Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Moinsen, ich bin für einen Tag in Bad Kreuznach und würde gerne angeln gehen. Hat jemand einen guten Tipp wo ich es mal versuchen kann? Danke schon mal 🙂
Guten Morgen, ich suche Seen in der Nähe von Boizenburg +30 km, ich möchte Schleie, Brasse, Plötze, Karausche fische
Moin hat jemand von euch Erfahrungen am waldsee und Moers und kann mir jemand sagen wo ich die Karten dafür kaufen kann?
Hallo ich bin in der nächsten Zeit zu Besuch in Grevesmühlen und will dort auch angeln. Ich hab aber keine Ahnung wie es mit den Fischbestand aussieht und welche Seen verkrautet sind ich würde mich über eine See Empfehlung freuen LG Fischboy
Hallo zusammen, es gibt hier sicherlich den einen oder anderen Angler, der die Alte Oder in Manschnow kennt. Kann mir jemand sagen, ob da noch was drin ist, wenn ja wieso fangen wir nichts bzw beißen die Fische nicht mal. wir gehen da sehr gerne angeln, aber wenn es nicht mal zupft in 6-8 Stunden, macht es irgendwann keinen Spaß mehr. Ich würde mich freuen wenn sich jemand dazu äußern kann. Petri VG Schrödi281
Kennt jemand einen guten ,etwas ruhigen angelplatz an der ahse, der am besten gut ist für Döbel?
Grüße ich würde gern am Montag den 2.5 dort zum angeln hin hat wer Tipps und welche fische man dort fangen kann ?
Hi, Ich möchte am Wochenende mit meinem Onkel an die oderlöcher, jedoch wissen wir nicht ganz was man alles brauch(also Fischereischein, Abgabemarke, Verein usw.) hab ich aber ich würde gerne wissen ob ich noch zb eine oderkarte Bräuchte um an den Oderlöchern zu angeln...? Ich komme aus Brandenburg und wir würden auch in Brandenburg uns ein paar Löcher suchen :) Danke für die Hilfe im vorraus :) und Petri heil🎣
Ich überlege in den Sommerferien mal an den Grödel Elsterwerda Kanal zu fahren Hat da jemand Erfahrung? Bin nämlich an den Zug gebunden und kann so nur bestimmte Stellen anfahren Die Stelle in Glaubitz ist für mich am besten zu erreichen Aber vielleicht ist es dort nicht gut mit angeln und dann würde ich dort erstmal festsitzen bis der nächste Zug nach Hause kommt Deswegen frage ich schonmal vorab
schön guten Tag ich bin Dominik 25 Jahre jung und bin neu hier 👌 habe auch gleich eine Frage und zwar kennt jemand den See an der Rennstrecke in klein pretzier und kann mir dazu ein paar Infos geben ?
Wohne in Gedern
Moin, hat jemand von euch Erfahrung mit Angeln auf Dorsch in Kiel? Würde gerne mal mit meiner Spinnrute los und n Dorsch fangen ;) Vllt hat ja jemand Tipps dort. Gruß
moin zusammen Suche ein gutes Karpfengewässer im Landkreis Holzminden. Wenn möglich mit Gastkarte.
Hallo Angelfreunde, ich suche eine Angelhütte im Raum Templin, Uckermark und Barnim, direkt am Wasser, für ein verlängertes Wochenende oder Kurzurlaub, für maximal 3 Personen ,muss kein Sterne Hotel sein, einfach mal abschalten , Angeln rein, Bier rein und Bratwurst rein .... vielleicht hat jemand eine Idee wo es sowas gibt ? freue mich auf jeden Vorschlag, in diesem Sinne, allzeit bereit und Petri 🤘🏻
Ist der hornhecht schon in Kapseln was meint ihr
kennt jemand private zu bezahlende Gewässer in Deutschland wie Wüstenjerichow wo man grillen und übernachten (Zelt) kann und total keine Kontrollen kommen?
Hey leute, Ich hab mich nach einem neuen zandergewässer in meiner nähe umgeschaut und bin auf dem langsee bei schleswig gestoßen. Ausgabestellen für gastkarten habe ich gefunden nur fehlen mir noch einige Informationen bezüglich eines zanderschongebietes auf dem see. Kann mir einer vielleicht genau sagen ob und wo dieses ist🤔 und mir stellt sich noch die frage ob man dort mit dem belly boat drauf darf. Mit dem ruderboot ist das erlaubt aber ich finde keine infos wie das mit den bellyboat aussieht. Wäre für jede hilfe sehr dankbar🙏🏼
hey ihr lieben, könnt ihr mir sagen wo ich Gastkarten her bekomme? danke :)
Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem Gewässer an dem man für 2, 3 Nächte zelten und dabei angeln kann. Wir kommen aus Nordbayern (Nähe Kulmbach) und das Gewässer sollte im Umkreis von 100km sein. Hat evtl. Jemand einen Tipp für uns? Vielen Dank im Voraus Gruß Florian
Hat jemand eine Empfehlung für ein Bachforellengewässer in Niedersachsen? Lg Forellenjäger
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!