search

Angeln in Triftern

Werbung
Rottauensee (Stausee Postmünster)
336
71
4.2
Rottauensee (Stausee Postmünster)
Fischarten: Karpfen, Giebel, Hecht, Brachse, Aal
Stausee bei 84389 Postmünster
Inn (Simbach am Inn)
233
70
4.7
Inn (Simbach am Inn)
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Hecht, Bachforelle, Flussbarsch
Fluss bei 84359 Simbach am Inn
Kiesdeponie Gstetten
106
38
4.4
Kiesdeponie Gstetten
Fischarten: Hecht, Rapfen, Karpfen, Brachse, Wels
Baggersee bei 84375 Kirchdorf am Inn
Rott (Hebertsfelden)
60
37
4.6
Rott (Hebertsfelden)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Döbel, Zander
Fluss bei 84332 Hebertsfelden
Rott (Singham)
133
25
4.1
Rott (Singham)
Fischarten: Karpfen, Wels, Zander, Hecht
Fluss bei 94086 Bad Griesbach im Rottal
Waldsee (Kirchdorf am Inn)
207
21
4.7
Waldsee (Kirchdorf am Inn)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Aal, Brachse
See bei 84375 Kirchdorf am Inn
Fischweiher Bad Birnbach
39
17
4.1
Fischweiher Bad Birnbach
Fischarten: Karpfen, Brachse, Graskarpfen
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 84364 Bad Birnbach
Rote Lake (Kirchdorf am Inn)
9
16
5.0
Rote Lake (Kirchdorf am Inn)
Fischarten: Karpfen, Brachse
Teich bei 84375 Kirchdorf am Inn
Sulzbach (Johanniskirchen)
28
16
4.3
Sulzbach (Johanniskirchen)
Fischarten: Döbel, Hecht, Karpfen, Schleie
Bach bei 84381 Johanniskirchen
Rott (Bayerbach)
35
13
5.0
Rott (Bayerbach)
Fischarten: Brachse, Döbel, Karpfen, Wels
Fluss bei 94137 Bayerbach
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
basti.98
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen. Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt. Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn. Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen. justmy2cents

vor 1 Stunde
803 Beiträge
Profilbild
Maximilian16
Hechtköder

Welcher Hechtköder ist aus eurer sicht am fängigsten, ich angle hauptsächlich mit gummifisch und wollte wissen ob ivh damit gut dabei bin.

vor 1 Stunde
34 Beiträge
Profilbild
Jan-Niklas1
Suche Mitangler

Hey hat jemand lust in neuenkirchen auf forellen Jagd zu gehen ? gerne pn da lassen

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
ralf.padi
Wer kennt die Balzer Magna Magic IM-7 Carbon Spin 70 3,00 m 20 - 70 g

Hallo, Wer kennt die Balzer Magna Magic IM-7 Carbon Spin 70 3,00 m 20 - 70 g? Im Internet gibt es keine Informationen. Welche Aktion hat die Rute, wie schwer ist sie und kann man mit ihr außer Spinnfischen evtl. auch leichtes Köderfischen auf Barsch, Zander und Hecht machen? Wie ist sie qualitativ einzuschätzen? Welche Rolle wäre dazu zu empfehlen? Danke im Voraus.

vor 4 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
Lukas Böhnlein
Bostalsee Erfahrungen insbesondere auf Hecht

Suche nach Erfahrungen am bostalsee war 7 mal dort und leider nichts gefangen

vor 4 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen