search

Angeln in Wurster Nordseeküste

Werbung
Angelparadies Midlum
497
152
4.8
Angelparadies Midlum
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Goldforelle, Seesaibling, Stör
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 27638 Wremen
Nordholzer See
458
85
4.2
Nordholzer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Regenbogenforelle, Karpfen
Baggersee bei 27638 Wremen
Kransburger See
124
49
4.5
Kransburger See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Aal
See bei 27638 Wremen
Wallgraben (Spieka-Neufeld)
79
5
5.0
Wallgraben (Spieka-Neufeld)
Fischarten: Brachse, Hecht
Graben bei 27638 Wremen
Schwarzer Wehl
53
22
4.9
Schwarzer Wehl
Fischarten: Brachse, Karpfen, Karausche, Flussbarsch, Graskarpfen
See bei 27638 Wremen
Angelpark zur Wurt
50
7
4.8
Angelpark zur Wurt
Fischarten: Regenbogenforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 27638 Wremen
Kajedeich (Dorum-Neufeld)
46
7
4.0
Kajedeich (Dorum-Neufeld)
Fischarten: Karpfen
Graben bei 27638 Wremen
Eibsteich (Nordholz)
38
77
4.8
Eibsteich (Nordholz)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Aland, Döbel, Flussbarsch
See bei 27638 Wremen
Spikaer Wasserlöse
24
2
0.0
Spikaer Wasserlöse
Fischarten: Dreistachliger Stichling
Bach bei 27638 Wremen
Wehl (Wurster Nordseeküste)
20
10
4.6
Wehl (Wurster Nordseeküste)
Fischarten: Karpfen, Schleie, Hecht, Brachse
Teich bei 27638 Wremen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
PSeife
Kann man Fluorocarbon zum hechtangeln benutzen oder beißen die das durch?

Kann man Fluorocarbon zum hechtangeln benutzen oder beißen die das durch?

vor 2 Tage
53 Beiträge
Profilbild
Tobias W
WhatsApp-Gruppe Bielefeld/Gütersloh und Umgebung

Hey zusammen ich hab vor kurzem eine WhatsApp-Gruppe für den Raum Bielefeld/Gütersloh und den näheren Umkreis erstellt. Die Gruppe ist für jeden der Lust hat neue Leute kennenzulernen und gern mal mit andern Angeln gehen oder sich austauschen möchte. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 2 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Barsch Angler1966
Ältere Angel Produkte halten länger

Moin Wollte mal das fragen was eure Erfahrungen mit alten und neuen Angeln sind.Weil folgendes mein Vater hat noch von früher paar alte Angeln,und die halten schon über 20 Jahre und er hatte sie damals sehr günstig gekauft.Die kann man nicht kaputt (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)al ob große Welse oder Karpfen usw...Aber darum soll es garnicht gehen.Wenn ich überlege was ich schon für Geld für Reparaturen ausgegeben habe.Frage ich mich manchmal ob man überhaupt für jeden Fisch 10 Angeln braucht. Wenn ich so sehe was manche Leute sich für Gedanken machen um ihr Tackle.Denke ich manchmal das sich der Angel markt in die falsche richtung sich bewegt.Ich habe angefangen mit ner stippe und dann mit einer Spinnrute für 40 Euro.Und manche investieren ihre ganzen ersparnise für eine Einstiegs rute... Jetzt will ich mal eure Meinung hören über alte und neue Angeln und wie ihr angefangen habt. Petri

vor 12 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Jeremy Schwarz
Barsche angeln in der Umgebung Radeberg / Dresden

Hallo zusammen, wo kann man gut auf Barsche angeln und auch auf Hechte ggf. Gibt es da gute Stellen und Orte wo man es probieren kann. Bin relativ neu im angeln und kenne nicht so viele Spots. Vielen Dank und Liebe Grüße.

vor 17 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile. Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen. Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Monat
615 Beiträge
Mehr anzeigen