Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Moin moin, Ich bin auf der Suche nach freien Gewässern in der Nähe von Neumünster und Kreis Segeberg. Am liebsten Fluss/ Au vll. Habt ihr ja ein paar Infos ;) PS. Petri Heil
Hallo zusammen! Wo kann ich eine Tageskarte für den Rhein Höhe Oppenheim bds. Kaufen? Besten Dank in die Runde!! Max
Hallo✋🏻 Ich suche ne Hütte oder Ferienwohnung mit direkten Zugang zum See/Fluss um nen angelausflug zu machen. Raum Bayern Baden-Württemberg wäre cool aber wo anders auch nicht so schlimm. Kennt jemand ne Internetseite oder irgendjemand wo so etwas vermietet? Danke schon mal und Petri
Hallo Zusammen, Weiß jemand welche Angelkarte für besagten Bereich gilt? Bei der Mainkarte war dieser Bereich nicht eindeutig angegeben. Ich bin ein Beginner am Main daher freue ich mich über eure Erfahrungen. Viele Grüße!
Hallo lieber Angler ich sehe hier sind einige aus Bremen und wollte mal fragen ob ihr gute angel spotts kennt wo man komplett seine ruhe hat, eventuell irgendwo an der weser in bremen nord
Hi, wollte mal nach hören wo ich Gastkarten für die nette bekomme. Als ich damals auf der Dachdeckermeister Schule in Mayen war, lief ich fast täglich an der nette lang und zählte die Forellen.
Hyhy hab da mal a frage Weiss einer von euch ob oder wo man sich so a schöne blockhütte am angel weiher mieten kann da wo man auch angeln kann?
Wer hat vllt Lust mit mir zusammen angeln zu gehen vom Ufer aus ? Habe leider nicht die Ortskenntnis um die Spots zu finden . Lg
Hallo Kollegen Will meine Freundin besuchen in lehrte und mit Angeln verbinden am Blauen See. Würde da gerne mein Biwak aufschlagen für ne Wochenkarte und da mit Auto und Dachzelt stehen. Geht das da??????
Hallo Gemeinde, ich fahre kommende Woche für ein paar Tage an die Gaarzer Mühle zum Campen und Angeln. Es gibt zwei Missionen: 1. Tagsüber mit dem Boot auf dem Arm, der kleinen Müritz oder der Süd-Müritz spinnfischen. Das Ziel ist dabei Hecht und Barsch. Gibt es Tipps an denen ich mich orientieren kann? Die kleine Müritz ist ja im Gegensatz zur Müritz recht „flach“. Besteht dort dennoch die Möglichkeit auch große Räuber zu überlisten? 2. Ansitz am Arm vom Campingplatz aus. Ich kenne den Platz und die verfügbaren Stellen nicht. Gibts es dort brauchbare Möglichkeiten? Hauptsächlich gehts es hier mit Wurm und Köfi auf Grund. Für kleine Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar. Leider sind die geplanten 3 Tage recht knapp um das Gewässer ausreichend, ohne Echolot zu erkunden. Viele Grüße und stramme Schnüre.
Die besten Reviere für Aal und Zander in 84567 Erlbach +25km
Moin, ich möchte im Kellersee angeln. Geht das gut vom Ufer aus am Campingplatz Prinzenholz? Brauche ich eine Wathose oder geht es auch so? Bin für jeden Tipp dankbar! Sandra
Tach. Suche eine Unterkunft für 2 Personen direkt am oder auf dem Wasser. Raum Norddeurschland und gesamt Nidersachsen. Forellensee, freies Gewässer oder anderes ist egal. Zeitpunkt spielt keine Rolle. Ist eigentlich für nächste Woche. Aber da kann es nur bei einer spontanen Absage klappen. Deshalb sammle ich gerade mal überhaupt Vorschläge und Hinweise.
Hallo, Ich wollte mal fragen ob es erlaubt ist an der Hafen Ausfahrt zu angeln da ich mir morgen eine Gastkarte für die Elbe holen wollte. Mfg Lars
Suche nach Gewässern in Bayern mit gutem fischbestand (vorzugsweise Karpfen, Waller und Zander) und wo nachtangeln und evtl Köder mit dem Boot ausbringen erlaubt ist.
hey ich wollte mal fragen ob jemand Bäche kennt wo man wildforellen in der nähe von gelsenkirchen angeln kann und bitte sagt nicht lenne 😅
Hallo liebe Community🙋🏼♂️ Kurze Frage... Lohnt es sich am Dondorfer See mit der Feederrute anzugreifen, oder ist der See eher für Raubfischangler interessant ?
Moin Leute, würde gerne mal in Norderstedt angeln. Problem ist nur alle Gewässer die ich kenne sind Vereinsgewässer oder Privat Gewässer. Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könnt.
Moin! An der Universität Vechta schreibe ich meine Dissertation zu einem Thema des Destination Managements (touristische Zielgebiete). Dazu gehört u.a. eine Umfrage. Diese wendet sich an all diejenigen, die schon einmal von dem Fluss Aller in Niedersachsen gehört haben oder sogar schon einmal dort waren im Urlaub, für einen Tagesausflug oder die in der Nähe des Flusses leben. Sollte das nicht der Fall sein, dann freue ich mich trotzdem über eure Teilnahme, wenn ihr in den vergangenen zwei Jahren im Rahmen eines Urlaubs oder eines Tagesausflugs eine der folgenden Aktivitäten auf dem Wasser unternommen habt: Motorbootfahren, Wasserski, Paddeln, Rudern, Stand-up-Paddling (SUP), Angeln. Unten findet ihr den Link zur Umfrage; die Beantwortung dauert ca. 10 Minuten (je nach eurer persönlichen Situation auch ein kleines bisschen länger). (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Eine große Bitte noch: Bitte leitet diese Mail und den Link an möglichst viele Menschen weiter. Besonders interessant sind dabei Menschen aus der Region zwischen Magdeburg, Wolfsburg, Celle, Braunschweig, Hannover, Hamburg und Bremen sowie alle, die die oben genannten Aktivitäten auf dem Wasser generell unternehmen. Je mehr Antworten ich bekomme, desto aussagekräftiger wird meine Untersuchung! Vielen Dank für eure Unterstützung und liebe Grüße aus Bremen vom Schreibtisch Steffen
Servus, von wo ist es besser aus zu fischen an der Ebinger Schleife, von Ebing aus oder von der Gewässerseite Oberflossing? Bei Ebing kann man ja nur an der Kirche parken, oder? Wollen dort Spinnfischen und Fliegenfischen. Bin für Infos dankbar. Grüße
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!