Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Hallo zusammen, wer kann mir sagen, zu welchen Verband / Verein oder welchem Fischer die Teiche am Krankenhaus in Bernau bei Berlin gehören. Ich konnte bisher nicht dazu finden. Glg Tom
Moin ich wollte morgen mal an die Schwentine 😊 Hat jemand vielleicht nen Tipp? ☺️ Zielfisch barsch 🍒
Hi habe eine Daiwa 19 Revros LT 3000-C Rolle welche Schnurr würdet ihr mir empfehlen für Zander am Rhein Danke euch
Moin! Komme von der Müritz und würde es gerne mal (im Umkreis von ca. 2h Autofahrt) auf Bachforelle probieren. Könnt ihr mir Gewässer/Orte empfehlen? Hab es noch nie probiert, will aber mal meinen Angel-Horizont erweitern.
Hey alle miteinander bin oft am See in dammsmühle kann mir vllt einer sagen was er für die kalte Zeit für Köder benutzt. Auf mich wirken die Fische sehr faul im Moment leider. Nh Rückmeldung wäre geil Danke
Grüße ich wollte fragen ob hier jemand einen spot zum Quappen angeln kennt nähe oberviechtach? schonmal vielen dank für die auskunft!
Moin, welche Schnur bzw. welche Schnurstärke benutzt ihr zum Spoonangeln ? Man möchte natürlich maximal weit Werfen können aber immer noch möglichst wenig Abrisse haben. Lg
Moin zusammen, wollten morgen früh an die Ostseeküste zwischen Gelting und Schleimünde. Kann mir da einer einen Tip geben in dem Bereich wo das ohne Kraut und Wassetiefe bißchen passt Danke schon mal
Am 18.11.23 an die Blies in NK, gucken ob was geht....
Moin, ich wollte fragen ob man, wenn man in einem Angelverein angemeldet ist, so oft an dem Vereinsgewässer angeln darf wie man will oder wie ob es da Begrenzungen gibt?
Kann mir jemand vielleicht sagen ob das Angeln an diesem See vom Land aus erlaubt ist,denn mir wollte jemand weis machen das man nur mit Boot da angeln darf ,wäre nett wenn ich eine Information bekommen würde 🎣
Hi ich sehe die Angelmethode ,,freie Leine" ziemlich oft aber bin mir nicht ganz sicher, wie das funktioniert. Könnten ihr mich da vielleicht aufklären? ich habe es auch schon gegoogelt aber da war es sehr ungenau
Moin ich wollte fragen wie ich meine Bremse einstellen soll wenn ich mit Köfi(Grundel) auf Grund angele. Außerdem angele ich mit Kreishaken falls das wichtig ist :)
hat jemand mal eine Forelle am Rhein herne kanal gefangen ? Wenn ja , wie ?
Hallo zusammen, irgendwer hat wohl das vordere Rutenteil seiner Spinnrute an der Donau in Donauwörth zu versenkt. Hing bei mir am Köder. Wer eins vermisst und mir Hersteller und Fabrikat nennt kann es gerne zurück haben. Ist noch ganz und komplett intakt. viele Grüße Michael
Hallo wer weiß wie groß die Fische in der jamlitzer fischzucht so im Durchschnitt sind
Was sagt ihr zu c&r Ich finde man sollte es legal machen oder in anderen Bundesländern ein größe festlegen wo man ihn zurück werfen darf(also wenn sagen wir ich fange ein 1 Meter Wels und ich entscheiden darf ob ich ihn verwerten will) Was sagt ihr LG Alex
Verkaufe Angelrutentasche von CORMORAN . Tasche wurde noch nicht benutzt. Grösse: ca.150 centimeter 3 Fächer Versand auch möglich gegen Aufpreis oder Abholung in 37127 Dransfeld. Preis 25 EU
Hallo, gestern ist mir beim werfen die Spitze der oben genannten Rute gebrochen. Meine Frage, weiß jemand ob man irgendwo Ersatzteile der gleichen Rute bekommt? Ist mir zu Schade die Rute einfach zu entsorgen. MfG
Hallo an alle, weiß jemand ob es erlaubt ist auf dem Bodensee mit dem Belly Boot zu Fischen ? Brauch man ein Patent? Danke 👍
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!