Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Puni168
Angeln an Schleusen und Wehren
Ich habe verschiedenste Angaben zum angeln an schleusen und wehren gefunden und bin immer noch nicht schlauer. Ich angel in Brandenburg, genauer in Neuruppin. Oberhalb eines wehres und bin mir nicht sicher ob ich dort überhaupt angeln darf.
11 Beiträge
Hat jemand einen Tipp? Danke im Vorraus✌️ -
TomiHagen
Kennt sich jemand am Chiemsee aus ?!!!
Hi liebe Angelkollegen
29 Beiträge
Ich wollte mal Fragen ob sich der ein oder andere am Chiemsee auskennt und mir gute Stellen und gute Köder auf Raubfisch sagen kann😊 Würde mich riesig über diese und weiter Informationen und Tipps freuen !
Lieben Gruß
Tom -
Frey
"Freie Angelgewässer"
Moin moin,
4 Beiträge
Hab mal eine Frage zu dem Thema Freie Angelgewässer.
Habe den blauen Fischereischein und weiß nicht genau wo ich damit angeln darf.
Möchte gerne am Wochenende an die Elbe bei Stade und habe nix im Netz zu dem Thema gefunden..
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen und mir vielleicht sagen wo ich so was nach schauen kann😊
Lieben Gruß -
Christin Follak
Angeln mit Kindern
Hi, ich suche schöne Angelstellen in Sachsen die Kindertauglich sind...
3 Beiträge -
Jonas05
Angeln am Igelsbachsee
Hallo zusammen,
10 Beiträge
Ich werde diese Woche am Igelsbachsee vom Boot aus angeln und wollte fragen ob jemand Erfahrungen/Tipps hat.Schonmal vielen dank für alle Antworten!
Edit: Auch gerne Tipps zum Ufer Angeln! -
Tschey Tschey
Tipps zum Angeln am Schwielochsee
Moin, sind grad im Urlaub am Schwielochsee. Hat jemand Tipps zu Angelstellen auf der Zauer Seite.
0 Beiträge -
Werbung
-
fipsie
Suche Angelverein
Hallo.
4 Beiträge
Komme aus Lohfelden und suche einen Angelverein in Kassel und Umgebung.
Gruß
Stephan -
DrSchneider
Bachangeln mit Spinnrute Nähe Freiburg
Hey Liebe Bafofreunde. Suche einen Bach/Fluss wie zb die Elz, an dem man z. B Spinnfischen (kein Fiegenfischen!!!) kann und vorralem darf. . Bin leider in keinem Angelsportverein und benötige eine Möglichkeit wo man mit einem Erlaubnisschein fischen darf. LG und danke im Voraus...
1 Beiträge -
Enrico Gottschling
angelurlaub Allgäu ....
Hallo, hoffe mir kann jemand nen Tipp geben . Suche für nächstes Jahr einen Ort wo ich meinem Hobby nachgehen kann aber auch was für Frau und Kind dabei ist . Gibt es dort irgendwo ein Ort wo ich mehrere Bäche See ect. Beangeln kann und für meine Familie auch andere Möglichkeiten zur Verfügung stehen ?
6 Beiträge -
Werbung
-
Flopsi90
Vom Ufer angeln am Schweriner-See
Moin ich bin ab dem 22.7 in Seehof am Schweriner-See und wollte mal fragen was gut geht oder ob man doch eher ein Boot Brauch um was zu fangen. Würde mich über Tipps freuen.
3 Beiträge -
Manur2411
Angeln in und um Grevesmühlen (Mecklenburg Vorpommern )
Hallo, kann mir wer sagen ob und wo man hier mit Gastkarte Angeln kann?
0 Beiträge -
Holger1985
Angeln am Grüntensee
Ich habe vor im August ein Wochen am Grüntensee angeln zu gehen. Jemand Lust mitzukommen oder wer kann Tipps geben? Danke schon mal
1 Beiträge
-
Juan Haco
Erlaubnisschein Saar Saarbrücken
kann mir jemand sagen was Jahres Erlaubnisschein für die Saar Saarbrücken kostet und wo ich den am schnellsten erhalten kann?
1 Beiträge -
MangoPeter
Angeln im Landkreis Osnabrück
Hallo zusammen, ich bin für ein paar Tage in Ankum bei Bramsche und besuche meine Eltern. Oft geh ich mit meine Vater in Forellen Puff am Lordsee, da er keinen Angelschein hat. Ich bin jedoch am Überlegen ober ich mir im Bersenbrücker verein ne tageskarte besorge um dann mein Glück an der Hase versuche. Fûr gewöhnlich gehe ich im Hamburghafen und Alster angeln und bin gespannt auf einen kleineren Fluss. Hat jemand von euch dort Erfahrungen gemacht oder hat evtl sogar lust mit zu kommen.
4 Beiträge -
Stefan.L.
Neckar Heilbronn
Guten Tag allerseits, angelt vllt jemand noch am Neckar in Heilbronn? Geht bei euch auch garnicht wie bei mir weder Made noch Wurm, boilis, Mais, pellets all mögliche schon versucht aber irgendwie wollen die nicht ist bei auch so??
2 Beiträge -
jonas.mk_
Senftenberger See
Hey Leute, wollte mal fragen ob man im Senftenberger See auf Raubfisch angeln darf und ob man eine Angelkarte benötigt?
2 Beiträge
VG
Jonas🙈 -
Unbekannt
Katzenwelse an der Mosel
Ich hab letztens gelesen, dass die Katzenwelse an der Mosel wieder mehr geworden sind.
0 Beiträge
Vielleicht lohnt es sich ja mal gezielt darauf zu angeln.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Schmecken die? Normalerweise sind Welse ja gute Speisefische und uch angle hauptsächlich für die Küche. -
Moritzz
Zander in Bremen
Moin
4 Beiträge
Ich komme aus Hagen, nähe Bremen und denke schon seit längerem darüber nach es an der Weser mal auf Zander zu probieren
Kann mir jmd Stellen empfehlen?
Und wie sieht es an der Waterfront aus?😃 -
_Rene Nagel_
Mosel, Senheim/Nehren
Ist in dem Bereich das Bootsangeln erlaubt? Oder kann mir jemand sagen wo man in der Mosel vom Boot aus angeln darf?
1 Beiträge -
Scolo
Seen mit gutem Stör Besatz
Servus Jungs
0 Beiträge
Kennt ihr im Raum Frankfurt am Main einen See mit einem guten Stör Besatz?