search

Angeln in Kundert

Werbung
Sieg (Wissen)
741
189
4.4
Sieg (Wissen)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Barbe, Regenbogenforelle, Aal
Fluss bei 57537 Forst
Waldsee (Maroth)
734
172
4.7
Waldsee (Maroth)
Fischarten: Karpfen, Stör, Schleie, Brachse, Hecht
Stausee bei 56269 Dierdorf
Sieg (Hamm/Sieg)
536
156
4.7
Sieg (Hamm/Sieg)
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Aal, Barbe, Regenbogenforelle
Fluss bei 0 Fürthen
Sieg (Freusburg-Büdenholz)
181
76
4.5
Sieg (Freusburg-Büdenholz)
Fischarten: Bachforelle, Aal, Regenbogenforelle, Karpfen, Döbel
Fluss bei 57548 Kirchen
Sieg (Betzdorf)
570
73
4.5
Sieg (Betzdorf)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Regenbogenforelle, Hecht, Nase
Fluss bei 57518 Alsdorf
Sieg (Brachbach-Mudersbach)
526
57
4.2
Sieg (Brachbach-Mudersbach)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Döbel, Flussbarsch, Hecht
Fluss bei 57555 Brachbach
Elkenrother Weiher
358
56
4.3
Elkenrother Weiher
Fischarten: Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Rotfeder
Weiher bei 57578 Elkenroth
Heideweiher (Herschbach)
108
44
3.9
Heideweiher (Herschbach)
Fischarten: Karpfen, Rotauge, Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle
Weiher bei 56249 Herschbach
Dr. Otto-Weiher
135
40
4.4
Dr. Otto-Weiher
Fischarten: Karpfen, Brachse, Hecht, Graskarpfen, Flussbarsch
Weiher bei 56249 Herschbach
Kleiner Weiher (Herschbach)
23
40
4.2
Kleiner Weiher (Herschbach)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Rotfeder, Rotauge
Weiher bei 56249 Herschbach
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Ämmaräm
Gewässer Tipps für Schwimmbrot Oberpfalz

Hallo zusammen,

ich würde diesen Sommer gern mal mit Schwimmbrot auf Karpfen angeln. Die Gewässer die ich kenne an denen das ganz gut klappen könnte sind mir leider zum beangeln verwehrt. Vielleicht kennt ja von euch jemand ein passendes Gewässer in der Oberpfalz.

Danke und Gruß
Toby

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
SiegWP
Aktuelle Regeln Alte Fahrt Potsdam

Jo jo und Petri,
wollte seit langem Mal wieder an die Alte Fahrt Potsdam. Ich bin leider nicht informiert über die aktuelle rechtliche Lage dort. Abgesehen davon habe ich früher dort nicht so schöne Erfahrungen mit PETA Mitgliedern die rumrennen und Angler beschimpfen und sogenannten ,,Anglern" die dort Fische reißen. Deshalb interessieren mich eure Erfahrungen dort und ob es sich überhaupt noch lohnt dort angeln zu gehen.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
DerRick99
Cockbaits

Hat schon jemand Erfahrung mit cockbaits ?
Wie sind die so ?

vor 2 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
Fab101
Suche Leute zum Angeln Deutschland weit

Ich wurde mich gerne mit anderen zum Raubfisch angeln treffen.
Zu mir ich bin 22 und bin von Stuttgart.
Meldet euch sehr gerne.
Lg Fabian

vor 4 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
ZanderHunter66
Verkaufe mehrere Top Köder (Soft und Hardbaits)

Grüße, ich verkaufe hiermit mehrere top Köder, Soft und Hardbaits.

Darunter zu finden sind
- 1 Rapala X light Minnow 05 (links mittig im bild)
- 1 Westin Swim Firetiger
- 2 Duo Spearhead Ryuki 70F
- 2 Daiwa Prorex Cranks
- 1 Savage Gear 4 Play 13,5cm
- jigspinner von paradox fishing
- mehrere gummifische von nays, keitech und lieblingsköder, alle gummis sind ungestochen.

Das ganze Set gibt es für 80€. Ich denke, das es ein sehr gutes Angebot ist.
VG😄

vor 4 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen