search

Angeln in Wöllstadt

Werbung
Teichanlage Nieder-Wöllstadt
25
11
4.8
Teichanlage Nieder-Wöllstadt
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Hecht
Teich bei 61206 Wöllstadt
Wetter (Butzbach)
676
816
4.3
Wetter (Butzbach)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Rotauge, Flussbarsch, Gründling
Fluss bei 35510 Butzbach
Teich Griedel
234
309
4.6
Teich Griedel
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Rotfeder, Rotauge, Flussbarsch
Teich bei 35510 Butzbach
Main (Offenbach)
1428
276
4.5
Main (Offenbach)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Aal
Fluss bei 60386 Frankfurt am Main
Main (Mühlheim am Main)
1243
257
4.5
Main (Mühlheim am Main)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Karpfen, Aal, Döbel
Fluss bei 63165 Mühlheim
Vorteich Quarzwerke Gambach
128
203
4.8
Vorteich Quarzwerke Gambach
Fischarten: Flussbarsch, Giebel, Karpfen, Kaulbarsch, Rotfeder
See bei 35516 Münzenberg
Eschbach (Frankfurt-Harheim)
469
144
4.0
Eschbach (Frankfurt-Harheim)
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Flussbarsch, Barbe, Gründling
Bach bei 60437 Frankfurt am Main
Main (Bischofsheim-Fechenheim)
646
136
4.5
Main (Bischofsheim-Fechenheim)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Wels, Aal
Fluss bei 60386 Frankfurt am Main
Vereinsgewässer FV Bruchenbrücken
13
120
5.0
Vereinsgewässer FV Bruchenbrücken
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Karpfen, Brachse, Gründling
Teich bei 61169 Friedberg
Nidda (Frankfurt-Bonames)
744
120
4.3
Nidda (Frankfurt-Bonames)
Fischarten: Döbel, Barbe, Karpfen, Bachforelle, Rotauge
Fluss bei 60433 Frankfurt am Main
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Bendestroy_
Verbotene Montage

Heute Spazieren gewesen und das am Ufer gefunden. Ich weiß ja nicht, ob mein Wissensstand nicht mehr aktuell ist, aber das ist doch außerhalb des erlauben…

Ganz abgesehen, von dem Müll, der auch ganz klar von Anglern hinterlassen wurde.

Alles sehr schade, da es mehr Gründe liefert, um gegen das Angeln zu schießen.


Fundort: Summter See im Mühlenbecker Land

vor 1 Stunde
39 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1070 Beiträge
Profilbild
Yaniki
Fehlbiss/falscher Anschlag beim Spinnfischen

Moin Leute,
wie geht Ihr mit Fehlbissen beim Spinnfischen um? War heute kurz am Vereinsgewässer mit meinem Sohn und wir hatten nach drei Würfen einen richtig guten Biss mit kurzen Hänger. Da ich jetzt erst wieder los war hatte ich die Bremse noch nicht optimal eingestellt weshalb der Fisch nicht richtig gehackt war. Nach zehn Sekunden war der gute Drill dann abrupt vorbei, danach war tote Hose und wir konnten nichts mehr fangen. Waren dann natürlich stark enttäuscht.

Wie geht Ihr damit um wenn Euch solche Fehler passieren?

Beste Grüße und Petri

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Earthy
Tipps für angeln auf Schleie und alle

ich möchte dieses Jahr auf Schleie und alle gehen aber kenne mich da nicht so aus!habe es im letzte Jahr auch einmal probiert aber habe soll was falsch gemacht!habe auf Grund Wurm angeboten beim Aal angeln und Schleie bin ich mit Wurm Bündel auf Pose ran gegangen!an die Leute aus SZ vielleicht habt ihr ein Tipp noch für gute stellen am SZ See für mich

vor 2 Stunden
20 Beiträge
Profilbild
Oskar Palme
Was ist eure Lieblingsmontage für Forelle teig powerbait und auf welcher Wasserhöhe?

würde mich interessieren... danke

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen