search
Forum

Angelreviere in Deutschland

Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Flnstlw
Gewässer Spinnfischen in Bayern

Hallo Leute, Kann mir jemand gute Gewässer zum Spinnfischen in Bayern empfehlen? Leider sind die Gewässer oft zugewuchert oder verkrautet ohne Ende… am liebsten wären mir Flüsse :-) aber bin auch offen für anderes 👍🏻 Vielen Dank im Voraus Gruß Florian

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Niklas_1848
ASV See Pöppinghausen

Moin zusammen✌🏻 Weis Jemand von euch wie ich dort an eine Erlaubnis Karte komme oder an wen ich mich für Information wenden kann da ich dort gerne mal hin gehen würde.

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Mariannehai
Angeln in Berlin

Hallo, wir möchten gerne in Berlin angeln und sind mit dem Wohnmobil unterwegs. Kann mir jemand einen Stellplatz nennen wo wir auch die Möglichkeit haben zu angeln. Der oder Fluss ist egal. Danke Marianne

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
sushi3000
Oder-Havel-Kanal: Angelkarte online kaufen?

Moin, Ich blicke nicht durch: Kann ich – und wenn ja wo – Angelkarten auch online kaufen für den Oder-Havel-Kanal bei Oranienburg westlich von Berlin? Ich finde zwar Angebote für die Region, aber der Kanal selbst ist dort nicht aufgeführt.

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Mausi576
Angelverein gesucht

kann mir jemand einen angelverein in der nähe von aue empfehlen

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Fuete Ritter
Großer Pönitzer See

Gibts es Tageskarten und wenn ja wo kann man sie kaufen

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Werbung
Profilbild
Lorenz P.-Chub Fishing Crew
Angeln Altrhein

Guten Abend, ein Kollege und ich wollen dieses Wochenende mal runter an den Altrhein fahren... Kann mir irgendjemand sagen wie es da momentan hochwassertechnisch aussieht? Also ob es überhaupt Sinn macht.... Würde mich sehr über eine Auskunft freuen weil wir uns dann je nachdem anders orientieren. Grüße

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Sandsee (Groß NLunower See) bei Boddin Eingang

Hallo ich bin neu hier und habe mal eine Frage kennt jemand von euch vllt den Sandsee Groß Lunower See bei 17179 Boddin und weiß wo da der eingang ist also wie man an den ran kommt wo die stege sind ? Habe es leider nicht gefunden were für antworten dankbar LG

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
DyWalker
Suche Forellensee Hannover

Hay kann mir jemand ein forellensee in und um Hannover empfehlen wo ich mit meiner Frau (kein angelschein) angeln kann und erste Erfahrungen sammeln kann habe noch nicht lange mein angelschein danke schonmal.

vor 4 Jahre
9 Beiträge
Werbung
Profilbild
Klaus-Peter Roth
Gewässer - Anfragen

Ich bekomme immer noch einige Anfragen zu Gewässern, die ich beangelt habe. Ich würde diese gerne beantworten. Habe aber noch keinen Weg gefunden, innerhalb dieser App. die Anfragen zu beantworten. Also drücke ich sie (leider) unbeantwortet weg. Sorry. Das wirkt arrogant bzw. unhöflich und das liegt mir fremd. Alle bisherigen Tipps haben nicht zum gewünschten Erfolg beigetragen. Vielleicht kann einer der App-Juser eine direkte Beantwortungsmöglichkeit einrichten /programmieren. Petri 🎏🤔🐟

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
GordenL
Angeln in Düsseldorf und Umgebung

Hallo zusammen, ich suche in Düsseldorf und Umgebung einen See, an dem wir auch mit einer Gastkarte angeln können, hat da jemand einen guten Tipp? Vielen Dank und allen ein wunderschönes Wochenende!

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Fochti
Havel Angelei

Hallo, will Anfang September an die Havel nach Premnitz.. Hat vielleicht jemand paar Tips für mich i? Zielfisch gibt es noch keinen direkt, Raubfisch halt. Vielen Dank

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
tobi1996
Eckernförder Bucht

Moin zusammen! Habt ihr gute Spots in der Eckernförder Bucht für Dorsch? Mit Schlauchboot sollte es gut zu erreichen sein also nicht allzuweit raus. Bin auf eure Erfahrungen gespannt!

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Lux Stephan
Hochwasser Kreis Görlitz?

Hallo Sportsfreunde,kann mir jemand sagen ob die Neiße oder das Volksbad Görlitz eventuell Hochwasser führt? Danke euch und Petri euch allen und stramme Schnüre

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
alex2205
angeln ilm geisenfeld

hey Leute ich hab vor am Sonntag an der ilm in geisenfeld zu fischen. Einmal an der Fliegenstrecke vom Fischwaid und einmal am altwasser. Hat dort jemand Erfahrungen ?

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Paule5
Riebelweiher (Igling)

Servus miteinander, meines Erachtens nach war der Riebelweiher in Igling bei Landsberg bei Alle Angeln immer der größte länglich gezogene von den fünf Seen. Jetzt wär meine Frage ob es ein Fehler von Alle Angeln ist, ich einfach nur dumm bin oder sich da was bei den Karten/dem Verein getan hat. Danke schonmal für die Antwort Hier noch der Link zu dem Gewässer Gesehen bei ALLE ANGELN (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Grassgrowz
Oberhavel Gebiet innerhalb Berlin

Habe mir neuerdings die Jahreskarte dazu geholt inklusive Nebengewässer, wisst ihr von guten spots die man vom Ufer beangeln kann? Lg

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Capetowner
Angelgewässer um Hamburg

Hallo zusammen, gerade in Hamburg "gelandet", suche ich ein ruhiges Plätzchen, abseits der Großstadt, zum angeln auf Aal und Hecht etc... Gern gen Schleswig Holstein, Richtung Wedel oder nördlich. Herzliche Grüße Stefan

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Doubble
Leda

Darf ich als Mitglied des FV Friesoythe noch im Hafen von leer fischen?

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Philip Sperlich
welche Dokumente ?

Moin Angeln, ich habe gestern mein Angelschein bekommen und wollte fragen, welche weiteren Dokumente ich außer meinen Angelschein noch benötige? Ich befinde mich innerhalb Niedersachen. Mit freundlichen Grüßen Philip

vor 4 Jahre
9 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen