search

Angeln in Rohrbach

Werbung
Bostalsee
1271
297
3.7
Bostalsee
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Karpfen, Wels
Stausee bei 66625 Nohfelden
Vereinsweiher AC Fischbach
42
93
5.0
Vereinsweiher AC Fischbach
Fischarten: Karpfen, Stör, Hecht, Aal, Bachsaibling
Weiher bei 55743 Fischbach
Stadtweiher Baumholder
225
86
4.9
Stadtweiher Baumholder
Fischarten: Karpfen, Hecht, Stör, Regenbogenforelle, Schleie
See bei 55774 Baumholder
Vereinsteiche ASV Fischwaid Birkenfeld
120
37
4.6
Vereinsteiche ASV Fischwaid Birkenfeld
Fischarten: Karpfen, Brachse, Schleie, Giebel, Hecht
Teich bei 55765 Birkenfeld
Weiheranlage ASV Oberthal
31
33
5.0
Weiheranlage ASV Oberthal
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Schleie
Teich bei 66649 Oberthal
Blies (St. Wendel)
115
31
4.7
Blies (St. Wendel)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Flussbarsch, Elritze, Regenbogenforelle
Fluss bei 66606 Sankt Wendel
Schwarzerdener Weiher
9
25
5.0
Schwarzerdener Weiher
Fischarten: Brachse, Karpfen, Schleie, Hecht
Weiher bei 66629 Freisen
Nahe (Idar-Oberstein)
328
23
3.5
Nahe (Idar-Oberstein)
Fischarten: Barbe, Karpfen, Bachforelle, Brachse, Döbel
Fluss bei 55743 Fischbach
Nahe (Frauenberg)
7
18
5.0
Nahe (Frauenberg)
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Gründling, Karpfen
Fluss bei 55776 Ruschberg
Langenbacher Weiher
50
16
4.0
Langenbacher Weiher
Fischarten: Hecht, Regenbogenforelle, Aal, Schleie, Zander
Weiher bei 66909 Henschtal
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
pablo_basskobar
Meerforellen angeln an der englischen Küste

Moin, bin nächste woche in der Nähe von canterbury am Meer in England. Angeln muss natürlich auch sein, rod license habe ich bereits. Hatte im Internet gesehen das man im märz dort neben Platten, Dorsch und anscheinend Makrelen auch noch mefos gut fangen kann. Stimmt das mit den Makrelen im März jetzt und auch mit meerforelle?

vor 33 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Phil20
Pegelstand Niederlande

Moin,
Wollte am Wochenende noch mal vor der Schonzeit rüber in die Niederlande, weiß einer ob die Buhnen in Arnheim betretbar sind, oder ob diese immer noch/ wieder überflutet sind?

vor 37 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
emilian.thg
Forellen Angeln im April in Thüringen

Hallo, und zwar möchte ich am 1. April Forellenangeln gehen, im Raum Erfurt, da dann ja die Schonzeit endet. Meine Frage bezieht sich auf folgendes: Es gilt ja für die allgemeinen Angelgewässer ein Kunstköderverbot bis die Hechtschonzeit beendet ist. Darf ich dann in den Salmonidengewässern trotzdem mit einem Blinker mit einschenkligen Haken spinnfischen oder gilt dort auch das Kunstköderverbot? Und die zweite Frage ist, ob es eine Methode gibt mit der ich aktiv auf Forellen angeln kann in den allgemeinen Angelgewässern, also ohne Kunstköder

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Löwi1111
Mefo angeln

Hallo Leute,
Ich gehe am 20. März auf Rügen Meerforellen Angeln und wollte fragen, wie das am besten gelingt und an welchen Stellen ich dort am besten angeln sollte. Wenn jemand ein paar Tipps hat, gerne reinschreiben, da ich zum ersten Mal MeerForellen angeln gehe.
LG

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Stefan.8
Ostsee

Moin Moin wollte Samstag zu Ostsee hoch und wollte unterwarno (Schonenfahrerstraße) die Ecke angeln und denn auf Plate mal und Heringe mal versuchen und wollte wissen aus was man noch gehen kann also welche Fischart auf der Ecke mfg Stefan

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen