search

Angeln in Waldeck

Werbung
Fischzucht Werbetal
18
1
4.0
Fischzucht Werbetal
Fischarten: Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 34513 Waldeck
Edersee
3763
2392
4.6
Edersee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Wels
Stausee bei 34549 Edertal
Twistestausee
724
253
3.8
Twistestausee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse, Schleie
Stausee bei 34454 Bad Arolsen
Affolderner See
529
66
3.8
Affolderner See
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Hecht, Seeforelle
Stausee bei 34549 Edertal
Angelteiche Fritzemühle (Berndorf)
220
49
4.7
Angelteiche Fritzemühle (Berndorf)
Fischarten: Regenbogenforelle, Seeforelle, Goldforelle, Tigerforelle, Bachsaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 34477 Twistetal
Forellenfarm Sasselbach
159
43
4.6
Forellenfarm Sasselbach
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Goldforelle, Seesaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 35110 Frankenau
Twiste (Bad Arolsen)
53
39
4.7
Twiste (Bad Arolsen)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Kaulbarsch
Bach bei 34454 Bad Arolsen
Eder (Vöhl-Herzhausen)
301
16
4.5
Eder (Vöhl-Herzhausen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Aland
Fluss bei 34516 Vöhl
Teich am Sternberg (Frankenau)
111
16
4.5
Teich am Sternberg (Frankenau)
Fischarten: Hecht, Brachse, Karpfen
Teich bei 35110 Frankenau
Camping- & Ferienpark Teichmann
205
15
3.3
Camping- & Ferienpark Teichmann
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Schleie, Regenbogenforelle
Teich bei 34516 Vöhl
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Oleh_Nikol4evich
ein Teich, in dem Sie nie ohne Fische dastehen.

Bitte empfehlen Sie mir einen guten Angelplatz für Hecht und Barsch vom Ufer aus in der Nähe von Lenzan.

vor 2 Tage
9 Beiträge
Profilbild
DerRoteBruder
PURELURE DANCE Erfahrung

Moin, hat jemand von euch vielleicht eine davon und kann berichten ob die wirklich so ein Preis/Lesitungs Kracher ist ? Am meisten interessiert mich die 6-24g und die 10-35g Version. Tight Lines 👊🏻

vor 1 Jahr
20 Beiträge
Profilbild
Chrissi89
Kescherbefestigung Uferangeln

Wie fixiert ihr euren großen Raubfischkescher wenn ihr vom Ufer aus Strecke macht. Herumtragen und immer wieder neu ablegen ist auf Dauer nervig. Es gibt ja auch Möglichkeiten mit Magneten etc. Vielleicht hat jemand eine gute Idee. Habe einen großen Fox Rage Kescher. Möglicherweise kann man ihn auch am Rucksack befestigen. Ich habe noch nicht die ideale Lösung gefunden. Er darf halt beim Werfen nicht allzu sehr stören und muss griffbereit sein.

vor 1 Tag
7 Beiträge
Profilbild
Miss.Raubfisch
Ich brech ab...

Abend zusammen, ich überlege ob ich die "Raubfisch" angelei nicht an den Haken hänge. Seid wochen versuche ich mittlerweile - irgendwas Raubfischiges - aus dem Wasser zu ziehen bei Bonn Rhein. Nichts absolut tote Hose. Egal ob Wobbler, Spinner, Gummifisch, Köderfisch. ob langsam oder schnell geführt nichts aber auch nichts beißt. Ich bin bei den Dämmerungsstunden unterwegs wo man meinen könnte, das bringt es. Aber auch falsch. Was mache ich falsch? Habt ihr noch tipps? Sonst lass ich es echt sein und kauf mir nen feeder Equipment. Danke für eure Hilfe schon mal!

vor 17 Stunden
32 Beiträge
Profilbild
Marek Molesch
Ruten/Rollen Empfehlungen

Moin Leute da leider meine Ruten geklaut wurden bin ich jetzt stark am suchen und überlegen was man sich neu zulegen kann da ist aber natürlich auch die Frage was Preis Leistungs technisch so am besten ist bis um die 500 Euro 2 Ruten und Rollen eine eher etwas härtere für Zander und Hecht und eine etwas leichter für barsche. Hoffe ihr habt da ein paar Tipps ✌️

vor 14 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen