nahe (Bad Münster a.Stein-Ebernburg)
434
86
4.8
Nahe (Bad Münster a.Stein-Ebernburg)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Rotauge, Barbe, Brachse
Fluss bei 55583 Bad Münster am Stein-Ebernburg
Alsenz (Alsenz)
194
77
4.6
Alsenz (Alsenz)
Fischarten: Bachforelle, Karpfen, Aal, Barbe, Regenbogenforelle
Fluss bei 67821 Alsenz
Glan (Meisenheim)
268
61
4.8
Glan (Meisenheim)
Fischarten: Döbel, Hecht, Brachse, Aal, Flussbarsch
Fluss bei 55590 Meisenheim
Glan (Odernheim am Glan)
220
60
4.6
Glan (Odernheim am Glan)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Döbel, Flussbarsch
Fluss bei 55571 Odernheim am Glan
Dannenfelser Mühle
302
56
4.0
Dannenfelser Mühle
Fischarten: Regenbogenforelle, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge, Rotfeder
Weiher bei 67814 Dannenfels
Alsenz (Rockenhausen)
267
41
4.3
Alsenz (Rockenhausen)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Regenbogenforelle, Aal, Äsche
Fluss bei 67806 Bisterschied
Alsenz (Winnweiler)
207
38
4.4
Alsenz (Winnweiler)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Döbel, Bachsaibling, Aal
Fluss bei 67722 Alsenbrück-Langmeil
Nahe (Staudernheim)
250
36
4.4
Nahe (Staudernheim)
Fischarten: Wels, Flussbarsch, Nase, Rotauge, Barbe
Fluss bei 55568 Abtweiler
Nahe (Norheim)
42
23
5.0
Nahe (Norheim)
Fischarten: Flussbarsch, Barbe, Brachse, Döbel, Karpfen
Fluss bei 55585 Altenbamberg
Nahe (Oberhausen-Niederhausen)
286
23
4.7
Nahe (Oberhausen-Niederhausen)
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Rapfen, Brachse
Fluss bei 55585 Altenbamberg
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 20 Minuten
1845 Beiträge
Profilbild
Crazy Chatter
Tenkara Tipps&Tricks

Mion
da mich Fliegenfischen sehr interessiert, ich aber weder genug Geld noch die die Nötigkeit mir einen Fliegenrute zu kaufen sehe, habe ich mich ein bisschen mit Tenkara befasst. Ich habe jetzt eine Bakawa 1,80 m Tenkararute gekauft. Daran montiert habe ich ca 2 m 0.20 mm FC von Daiwa. Durchgehend, ohne Vorfach. Als Fliege nehme ich hauptsächlich Nassfliegen bzw Nymphen. Allerdings, glaube ich, könnte man die Technik noch verfeinern. Also hat irgendwer Tipps bzw Empfehlungen? Hauptsächlich zu Vorfach und verschiedenen Fliegenmustern. Ich will größtenteils Nassfliegen und Nymphen fischen, zwischendurch auch mal trockenfliegen. Ich will mir mal ein kleineres Pack bei 1000 fliegen zusammenstellen, hat wer vorschläge ( es geht auf kleinere Bachforellen, aber auch Döbel und verschiedenste Friedfischarten). Besonders bei letzterem sehe ich viel Potenzial bei meinen Gewässern.
Schonmal Danke

vor 38 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Seht was ich mir neues gekauft habe!

Ich habe mal ein neues Thema eröffnet, da ich in der Suche nichts gefunden habe. Falls so etwas schon existiert, bitte dieses Thema löschen und mir sagen wo ich besagtes Thema finde.

Hier soll es vor allem, wie der Titel schon sagt, um neues Tackle oder anderes mit dem Angeln verbundenem gehen. Ich bitte darum das wenn diskutiert wird, und das soll es, alles im Rahmen abläuft. Das heißt wenn Kritik dann konstruktiv. Ansonsten einfach mal mit/für andere sich freuen, Anregungen für den nächsten Einkauf holen etc.

Ich habe mir soeben einiges für die Raubfischsaison bestellt, dauert leider noch bis es angekommen ist und dann gibt es natürlich auch Bilder. Bis dahin mal ein Bild vom letzten Einkauf, auch wenn der schon ein paar Tage her ist.

vor 2 Stunden
4805 Beiträge
Profilbild
Fischkopf Noah10 Carp_Perch
Meinung zu dem Tackle

Hallo Freunde ,
ich habe mich jetzt nochmal über Meeres Reisetagkle informiert.
Dabei bin ich bei folgender Combo gelandet.
Was haltet ihr von den Komponenten?

vor 2 Stunden
31 Beiträge
Profilbild
Schluga2024
Angel im Plan d'Eau de Plobsheim.

Ich würde mit Freunden in den Pfingstferien gerne nach Frankreich angeln gehen, hab bei der Suche dann diesen see mit dem Fluss III gefunden und wollte mal fragen wie das dort ist, wir würden gerne karpfenangeln, daher die Frage wie ist das mit den Nachtangelplätzen, also darf man da zelten oder sogar mit den Wohnwagen hin und wie ist das ganze mit nachtangeln am Fluss. Falls da wer Erfahrung hat und mir Tipps hat wäre ich sehr dankbar.

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen