search

Angeln in Ruthweiler

Werbung
Aalbach (Thallichtenberg)
4
2
4.0
Aalbach (Thallichtenberg)
Bach bei 66869 Blaubach
Glan (Glan-Münchweiler)
453
157
4.4
Glan (Glan-Münchweiler)
Fischarten: Döbel, Karpfen, Flussbarsch, Wels, Hecht
Fluss bei 66907 Glan-Münchweiler
Glan (Altenglan)
160
104
3.8
Glan (Altenglan)
Fischarten: Karpfen, Döbel, Brachse, Aal, Bachforelle
Fluss bei 66885 Altenglan
Glan (Ulmet-St.Julian)
160
104
4.2
Glan (Ulmet-St.Julian)
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Hecht, Karpfen, Brachse
Fluss bei 66887 Bosenbach
Ohmbachsee (Schönenberg)
514
87
4.0
Ohmbachsee (Schönenberg)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Aal, Zander
See bei 66901 Schönenberg-Kübelberg
Stadtweiher Baumholder
220
86
4.9
Stadtweiher Baumholder
Fischarten: Karpfen, Hecht, Stör, Regenbogenforelle, Schleie
See bei 55774 Baumholder
Eulerswoog
135
78
4.9
Eulerswoog
Fischarten: Karpfen, Stör, Schleie, Flussbarsch, Brachse
Weiher bei 66879 Kollweiler
Silbersee (Weltersbach)
370
41
4.4
Silbersee (Weltersbach)
Fischarten: Regenbogenforelle, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge
Weiher bei 66879 Kollweiler
Glan (Matzenbach)
27
39
4.8
Glan (Matzenbach)
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Aal, Barbe
Fluss bei 0 Matzenbach
Motschweiher (Waldmohr)
147
34
4.0
Motschweiher (Waldmohr)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Rotauge, Hecht, Wels
Weiher bei 66914 Waldmohr
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Bowrito
Partikel haltbar machen

Hallo zusammen, gerade die Karpfenangler werden es kennen, man will spontan an den Teich, hat aber keine fertigen Partikel. ich persönlich Angel ausschließlich mit Tigernuss und co. und die muss man ja schon 2 Tage vorher kochen. habt ihr eine Methode die fertigen Partikel zu lagern und haltbar zu machen? Wie lang sind die dann haltbar. Gekocht und in einem Eimer schimmeln die mir weg. Ja man kann die Suppe oben drauf ablöffeln, aber das funktioniert auch nicht rückstandslos und ich mag damit nicht mehr angeln. Ich würde mir gern für Notfälle und Kurzansitze was im Keller fertig haben. Gruß

vor 1 Stunde
16 Beiträge
Profilbild
Marcel Blessing1
Angel guiding

Angeln ist mehr als nur ein Hobby für mich – es ist meine Leidenschaft. Mit meiner Erfahrung und Kenntnis des Po möchte ich dir die besten Plätze zeigen und dir helfen, die großen Fische zu fangen. Was kostet's? 130 Euro pro Tag fürs Guiding – das ist mein Einsatz und meine Ausrüstung. Köder, Sprit und Hafengebühr sind extra. Köderfische gibt's für 4 Euro pro Stück – die sind echt gut! Wenn wir innerhalb von 15 km bleiben, ist der Sprit inklusive. Wenn wir weiter fahren, zahlst du nur das, was wir tatsächlich verbrauchen. Essen wird auf dem Boot zubereitet und gemeinsam gegessen – die Kosten teilen wir uns. Wenn du übernachten möchtest, kann ich dir eine Übernachtungsmöglichkeit für 30 Euro pro Nacht anbieten. Alternativ kannst du auch auf dem Boot schlafen. Warum mit mir? Ich kenn die besten Plätze am Po – Buhnen, tiefe Stellen, Nachtangeln – alles dabei. Meine Ausrüstung ist top – High-End-Ruten, Echolot und ein gepflegtes Boot. Ich bin flexibel – du entscheidest, ob wir aktiv oder stationär angeln. Noch freie Termine: Ich habe noch einige Termine für 2025 und auch für 2026 frei. Ab Januar 2026 sind ebenfalls Termine verfügbar. Meld dich bald, um deine Angelreise zu planen! Kontakt: Ruf mich einfach an oder schreib mir auf WhatsApp: 0039 393 210 5603. Keine E-Mails, bitte. Ich freue mich darauf, dich auf dem Wasser zu sehen.

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Vincent Kng
Zander/Barsch BC Rute und Rolle?

Hat jemand Empfehlungen für eine BC Combo. Sollte so bis 30g Wurfgewicht haben und nicht zu teuer. Am besten unter 200 Euro. Vlt kann jemand ja auch etwas gebrauchtes für nicht so viel Geld verkaufen.

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Karpfenchris 1995
Plumsangeln

Gibt's es unter euch noch angler die hin und wieder einfaches plumsangeln betreiben? sprich einfache grundmontage, aal -wurm haken ,fetten tauwurm drann und schauen was passiert. manschmal habe ich das gefühl das diese simple angelei die besseren fische bringt 🤷‍♂️

vor 1 Stunde
21 Beiträge
Profilbild
Bielyboy
Angelkollege Raum Ingolstadt

Hallo zusammen, mein Name ist Andre, ich bin 34 Jahre alt und auf der Suche nach einem Angelkollegen im Raum Ingolstadt (Umkreis 50km). Ich angle seit rund 24 Jahren - hauptsächlich Ansitzangeln auf Karpfen und Waller. Ab und zu bin ich auch mit der Feederrutte unterwegs. Meistens angle ich an der Donau in Kelheim mit Boot auf Wels oder im Vohburger Verein auf Karpfen. Besonders schön wäre es, wenn du auch Lust auf längere Ansitze übers Wochenende hast - meistens bin ich von Freitag bis Sonntag draußen. Wenn du auch gerne am Wasser bist, neue Gewässer ausprobierst und nicht immer allein angeln möchtest, dann melde dich gerne bei mir.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Mehr anzeigen