Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Eugen_07
Vereine / Erlaubnisscheine für Ruhr Fröndenberg/ Hönne Menden
Moin,
0 Beiträge
Ich suche nach einer Erlaubnis um an den o.g. Angelspots zu angeln.
Hab mal ein Bild mit eingefügt welche Stelle ich suche. Im Internet leider nichts gefunden.
Ich möchte auch gerne am Obergraben in Fröndenberg angeln, hierfür muss man laut meines Wissensstand im Verein in Fröndenberg beitreten. Ist der Verein in Schwitten auch für den Obergraben zuständig?
Also am optimalsten wäre es natürlich, wenn ein Verein für den Spot auf dem Bild... -
Stefanie Lezius
Gastangelkarten
Hallo, ich habe vor kurzem meinen Schein gemacht. Nun weiß ich garnicht wo ich hingehen kann, ganz oft steht dabei Gastangeln nur mit Vereinsmitglied an den Seen hier in der gegend zwischen Frankfurt und Darmstadt. Wie macht ihr das so? seid ihr im Verein ?
2 Beiträge -
Peter Ray Bonengel
Seen im Umkreis Schweinfurt und hassfurt
servus Leute kann mir jemand sagen ob ich irgendwoher Karten für die seen hier im Umkreis bekomme?
2 Beiträge
Ich bin leider noch in keinem verrein.
Würde gerne am see angeln statt am Main.
danke schonmal -
Gologo
Schwalm Angeln ?
Hallo kennt jemand einen guten Platz zum angeln an der Schwalm ?
0 Beiträge
auf Friedfische vielleicht auch Karpfen ? -
Detostar
!!!ANGELANFÄNGER!!! Kreis Germersheim/ Wörth am Rheib
Hallo,
5 Beiträge
Ich wollte mal höfflich ein paar ansässige oder aus der Umgebung stammenden Angler etwas Fragen
( Kreis Germersheim/Wörth )
Ich und mein Kollege sind anfänger und wissen nicht an welches der Gewässer die auf der Angelkarte sind wir gehen sollen. Wir waren jetzt schon mehrmals am Lingenfelder Altrhein ohne erfolg ( beim Ansitz und Spinnen ).
Wir würden uns sehr über Gewässer tipps freuen. Es müssen keine spezifischen Angelplätze sein dass wissen wir ja, keiner... -
DerBernd Austermann
Angeln Weser
Ich wollte am We zur Weser bei Petershagen. Ist dort für Gastangler das ganze Jahr Angeln erlaubt. Und kann man dort auch Zelten.Bzw ist es dort erlaubt?
3 Beiträge -
Werbung
-
Kris.Tina
Weißensee (Füssen) / Forgensee
Servus,
3 Beiträge
hoffe allen geht's gut soweit !
Ich wollte fragen, ob jemand weiß, kann man am Weißensee und/oder Forgensee auch gut vom Ufer aus (auf Hecht) angeln oder bekommt man gute Fänge "nur" vom Boot aus?
Und kann ich Tageskarten an den Ausgabestellen auch am Sonntag erwerben?
Vielen Dank im Voraus.
Grüße aus Augsburg -
Bodenseefischer
Plätze um Bodman Ludwigshafen
Hallo zusammen ich komme aus Ludwigshafen und möchte nach 20 Jahren Abstinenz wieder mit dem Angeln beginnen. Meine Zielfische sind Barsch, Zander, Forellen. Kann mir jemand gute Uferplätze nennen und welche Köder ihr benutzt.
0 Beiträge
Petri Heil Ralf -
Juliau
Altrhein Friedfischangeln
Hey, ich gehe demnächst an den Altrhein in Au am Rhein zum Karpfen und Friedfischangeln. Kennt irgendjemand gute Tipps, Tricks und Stellen ? Wäre ganz cool wenn man mir etwas aushelfen könnte;)
5 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Suche nach Gewässer!!
Hello!Ich bin noch Anfänger Angler hier in Bayern(München )und ich suche nach gute Gewässer wo Mann richtig gut Angeln kann.
4 Beiträge -
Erik_04
Dorfteich Neuendorf (Broderstorf) Angelkarten
Hallo Leute,
2 Beiträge
weiß jemand, ob es für diesen Teich angelkarten gibt, oder man dort sogar ohne Karte fischen darf? -
chilimankarow
Wallgraben Bremen
Moin, ich würde gerne am Wallgraben in Bremen Angeln !
4 Beiträge
Lohnt es sich da überhaupt?
Würde mich über jeweilige Erfahrungen,Spots und Zielfische freuen. -
Stefan Harms
See empfehlen
Hallöchen kann mir jemand im Land Brandenburg einen See empfehlen wo es Zwergwelse gibt. Ein schönes Wochenende euch und vielen Dank schon mal .
1 Beiträge -
Michael Bittner
Angeln in Bensersiel
Hallo an alle. Ich fahre Samstag für eine Woche nach Bensersiel. Ich wollte einen Tag an der Benser tiefe Angeln. Hat jemand ein Tipp, wo gute angestellten für Hechte sind?
1 Beiträge -
20miles01
Tips für die Gegend um Speyer
Meine Frau hat am Sonntag ihren praktischen Angeltag in Speyer.
4 Beiträge
Hat jemand eine Empfehlung für ein Gewässer für das ich am Sonntag noch eine Tageskarte zum Zeitvertreib bekommen kann?
-
Rainer Tyrant
Usedom Koserow 18-22.10. Ostsee und Achterwasser
hallöchen zusammen, 😄
4 Beiträge
morgen geht es für eine Woche nach Usedom, Koserow.
natürlich packe ich die angeln ein.
was gibts dort aktuell zu fangen?
meine zwei Ziele sind die Seebrücke und der Hafen am Achterwasser. lohnen die beiden Spots?
Kunstköder aber auch Brandungskram sind gepackt... in der Hoffnung auf Zander, hecht und möglichst Platte von der Seebrücke.
Wattwürmer werde ich eher keine bekommen, was würdet ihr als... -
MaddinCH
Bleibtreusee Tiefenkarte
Hallo Leute, wollte mal fragen ob zufällig einer eine Tiefenkarte vom Bleibtreusee (NRW) hat. Würde mir die Platzwahl und das Loten um einiges leichter machten.
0 Beiträge
Viele Grüße -
Kurbelfreund
Watangeln Mueß (Schweriner See)
Moin Schweriner,
1 Beiträge
Sagt mal, gibt es die Möglichkeit in Mueß mit Wathose die Schilfkanten bzw. tiefere Gewässerbereiche zu befischen?
Habe schon oft drübernachgedacht und dann doch immer wieder verworfen.
Bin grad bei den Schwiegereltern in Schwerin und hab dadurch mal kinderfrei.
Vielen Dank und allen ein dickes Petri.
Kurbelfreund -
Frischfischi
Hafen Rerik
Moin, ich hab ma nh Frage vielleicht kann mir jemand die sogar beantworten ich bin jetzt in den Herbstferien in Rerik an der Ostsee dort ist ein großer See der einen kleinen Anschluss zur Ostsee hat in Rerik ist ein Hafen darf man da auf den Stegen zwischen denn Booten angeln? danke schön Mal im voraus 💪👍
1 Beiträge -
Lukas2504
Treene Treia
Hallo, ich hätte da eine Frage ich würde gerne in Treia an der Treene Angeln ab wo darf ich das ?
1 Beiträge