Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Mantajochen
Treene SH Bachforellen
Moin liebe Leute,
2 Beiträge
ich hätte Lust, mal an der Treene mit der Fliege Bachforellen oder Barschen nachzustellen, habe an diesem Fluss aber noch nie geangelt.
Gerne nicht in Friedrichsstadt, sondern oben bei Tarp die Ecke.
Hat da jemand Erfahrung, kann vielleicht nen Punkt nennen, an dem es Sinn macht los zu laufen mit der fliege?
Watet man, oder kann man vom Ufer aus befischen?
Woher bekomme ich Gastkarten?
Ich bedanke mich schon mal... -
Unbekannt
Suche angelplatz in Rheinland-Pfalz hünsrück
evtl köderfisch und auf Zander und Aal gehen
1 Beiträge -
GoneFishin 0815
Angeln freier Teil Pinnau
Moin Moin,
2 Beiträge
ich arbeite in Pinneberg und meine Firma grenzt direkt an die Pinnau. Leider gibt es dort keine Gastkarten.
Kennt ihr Stellen ab Uetersen wo man Recht bequem an Wasser kommt. Mein Angelkumpel ist nicht mehr so gut zu Fuss.
Wir würden es dort gerne Mal auf Platten und Aal probieren.
Petri Heil
David -
Bennet Kochen
Angeln Bodensee Kressbronn
Halle Leute
1 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wo oder bei wem ich gastkarten bekomme für den Bodensee im Abschnitt kressbronn. Die angegebene Internetseite existiert nicht mehr.
Danke im Voraus -
Lyrica
Angelsee Ranftl - Mühlheim am Inn
Hallo,
4 Beiträge
bin auf den Baggersee Ranftl bei der Nähe von Braunau gestoßen.
Kann mir jemand kurz was über den Zander/Barschbestand sagen?
Und wo bekomme ich Tageskarten?
Danke und LG -
Visteam Maasduinen
Neue Stellen in Karte angelegt
Hallo zusammen,
0 Beiträge
wie lange dauert es in der Regel bis neue Standorte überprüft und freigeschaltet werden? Ich warte bis jetzt ca 1 Woche
Schöne Grüße und Petri -
Werbung
-
Andreas Reule
Talsperre Pöhl in Sachsen
wer kann mir sagen was da eine Jahreskarte kostet und wo ich diese erwerben kann?danke schonmal und gepflegtes petri
9 Beiträge -
Moonshine04
Suche einen schönen See zum Raubfischangeln in Hessen
Servus,
0 Beiträge
Ich suche einen schönen See zum Raubfischangeln in Hessen wo Nachtangeln möglich ist. -
Daniel Müller81
Bleilochtalsperre auf Zander
Hallo zusammen.....ich möchte gerne mal an die Bleilochtalsperre auf Zander kann mir einer einen Tipp geben wo ein guter Platz ist..... für eine guten Tipp währe ich euch echt dankbar
3 Beiträge
Grüße Daniel -
Werbung
-
Martin Ebert1
Rapfenangeln in der Nähe von München
Ich wohne in München und bräuchte ein paar Gewässer Tipps auf Rapfen.
3 Beiträge -
Florian Jäger
Angeln an der Elbinsel in Dresden
Bin diesen Freitag an der elbinsel spinnangeln
4 Beiträge
Auf der Insel ist es ja verboten zu angeln , bei den Teil der Elbe der sie umfließt bin ich mir aber nicht sicher ob man dort angeln darf
Weiß da jemand Bescheid?( hab den Bereich mal rot markiert)
Außerdem wollte ich fragen ob es sich mehr lohnt auf der Seite der elbinsel oder auf der Seite von Schloss pilnitz zu angeln?
-
Patrick9866
Urlaubsziele
Hallo 🙋🏼♂️
2 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einem Ferienhaus/Bungalow für 4-7 Nächte direkt bzw in der Nähe eines schönen Angelgewässers.
Ich habe mich schon im Raum Leipzig, im Raum Potsdam und an der Saale nach einem Urlaubsdomizil ungesehen. Da die Auswahl an Gewässern und Unterkünften sehr groß ist kann ich mich nicht entscheiden und wäre deshalb für jeden Gewässertipp dankbar. Dieses sollte sich aber in Deutschland befinden.
Hauptsächlich würde ich es... -
Jaggob
Hechtgewässer nahe Aschaffenburg
Servus,
0 Beiträge
ich angle recht viel am Main bei Aschaffenburg mit der Spinnrute. Hechte sind jedoch rar; man bekommt zwar vereinzelt mal einen dran, zum gezielten Nachstellen jedoch zu wenig.
Daher meine Frage ob ihr ein Gewässer kennt an dem man mit passablen Erfolgsaussichten, ohne einem Verein angehören zu müssen, auf Hecht gehen kann.
Danke schonmal im Voraus👍 -
Woidmoo
Hallo schönen Tag, hat jemand Erfahrung am Rhein bei Kehl bis Karlsruhe ?
Hallo schönen Tag zusammen, hat jemand Erfahrung am Rhein bei Kehl? gibt's Tageskarten dafür und wenn wo , wär sehr dankbar für Info ,
1 Beiträge -
Denny2707
Totenkopf Brandenburg/Havel
Hallo zusammen. Ich wollte am Wochenende mal ne Runde am Totenkopf Angeln. Also ich angekommen bin ,hab ich Schilder entdeckt das das Angeln dort verboten ist und auch die Angelkarte nicht zulässig ist. Aber in meiner Angelkarte steht der mit drin!! Was ist den nun richtig?? Weiß da jemand etwas? Vielen Dank im Voraus
12 Beiträge -
Unbekannt
An der Spree Angeln in Brandenburg
guten Tag ihr lieben
0 Beiträge
hab da Mal ne paar Fragen
> wer von euch war schön einmal an der Spree Angeln?
> was muss man beachten und was fängt man dort alles
> wie geht man dort vor zwecks Equipment?
freue mich auf eure Tipps und Antworten 🤗🤗🤗 -
MarcelMI
Friesoythe Raubfischangeln
Wo kann man am besten in friesoythe auf Raubfische angeln ?
0 Beiträge -
Morten Lange
Angelspots gesucht
Moin suche neue Stellen für Raubfisch in der Nähe von Wewelsfleth(das ist in der Nähe von Itzehoe). Es sollten freie Stellen sein also kein Angelverein gehören da ich zurzeit in kein Verein drinne bin.
0 Beiträge -
Florian Jäger
Angeln in Rödern an der Niedermühle
Ich geh diesen Sonntag nach rödern friedfischangeln, den Damm Richtung Radeburg habe ich ich schonmal beangelt, aber wollte auch mal den zweiten damm Richtung Norden an der niedermühle beangeln
1 Beiträge
Meine Frage wäre jetzt ob es sich dort lohnt und was ihr dort für Erfahrungen gemacht habt? -
fishing_mo
Herrenbachstausee Parkverbot Herrenmühle
Ich denke es betrifft nicht nur mich da einige andere Angler ebenfalls eine Jahreskarte am Herrenbachstausee besitzen.
12 Beiträge
Der Eigentümer der Herrenmühle fing letztes Jahr schon an seinen großen Schotterparkplatz zu sperren ( außerhalb der Öffnungszeiten).
Nun ist auch oberhalb links der Straße komplett alles von ihm gesperrt worden mit der Begründung da zuviele Spaziergänger und Angler alles verstopfen würden zwecks Rettungsgasse.
Nun parken eben alle an der Straße ( Angler /...