search

Angeln in Marienhausen

Werbung
Nonnenbach (Marienhausen)
2
1
0.0
Nonnenbach (Marienhausen)
Bach bei 56269 Dierdorf
Waldsee (Maroth)
734
172
4.7
Waldsee (Maroth)
Fischarten: Karpfen, Stör, Schleie, Brachse, Hecht
Stausee bei 56269 Dierdorf
Stausee Oberbieber
53
143
4.7
Stausee Oberbieber
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Brachse, Döbel
Stausee bei 56567 Neuwied
Stausee Obersteinebach
434
69
4.6
Stausee Obersteinebach
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Wels, Karpfen, Goldforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 56593 Bürdenbach
Silbersee (Wirges)
328
60
4.6
Silbersee (Wirges)
Fischarten: Hecht, Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge
Baggersee bei 56422 Wirges
Wied (Burglahr/Oberlahr)
84
49
4.6
Wied (Burglahr/Oberlahr)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Karpfen, Brachse, Flussbarsch
Fluss bei 57641 Oberlahr
Wied (Döttesfeld)
107
47
4.6
Wied (Döttesfeld)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Barbe, Hecht, Flussbarsch
Fluss bei 57632 Berzhausen
Heideweiher (Herschbach)
108
44
3.9
Heideweiher (Herschbach)
Fischarten: Karpfen, Rotauge, Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle
Weiher bei 56249 Herschbach
Dr. Otto-Weiher
135
40
4.4
Dr. Otto-Weiher
Fischarten: Karpfen, Brachse, Hecht, Graskarpfen, Flussbarsch
Weiher bei 56249 Herschbach
Kleiner Weiher (Herschbach)
23
40
4.2
Kleiner Weiher (Herschbach)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Rotfeder, Rotauge
Weiher bei 56249 Herschbach
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
anglerleben1234567890
veredelter Köder ?

Ich hab ein paar alte Spinner gefunden bei denen die Hacken im Eimer waren, da hab ich mir überlegt ob ich nicht damit meine Gummifische „veredeln“ könnte. Ich hab das auch schon mal an einem getestet, ich schick gleich ein Bild rein, was meint ihr wie ich das machen könnte, oder denkt ihr es passt? Habt ihr das selbst schon gemacht? Ich bin offen für Vorschläge.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Einsteiger Kombo zum werfen und Ablegen auf Wels

Suche eine Rute und Rolle zum Angeln auf Waller
Die Montage werd ich wahrscheinlich häufiger werfen aber vielleicht auch mal per Hand oder mit dem Boot auslegen.
Angeln werd ich sowohl am See als auch an der Elbe

Die Kombo sollte nicht mehr als 100-150€ kosten
Die restlichen Kriterien sind mir relativ egal da verlasse ich mich auf euch
Sollte natürlich qualitativ hochwertig sein.

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
SkCarp
Schwimmbrot Graser/Karpfen

Guten Tag
Bin an nem Altwasser wo unzählige Karpfen unterwegs sind.
Einige fressen dort am Grund und an der Oberfläche (eher selten) und viele sind träge und schwimmen langsam.
Graser sind dort riesige die schwimmen auch sehr aktiv fresse aber nix, sie zeigen sogar ihre flossen an der Wasseroberfläche.
Ich war Gestern nun unterwegs und habs mit Schwimmbrot probiert.
Deshalb jetzt meine Fragen/Probleme
Ich krieg das Brot nicht gescheit auf den Haken und wenn ich es fest andrücke geht des unter und das will ich ja nicht( habe Toast benutzt.
Hab das Gefühl die Karpfen fressen das Brot nicht wenn ich meins Dazwischen werfe, deshalb wielang liegen lassen und welches Brot eignet sich dafür am besten.
Was sind die Besten Uhrzeiten für schwimmbrot.
Wie krieg ich das Brot raus/ und wie krieg ich die Karpfen zum fressen?
Würd mich über Hilfe freuen

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
stubbi87
Karpfenangeln bei dieser Hitze

Hallo zusammen,
bei den aktuellen hohen Temperaturen frage ich mich, ob es überhaupt sinnvoll ist, am Baggersee angeln zu gehen. Hat jemand in den letzten Tagen Erfahrungen gemacht? Sind die Fische eher in den frühen Morgen- oder späten Abendstunden aktiv, oder lohnt es sich momentan gar nicht? Ich freue mich über eure Tipps und Erfahrungen. Petri Heil! 🎣

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Jannis
Suche Angelfreunde von Rügen, die gerne Hecht angeln

Hallo, ich bin einheimischer Rüganer und suche andere Rüganer die Lust hätten mal zusammen zu angeln. Ich angle Hauptsächlich im Schaproder, Kubitzer oder Breetzer Bodden. Ich bin aber offen für Neues. Leider kann ich nur von Land oder mit Wathose angeln, da ich kein Boot habe. Falls wer Lust hat, kann sich gerne melden.

Petri Heil
Jannis

vor 7 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen