search
Forum

Angelreviere in Deutschland

Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Kimura
gezerbster??

kommt jemand aus der region zerbst dessau der erfahrungen am schlossteich in zerbst hat

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Mulm2222
Tipps zur Siegmündung

Hallo, hat hier jemand zufällig bisschen Erfahrung an der Sieg in Troisdorf Bergheim? Möchte es mal dort demnächst auf Raubfisch probieren.

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
__Daniel__
Donau-Angeln bei Obermarchtal / Emeringen / Rechtenstein...

Hallo zusammen, da ich wegen einer Hochzeit in der Gegend (siehe Betreff) bin, würde ich am Sonntag gerne dort angeln. Könnt ihr mir sagen wo ich dort am Besten sonntags Tageskarten erhalte und am besten natürlich auch wo es besonders schönnund gut ist zu angeln 😊 Merci! Viele Grüße, Daniel

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Ronny Rotter
See gesucht um Stuttgart

Petri.... kennt sich wer Umgebung Stuttgart aus... in Sachen Vereine die tageskarten vergeben?! /karpfengewässer? Mfg...

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
IchgehAngeln94
Elbingerode Gastkarten

Guten Tag, Könnte mir evtl. einer sagen ob man sich in Elbingerode Gastkarten zum Angeln kaufen kann und wenn ja an welchen Teichen darf dann Angeln ?

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Tuchmacherteich in Kamenz

Wollte nächste Woche Donnerstag zum Feiertag nach Kamenz fahren, der tuchmacherteich gefiel mir da sehr Hat jemand schon Erfahrungen an dem Gewässer gemacht ? Ist das leicht zu beangeln? Achso und gibt es dort noch so viele zwergwelse?

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Werbung
Profilbild
felix.fishing_
Müritz

Servus, kann mir jemand eine gute,vom Ufer erreichbare Stelle an der Müritz nahe Sietow sagen? Schonmal Danke im Vorraus!

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Pro Fischer
Angelspots in und um Falkensee

Hallo ich suche Angelspots in und um Falkensee

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Wasserfrau22
Hallo,an die Kyritzer Oberseeangler

möchte seit langerzeit mal wieder am Obersee angeln wo kann man das Auto stehen lassen,durch den Wald fahren,wird ja durch die hohe Waldbrandgefahr nicht möglich sein?

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Werbung
Profilbild
like pike
geierswalder See

Moin wie läufts zurzeit am geierswalder See?

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Müritzfreund
Staffelsee angeln von Ufer

Hi, ich möchte am Samstag mal zum staffelsee angeln. Jetzt suche ich gute Angelstellen vom Ufer. Welche Möglichkeit gibt es da? Habt ihr Tipps? Bin für alles offen.

vor 3 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Dan.S.
Suche Schleiengewässer um Berlin

kennt jemand ein gutes gewässer wo man gute Chancen auf schleie hat

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Steffen770
Bispinger Heide

kennt jemand diesen See im centerpark

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Hornhecht Kappeln
Hornhecht in der Schlei?

Ist Ist der Horn Hecht in der Schlei

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Roman Angelt
Kennt jemand gute Stellen am Aasee?

Fange gerade erst mit dem Angeln an und würde gerne ein paar Tipps für den Aasee bekommen :)

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Mateusz Laskowski
Angeln in kleine hase in Menslage

Hallo, ich suche Informationen über den Angelverein, dem die kleine Hase in Menslage angehört.

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Oderpark-See

Weiß wer Hotspots ?? War immer Erfolg loss

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
ManuelGG
Bellyboot neuling, in Bawü-Hessen

Hey Leute, Habe mir ein Bellyboot zugelegt.....und gehe die Tage in Lampertheim auf Tour. Kennt ihr noch ein paar Gewässer, die ich mit dem Bellyboot beangeln kann?? Und könnt ihr mir sagen, ob ich mit dem Bellyboot auch auf dem Monsterloch fahren darf?? Danke im voraus Manuel

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Gerold13
Schweinegrube

Hat jemand Erfahrungen an der Schweinegrube in Skaska?

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
acidflash
Geeste beangeln(schiffdorf flussaufwärts)

Hallo, Wir planen einen tagestrip an die geeste oberhalb der Schleuse. Was müssen wir beachten und wie sieht es da mit dem Bestand und wollhandkrabben aus. Wir möchten allroundangeln, welches tackle sollten.wir nehmen? matchrute oder besser feedern? Den köfi an der Pose oder auf Grund auftreiben lassen wegen der Krabben? Welche bleigewichte? Was können wir für grössen erwarten um vorfach und Haken beim friedfischangeln zu wählen. sind karpfen da, möchte ich nicht zu fein fischen. lohnt es sich die dritte rute mit tauwurm auszulegen? Danke für Hilfe und Tipps, gerne auch per pn

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen