search
Forum

Angeln allgemein

Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
steven1302
deeper chirp plus 2

Was haltet ihr davon ?

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Stausee Radeburg oder Brettmühlenteich Bretning?

Fahre am Sonntag mit meinem Kumpel angeln sind uns aber noch nicht sicher welches der Gewässer besser wäre
Kann mich da jemand beraten?
Beim radeburger Stausee waren wir noch nie und wüssten auch nicht auf welcher Seite es besser wäre zu angeln, könnt ihr mir da weiterhelfen?

vor 5 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Julii
Angeln auf Sylt am Siel

Moin und Petri

Was kann man den alles schönes außem Siel fangen ?

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Daniel König
Angeln an der Saale in Weißenfels

Hallo ich habe da Mal eine Frage ich würde gerne die Saale in Weißenfels beangeln könnte mir da jemand Tipps geben wo das Gut ging bitte

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Klebersiegen
Angeln wiesensee stahlhofen

Hallo zusammen.
Wer weiß wo man gastkarten oder tagesscheine für den wiesensee bekommt.
Fangmenge usw wäre auch interessant.
lg

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Alex AWO 425
Jungfischer braucht etwas hilfe

Hallo,
ich Angle noch nicht seit langer Zeit mit dem Waggler, um ehrlich zu sein erst seit gestern.
könnte mir vielleicht jemand von euch erfahrenen erklären wie man ein Wagglermontage richtig ausbleibt?

Und was hat es mit diesem "Signalschrott" auf sich ?

ich würde mich wirklich über Antworten freuen

mfg Alex

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Werbung
Profilbild
Krischschek
Nachtangeln Rheinland Pfalz noch erlaubt mit zelten

Hallo wollte mit meiner Familie mal wieder ne Woche also Montag bis freitags angeln und dort natürlich auch zelten ist das noch erlaubt weiß das jemand

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Michael.Wächter
Dresden und Umgebung.

Hey wer hat Lust am Samstag mit mir ( neuer Fischereischeinbesitzet) und 13 jährigen Sohn am Samstag angeln zu gehen? Wir würden u s über ein paar Tricks und Kniffe freuen.

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
M.Tröger
Männer Tag

Morgen ist Männer Tag da können viele mal die Sau rauslassen und einen zu sich nehmen! Prost 🍻🍻🍻 bis morgen ✌✌✌

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Werbung
Profilbild
FördenFischer
Angeln an der Schlei bei Ulsnis

Moin Moin, ich wollte mal fragen ob ihr gute Erfahrungen in der Umgebung gemacht habt und womit ich am besten Angel wenn ich auf Aal und Barsch losgehe. Danke schonmal im Voraus!

vor 5 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Lux Stephan
Angeln mit Zelt?

Grüße euch Sportsfreunde,ich habe vor Anfang Mai mehrere Tage am Stück am Wasser zu verbringen mit Zelt aufbauen. Wo ist dieses im Raum Görlitz und Umkreis 50 km möglich?
Bitte um Gewässernamen. Ich danke euch.

vor 5 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Rrt2301
Suche Angelstellen in lübben!?

Mir gehen die Angelstellen aus und bräuchte ein paar Tipps wo man etwas fangen kann, hier in lübben😉👍🏻

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Philip Meier
Suche gute Angelspots

Hey wollte mal fragen ob jemand gute Spots zum Angeln auf Raubfisch und Weißfisch am Dortmund-Ems-Kanal in der Nähe von Münster kennt? Danke im Voraus!

vor 5 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Waginger See/Bellyboot

Hallo Zusammen 🎣
Fahre am 16.5 an den Waginger See. Hat jemand Tipps zum Thema Bellyboot.Wo anfangen bzw einsetzen?Welche Köder etc.Danke schon Mal😉👍🎣

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Angelfutzie
Mini Kühlbox

Hallo zusammen,

ich fisch immer ganz gern mit köfi vom boot aus. Bisher hatte ich die immer in einer ganz normalen Tupper box mit eis drin. Nach ein paar Stunden ist das aber geschmolzen.
Weiß zufällig jemand wo man eine kleine Kühlbox (so ca. 1,5l) her bekommt? Ich finde im Internet nichts

vor 5 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
MoritzBayernFischer
Hechte

Ich wollte mal fragen, wie bei euch die Hechte gerade beißen. Ich war schon vor einer Woche. Da waren die aber noch nicht so aktiv

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Alina5
Gemeinsam angeln

Bin Neuling, du evtl auch? Interesse am gemeinsamen Angeln in der Pfalz oder in Hessen? :)

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Cb7513
Foto hochladen

Moin. Wie bekomme ich das hin das Fotos komplett dargestellt werden. Ich habe das Problem das ich die nicht voll hochladen kann. Sprich rechts links oder oben unten fehlt immer was auch mit Einstellung🤷🏼‍♂️

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Johannes Klemm
WhatsApp Gruppe für Angler aus Sachsen

Hab mir Mal eine WhatsApp Gruppe für Angler aus Sachsen erstellt wäre Interesse hat einfach auf den Link klicken. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Nemsis
Flensburger Hafen

Moin , ich suche ich auf diesem Wege gute Spots in der Förde für z.b Dorsch ,Mefo oder Köhler.
War schon bei den „silos“ habe aber dort bisher keine gute Fänge Aufzeichnen können 😂 ( allgemein überhaupt nicht so viel außer Hering )
Würde mich über paar Tipps zu einem guten Spot (am besten vom Land und ohne wathose) freuen 😉☺️👍

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen