search

Angeln in Lehmen

Werbung
Mosel (Lehmen)
361
222
4.5
Mosel (Lehmen)
Fischarten: Flussbarsch, Rapfen, Zander, Döbel, Aal
Fluss bei 56332 Alken
Rhein (Koblenz)
1729
469
4.5
Rhein (Koblenz)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Barbe, Hecht
Fluss bei 56068 Koblenz
Mosel (Koblenz)
1436
446
4.3
Mosel (Koblenz)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Döbel, Rapfen, Hecht
Fluss bei 56073 Koblenz
Rhein (Neuwied)
1523
430
4.4
Rhein (Neuwied)
Fischarten: Barbe, Rapfen, Zander, Flussbarsch, Wels
Fluss bei 56564 Neuwied
Rhein (Andernach)
1308
406
4.3
Rhein (Andernach)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Barbe, Rapfen, Aal
Fluss bei 56599 Leutesdorf
Mosel (Treis-Karden)
665
250
4.3
Mosel (Treis-Karden)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Döbel, Aal, Wels
Fluss bei 56253 Treis-Karden
Lahn (Lahnstein)
894
240
4.4
Lahn (Lahnstein)
Fischarten: Zander, Wels, Flussbarsch, Hecht, Rapfen
Fluss bei 56112 Lahnstein
Rhein (Lahnstein)
923
228
4.2
Rhein (Lahnstein)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Barbe, Hecht, Rapfen
Fluss bei 56075 Koblenz
Mosel (Kobern-Gondorf)
740
179
4.4
Mosel (Kobern-Gondorf)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Hecht, Döbel
Fluss bei 56332 Alken
Mosel (Müden-Moselkern)
537
160
4.5
Mosel (Müden-Moselkern)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Zander, Rapfen, Barbe
Fluss bei 56254 Moselkern
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Luka3
Zander gummi köder welche Farbe

Wer kann mir sagen welche gummi köder für Zander am Max eyth see gut sind und welche marke

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
lilalu
Rocky von Lieblingsköder

Hallo ich informiere mich gerne von Köder ich bin Sammler von Köder und auch Angler und zwar der Köder von lieblingsköder "Rocky". Wer hat ihn und wie findet ihr ihn bitte schnelle Meldung

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Christian Hamfler
An die Adria Fischer in Italien

Servus zusammen oder sollte ich lieber Buanasera sagen, da ich mindestens 3x pro Jahr Urlaub in Bibione mache , Pakt es mich schon mal jetz schön langsam im Urlaub auch mal das Brandungsangeln für mich zu Entdecken, nun ist meine Frage, woher bekomme ich die Lizenz explizit in Bibione? Gute Günstige Einsteiger setz die vllt auch nicht all zu lang sind (aktuell fahr ich noch mit nem Audi TT in den Urlaub). Und dann welche Köder bzw Montagen sind fürs Brandungsfischen sinnvoll? Zumal findet dann auch in Italien meine Verlobte vllt das Hobby am Fischen 😃 (da kann sie es wenigstens mal testen da man meines Wissens ja nur die Lizenz braucht und keine Fischerprüfung) oder is das mitlerweile ander bzw. an der Adria anders?

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Marju
Multi Rig für Bodenköder?

Hallo

Ich hätte ich mal eine Frage bezüglich des Multirigs bzw. Slip d Rig. Viele fischen es ja mit Snowmans. Jetzt meine Frage kann man das auch nur mit Bodenködern fischen oder ist da ein ganz normales know knot rig besser wegen dem Haarabstand?

Danke euch

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Antoonn030
Döbel fangen

Hallo ich war neulich an einem kleinen schönen Fluss eher ein graben unterwegs etwa 5m breit 1,5m tief ein paar grundeln angeln am Wehr an diesem Wehr in der starken Strömung hab ich dann auf einmal ein riesen Döbel an der extremen ul Rute dran gehabt ich war machtlos auch noch gegen die Strömung der hat nur gezogen nach 15 Sekunden Drill ist der Fisch ausgestiegen am Haken waren 2 Schuppen ich vermute am Rücken gehackt schätze den Fisch im Dreh 50-70cm ein genau diesen Döbel könnte ich dann beobachten wie er an der Oberfläche Insekten einsaugte und als ich eine 15cm Grundel an der Angel hatte ging hat er sie einmal aggressiv attackiert wie fange ich diesen Fisch am besten er ist warscheinlich sehr scheu und schlau

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen