Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Was haltet ihr davon ?
Fahre am Sonntag mit meinem Kumpel angeln sind uns aber noch nicht sicher welches der Gewässer besser wäre
Kann mich da jemand beraten?
Beim radeburger Stausee waren wir noch nie und wüssten auch nicht auf welcher Seite es besser wäre zu angeln, könnt ihr mir da weiterhelfen?
Moin und Petri
Was kann man den alles schönes außem Siel fangen ?
Hallo ich habe da Mal eine Frage ich würde gerne die Saale in Weißenfels beangeln könnte mir da jemand Tipps geben wo das Gut ging bitte
Hallo zusammen.
Wer weiß wo man gastkarten oder tagesscheine für den wiesensee bekommt.
Fangmenge usw wäre auch interessant.
lg
Hallo,
ich Angle noch nicht seit langer Zeit mit dem Waggler, um ehrlich zu sein erst seit gestern.
könnte mir vielleicht jemand von euch erfahrenen erklären wie man ein Wagglermontage richtig ausbleibt?
Und was hat es mit diesem "Signalschrott" auf sich ?
ich würde mich wirklich über Antworten freuen
mfg Alex
Hallo wollte mit meiner Familie mal wieder ne Woche also Montag bis freitags angeln und dort natürlich auch zelten ist das noch erlaubt weiß das jemand
Hey wer hat Lust am Samstag mit mir ( neuer Fischereischeinbesitzet) und 13 jährigen Sohn am Samstag angeln zu gehen? Wir würden u s über ein paar Tricks und Kniffe freuen.
Morgen ist Männer Tag da können viele mal die Sau rauslassen und einen zu sich nehmen! Prost 🍻🍻🍻 bis morgen ✌✌✌
Moin Moin, ich wollte mal fragen ob ihr gute Erfahrungen in der Umgebung gemacht habt und womit ich am besten Angel wenn ich auf Aal und Barsch losgehe. Danke schonmal im Voraus!
Grüße euch Sportsfreunde,ich habe vor Anfang Mai mehrere Tage am Stück am Wasser zu verbringen mit Zelt aufbauen. Wo ist dieses im Raum Görlitz und Umkreis 50 km möglich?
Bitte um Gewässernamen. Ich danke euch.
Mir gehen die Angelstellen aus und bräuchte ein paar Tipps wo man etwas fangen kann, hier in lübben😉👍🏻
Hey wollte mal fragen ob jemand gute Spots zum Angeln auf Raubfisch und Weißfisch am Dortmund-Ems-Kanal in der Nähe von Münster kennt? Danke im Voraus!
Hallo Zusammen 🎣
Fahre am 16.5 an den Waginger See. Hat jemand Tipps zum Thema Bellyboot.Wo anfangen bzw einsetzen?Welche Köder etc.Danke schon Mal😉👍🎣
Hallo zusammen,
ich fisch immer ganz gern mit köfi vom boot aus. Bisher hatte ich die immer in einer ganz normalen Tupper box mit eis drin. Nach ein paar Stunden ist das aber geschmolzen.
Weiß zufällig jemand wo man eine kleine Kühlbox (so ca. 1,5l) her bekommt? Ich finde im Internet nichts
Ich wollte mal fragen, wie bei euch die Hechte gerade beißen. Ich war schon vor einer Woche. Da waren die aber noch nicht so aktiv
Bin Neuling, du evtl auch? Interesse am gemeinsamen Angeln in der Pfalz oder in Hessen? :)
Moin. Wie bekomme ich das hin das Fotos komplett dargestellt werden. Ich habe das Problem das ich die nicht voll hochladen kann. Sprich rechts links oder oben unten fehlt immer was auch mit Einstellung🤷🏼♂️
Hab mir Mal eine WhatsApp Gruppe für Angler aus Sachsen erstellt wäre Interesse hat einfach auf den Link klicken. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Moin , ich suche ich auf diesem Wege gute Spots in der Förde für z.b Dorsch ,Mefo oder Köhler.
War schon bei den „silos“ habe aber dort bisher keine gute Fänge Aufzeichnen können 😂 ( allgemein überhaupt nicht so viel außer Hering )
Würde mich über paar Tipps zu einem guten Spot (am besten vom Land und ohne wathose) freuen 😉☺️👍
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!