search
Forum

Angelreviere in Deutschland

Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Lockstoff
Haus/Hütte direkt am Teich/See Angeln Übernachtung

Hallo Angelfreunde! Ich möchte gern mit meinem angelbegeisterten 6 jährigen Sohn einen Angelkurztrip machen. Ich würde gerne eine Unterkunft direkt oder nahe am Wasser mieten, wo man gut angeln kann. Wenn das Gewässer auch guten Besatz hat und gute Chancen was zu fangen wäre das natürlich super. Hat jemand gute Tipps wo sich sowas anbietet? Wir sind aus Brandenburg und würden überall in Deutschland aber auch nach Polen fahren. Danke schon mal für eure Tipps ;) Petri

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
DaschenDuch
Angelstellen Bodensee Friedrichshafen

Hallöle und Petri Wollte mal fragen wo ich mir in Friedrichshafen eine Angelerlaubnis holen kann (Fischereischein vorhanden). Und hat vielleicht jemand eine Spotempfehlung? Sind nur eine Woche da und wollten mal bissl spinnen 🌝

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Allrondhunt_Srb
Angeln am Teich Klosterdorf?

darf man am Klosterdorf Teich einfach angeln gehen

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Dreistern
wo kann ich mein Auto an der Momm parken?

Petri Heil! Ich möchte gerne an der Momm angeln. Wo kann ich das Auto parken? Direkt am Wasser parken möglich? Wenn nicht muss ich viel laufen? Nur Vereinsmitglied ASV Wesel hat wohl den Zutritt? Ich bin Mitglied ASV Wesel

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
axim.03
Aalangeln Roofensee

Hi, ich bin in einer Woche, wie jedes Jahr, wieder am Roofensee bei Menz angeln. Ich bin dort schon oft gewesen, doch habe ich meist nur auf die großen Räuber wie Barsch oder Hecht geangelt. Dieses Jahr will ich es jedoch mal auf Aal probieren und habe deshalb einige Fragen. Lohnt sich das angeln auf Aal im Roofensee überhaupt? Wenn Schlängler vorhanden sein sollten, sind diese eher im tiefen oder flachen Wasser zu finden und auf welche Köder und Montagen (Grund- oder Posenmontage) beißen sie am besten? Ich will keine Fangplätze oder so wissen, die Suche ich mir schon selber, aber es wär gut zu wissen auf was man achten sollte. Ich bedanke mich für eure Hilfe! :D

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Knight of Ni
Angeln an der Our

Moin, wir wollten morgen an die Our (Grenze Deutschland Luxemburg) fahren. Kennt jemand gute Orte um die Rute auszuwerfen?

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Werbung
Profilbild
Lucarelli79
Renken im Wörthsee

Hallo allerseits, kann mir jemand Tipps geben, in welcher Tiefe die Renken am Wörthsee derzeit stehen? Petri

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Suche Angelgewässer im Landkreis Günzburg

Hallo zusammen ich suche ein Gast angelgewässer in Landkreis Günzburg Umkreis von 10 bis 20 km da wo mann auch ohne Begleitung angel kann das ist in der heutigen Zeit schwer zu finden mfg Michael

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Marcus Fred
Gewässersuche nördlich von Berlin

hi, ich suche für 3 personen ein karpfengewässer. nördlich von berlin in brandenburg bevorzugt. boot haben wir nicht. sind demnach uferangler. beispiel karpfensee an der autobahn oberkrämer/ausfahrt. bezweifel aber, dass dort noch etwas vorhanden ist. würde mich über ein paar vorschläge von euch freuen. infos zwecks erwerb der angelerlaubnis wäre super. MfG Manni

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Werbung
Profilbild
Ray Winter
Angelfreunde in Winsen und Umgebung gesucht

Suche mal jemanden mit dem man mal los gehen kann zum angeln in dem Raum Winsen

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Zanderhecht
Brahmsee

Wir sind seit Montag am Brahmsee und bei uns geht nix. Alles an Köder und Methoden durch probiert. Sind am verzweifeln.

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
der_versenker_official
Suche Gewässer zum Bellyboat fischen Osthessen/Nordbayern/Thüringen.

Petri zusammen, suche Gewässer zum Angeln mit Bellyboot. Wohne direkt am Dreiländereck Hessen/Thüringen/Bayern. Stelle mir so den Radius bis 100 km vor. Vielleicht weiß ja einer was! LG

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Jacob Kettschau
Nachtangeln im Saarland und Umgebung

Hallo, Ich wollte mal Fragen ob jemand im Saarland und Umgebung einen Fluss oder See kennt, an dem man Nachtangeln darf auf Waller. Gerne auch in Frankreich. Wäre über ne Antwort sehr froh 😁

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
jolly
Hechtangeln in den Butjadinger Gewässern

Hiho, ich bin gerade bei einem Kumpel im Norden zu Besuch und wir haben uns nach einer Möglichkeit umgesehen, mal einen Tag auf Hecht zu gehen. Dabei sind wir über den Butjadinger Fischereiverein gestoßen, der Tageskarten anbietet. In welchem der Gewässer läuft denn der Hecht gut? Unsere letzten Ausflüge waren nicht sehr erfolgreich, daher wäre es mal schön, wenn wir nicht gleich wieder mit der Hechtausrüstung am falschen Platz stehen. 🙈

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Dominik_19
Angelsee Mönchneversdorf Thema Hecht Schonzeit

Moin meine Angel Freunde, Ich wollte Frage ob sich jemand mit den Schonzeit vom Hofteich bei Mönchneversdorf auskennt, da ich nicht im Internet nix drüber gefunden habe, versuche ich es hier mal. LG Dominik Und petri

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Prins
Schleppen Zwischahner Meer

Hallo weiss jemand ob man am Zwischahner Meer schleppen darf?

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Robby Ullmann-Hunger
Starnberger See

Hallo , bin demnächst am Starnberger See . Wollt mal fragen wie es da mit Gastkarten aussieht . Und ob sich das Angeln dort vom Ufer aus mit der Spinnrute lohnt . Würde mich über Antworten sehr freuen

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
NakoT
Gastkarten Raum Erding

Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand ein paar Gewässer um Erding, Bayern rum nennen, die auch Tageskarten für Gäste verkaufen?

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Hornhecht Kappeln
Hornhecht in Kappeln?

Ist der hornhecht schon in Kapellm

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Maggie
Kabeljau Nordsee

moin Kann mir jemand sagen wie viel kabeljau ich aus der Nordsee mitnehmen darf? Ist es so wie an der Ostsee? Danke im voraus 🙃

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen