search
Forum

Angelreviere in Deutschland

Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
felix.fishing_
Müritz

Servus, kann mir jemand eine gute,vom Ufer erreichbare Stelle an der Müritz nahe Sietow sagen? Schonmal Danke im Vorraus!

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Pro Fischer
Angelspots in und um Falkensee

Hallo ich suche Angelspots in und um Falkensee

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Wasserfrau22
Hallo,an die Kyritzer Oberseeangler

möchte seit langerzeit mal wieder am Obersee angeln wo kann man das Auto stehen lassen,durch den Wald fahren,wird ja durch die hohe Waldbrandgefahr nicht möglich sein?

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
like pike
geierswalder See

Moin wie läufts zurzeit am geierswalder See?

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Müritzfreund
Staffelsee angeln von Ufer

Hi, ich möchte am Samstag mal zum staffelsee angeln. Jetzt suche ich gute Angelstellen vom Ufer. Welche Möglichkeit gibt es da? Habt ihr Tipps? Bin für alles offen.

vor 3 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Dan.S.
Suche Schleiengewässer um Berlin

kennt jemand ein gutes gewässer wo man gute Chancen auf schleie hat

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Werbung
Profilbild
Steffen770
Bispinger Heide

kennt jemand diesen See im centerpark

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Hornhecht Kappeln
Hornhecht in der Schlei?

Ist Ist der Horn Hecht in der Schlei

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Roman Angelt
Kennt jemand gute Stellen am Aasee?

Fange gerade erst mit dem Angeln an und würde gerne ein paar Tipps für den Aasee bekommen :)

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Werbung
Profilbild
Mateusz Laskowski
Angeln in kleine hase in Menslage

Hallo, ich suche Informationen über den Angelverein, dem die kleine Hase in Menslage angehört.

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Oderpark-See

Weiß wer Hotspots ?? War immer Erfolg loss

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
ManuelGG
Bellyboot neuling, in Bawü-Hessen

Hey Leute, Habe mir ein Bellyboot zugelegt.....und gehe die Tage in Lampertheim auf Tour. Kennt ihr noch ein paar Gewässer, die ich mit dem Bellyboot beangeln kann?? Und könnt ihr mir sagen, ob ich mit dem Bellyboot auch auf dem Monsterloch fahren darf?? Danke im voraus Manuel

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Gerold13
Schweinegrube

Hat jemand Erfahrungen an der Schweinegrube in Skaska?

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
acidflash
Geeste beangeln(schiffdorf flussaufwärts)

Hallo, Wir planen einen tagestrip an die geeste oberhalb der Schleuse. Was müssen wir beachten und wie sieht es da mit dem Bestand und wollhandkrabben aus. Wir möchten allroundangeln, welches tackle sollten.wir nehmen? matchrute oder besser feedern? Den köfi an der Pose oder auf Grund auftreiben lassen wegen der Krabben? Welche bleigewichte? Was können wir für grössen erwarten um vorfach und Haken beim friedfischangeln zu wählen. sind karpfen da, möchte ich nicht zu fein fischen. lohnt es sich die dritte rute mit tauwurm auszulegen? Danke für Hilfe und Tipps, gerne auch per pn

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Mike Rofon
Angeln und Campen

Hallo Leute, kennt jemand einen See oder auch Fluss an dem man direkt mit dem Auto/Camper am Wasser parken kann. München Umkreis 400km. Muss nicht in Deutschland sein. Würde gern eine Woche mit meiner Familie Campen fahren und nebenbei natürlich auch gern bisschen Fischen. Auch gern Campingplätze etc. danke schon mal 👍🏼

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
nwaadventure
Frage zum Vispass

Hey Leute Habe letztes Jahr den vispass geholt und habe es versäumt den für dieses Jahr zu verlängern. Kann ich eventuell wieder nach Holland und mir den da einfach neu kaufen also im angelladen oder muss ich doch noch überweisen? Ich frage aus dem Grund da man ja doch bisschen warten muss auf sein Vispass und es eventuell schneller gehen würde wenn ich mir den nochmal kaufe in holland im angelladen, da ich ja direkt dann angeln kann und nicht warten muss bis der visspas im Briefkasten liegt.

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
CarstenRudolph72
Aalgewässer Garstedt

Hallo zusammen, ich bin nächste Woche Dienstag bis Mittwoch beruflich in Garstedt und wollte den Abend gern für nen Versuch auf Aal nutzen, welches Gewässer kann man mir empfehlen, bin bisher fast ausschließlich an Seen auf Aal unterwegs, wenn sich jemand findet, der mir eventuell an der Elbe mit Rat und Tat auf die Sprünge hilft wäre das echt prima 😄 freu mich auf Eure Antworten 😁

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Rocky2105
Erfahrung Teich am Kirchweg Apen

Hallo liebe Angelfreunde.Ich bin dem Angelverein des SFV Apen beigetreten.Wie sind die Erfahrungen Teich am Kirchweg dort? Wie ist dort die Fangerfahrung? Welche Fische kann man dort gut angeln und welche Köderart bevorzugt ihr ? Außerdem suche ich gerne auch Angelfreunde die Lust haben mit mir angeln zu fahren... Lg Rocky

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Dimitrij.
Angelgewässer beim Olympiapark München

Hallo leute ich wollte mal die leute aus münchen etwas fragen.Gibt es im umfeld des meininger- hotels beim olympiapark seen( am besten salmonidengewässer) wo man angeln darf.Und wenn ja wo kann man sich dann die tageskarten holen.

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Jakob. Wid
Forellenangeln BACH/FLUSS

Kennt jmd einen guten forrellenbach/Fluss wo man gute Forellen fängt in schleswig holstein? LG. Jakob

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen