search

Angeln in Wensin

Werbung
Großer Plöner See
1913
435
4.6
Großer Plöner See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Sonstiges
See bei 24326 Ascheberg
Neversdorfer See
712
236
3.9
Neversdorfer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie, Zander
See bei 23816 Bebensee
Trammer See
420
122
4.5
Trammer See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Rotauge, Zander
See bei 24306 Bösdorf
Poggensee (Bad Oldesloe)
162
108
4.7
Poggensee (Bad Oldesloe)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Aal, Döbel
See bei 23843 Bad Oldesloe
Mözener See
587
107
3.8
Mözener See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Aal, Brachse
See bei 23795 Bad Segeberg
Stocksee
651
87
4.8
Stocksee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch
See bei 24326 Ascheberg
Mühlensee (Plön)
49
84
3.5
Mühlensee (Plön)
Fischarten: Flussbarsch
See bei 24306 Bösdorf
Kleiner Plöner See
814
81
4.6
Kleiner Plöner See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse
See bei 24306 Bösdorf
Neuhofer Teich (Reinfeld)
67
72
4.7
Neuhofer Teich (Reinfeld)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Karpfen, Rotfeder
Teich bei 23858 Barnitz
Warder See (Bad Segeberg)
139
70
4.3
Warder See (Bad Segeberg)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Brachse, Karpfen
See bei 23821 Rohlstorf
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
fxlix
Zanderangeln am Kanal

Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand mir zufällig ein paar Tipps geben kann wie ich meine ersten Zander fange am Kanal.
Wenn jemand speziell Tipps für den Havelkanal bei Wustermark hat, gerne her damit. Lohnt es sich dort allgemein und zurzeit auf Zander und wie geht man vor?
Danke im Vorraus

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Janik Falkenberg
Guten Morgen zusammen ich habe eine Frage kann ich mit meine shimano speedmaster 2,70m 20-56g plus die shimano biomaster SW 4000 auf Zander Angeln oder wäre das ein bisschen zu groß? von der Rolle

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Wotan09
Herbst-->Raubfischsaison}Wie läuft's momentan bei euch am Wasser?

Seit den letzten Spätsommertagen, bis jetzt in den Herbst hinein,ist es für mich absolut ernüchternd,wie zäh es an meinen Hausgewässern mit Hecht und Zander läuft. So viele Nachmittage und Abende/Nächte am Wasser verbracht und trotz allem ohne Erfolg. Tagsüber auf Hecht mit Köfi an der Posemontage und in der Dämmerung und Nacht mit Köfi auf Zander aber irgendwie scheinen die Fische dieses Jahr meine Köderfischmontagen nicht zu mögen bzw sich das ganze nichtmal mit ihrem Ars** anzuschauen..😂 Obwohl ich genau weiß, dass die Räuber an meinen Spots anwesend sind

Gummifisch läuft Komischerweise beim Spinnangeln aber wehe ich hab vor mit Köfi zu angeln..^^

Wie schauts bei euch mit den Räubern an euren Hausgewässern aus?Berichtet mal - bin gespannt;)
Bei mir sind sie jedenfalls Zickig..

Petri Heil

vor 6 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 7 Stunden
1295 Beiträge
Profilbild
Oskar.D
Zander im NOK Kiel (Quarnberg)

Moin, hätte mal Fragen wo, was und wie ich Zander fange bin heute den ganzen Tag am Wasser gewesen und habe strecke gemacht aber es ging nix.. hätte da jmd evtl. Tipps welche Köder , wie geführt und vorallem wo genau.(und bitte bloomsmith und Co. nicht schreiben dass keiner mir spots sagen wird usw. Ich möchte nur gucken ob andere ihr wissen evtl. teilen würden 🤞)

LG und danke im voraus

vor 7 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen