Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Hat jemand Erfahrung an breitenauer See ? Wollte da mal auf Hecht mit Gummi Köder
Hallo Lieben, gerne würde ich mit meinem besten Freund mal wieder ein Männerwochenende starten und wir überlegen gemeinsam angeln zu gehen. Toll wäre es, die Nacht durch angeln zu können und direkt daneben sein Zelt aufbauen zu dürfen. Kennt ihr eine Location im Raum Hessen und angrenzende Bundesländer wo es möglich ist? Vielen Dank schonmal!
Wie sieht das bei euch in diesem Raum aus. Begegnet ihr den Krustentieren häufig bei euren Ansitzen oder Spinnrunden? Höre immer wieder dass man in einigen Gewässern gar nicht mehr in der Lage ist Einen köferfiach auf Grund anzubieten. Habt ihr das Erfahrungen gemacht? Und wenn ja, welche Gewässer. Sowohl Seen als auch Flüsse und bachläufe?
Hey Leute, ich gerade in Berlin und fahr morgen mit einem Kumpel raus nach Rathenow zum Angeln. Habt ihr ein paar Tipps für uns? Zielfische wären Hecht Zander Barsch und evtl. Aal? Ist es besser an der Havel oder eher die kleineren Zuflüsse? Kennt jemand den Königsgraben bei Böhne? Geht da was mit Aal? Kenn mich dort leider gar nicht aus und mein Kumpel hat den Angelschein erst seit 2 Monaten. Danke und liebe Grüße!
hi zusammen. hat jemand mehr infos zu o.a. gewässer?
Ich ziehe im August nach Ingolstadt. Hat jemand ein paar Gewässer- bzw. Vereintipps?
Hallo, wir möchten mit der Spinn oder ggf. mit der Flugrute die Freiberger Mulde beangeln. Wer hat ein paar Tipps, den durch die Hochwasser der letzten Jahre, hat sich bestimmt viel geändert. Dank im voraus.
Hey Leute Ich fahre am Wochenende nach Eickhof an die Warnow, jetzt stellt sich für mich die Frage ob ich dort auch angeln darf mit der normalen Jahresangelberechtigung für MV. In dieser steht dass man vom Ende des Naturschutzgebietes "Warnowseen" (500m oberhalb Starßenbrücke L9 bei Nutteln) bis zur Einmündung der Mildenitz bei Sternberger Burg angeln darf, nur ich finde den einen Ort nicht bei Google Maps. Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Hallo ich wollte gerne am Wochenende 1 Nacht am Biggesee verbringen, Tagsüber wollte ich auf Hecht Barsch und vorallem Seeforelle angeln Abends und über Nacht auf Aal bzw. Zander. Da ich null Erfahrung an dem Gewässer und auch was gewisse Fischarten angeht habe würde ich mich über jede vorm von Köder Tipps bezogen auf eine der Fischarten oder auch über jeglichen anderen Tipp von euch freuen. Gruß Jannik 👍
Hallo Leute kann mir vielleicht jemand Tipps geben möchte mit im Urlaub ein Boot mieten in grömiz und weiß nicht genau wo man gut fängt LG Florian
Servus zusammen, hat jemand Erfahrung am plauer see gemacht fahre am 15.6 hin um eine runde zu angeln 😁 wollte mir ein Boot leihen und auf raubfisch gehen. (geht mir nicht um Hot Spot sondern, wo kann ich z.b günstig ein Boot leihen oder was ich vieleicht beachten sollte ) Danke euch schonmal ☺
Hallo alle zusammen, kennt jemand ein paar Stellen fürs streetfishing in köln? Bin was das spinnen angeht ziemlicher Anfänger^^ Lg. Thorben;)
Hallo Leute habe mal ne frage zu dem Menzelsee in Düsseldorf/Hilden Wie ist dort der Besatz und kann man dort probeangeln? Wäre über eine Antwort sehr froh Danke im Voraus.
Ich möchte am plauer See Angeln und euch fragen welche Erfahrung ihr schon im See gemacht habt wie tief? Welche Fischbestände ? Welche Köder und wo
Hi ich suche Seen in Brandenburg
denn ich hab überall gesehen das die Itter ein angelngewässer ist.
Grüße euch, fahre die Tage zum Möhnesee hat vielleicht jemand Tipps für mich ?
Petri! reicht die normale Rheinland Pfalz Rhein Karte aus am hammersteiner Werth zu angeln, oder brauch man dafür noch einen extra Schein? Danke im voraus und sonnige fänge :-)
Hallo Sportfreunde kennt jemand von euch das Gewässer Stausee Heichelheim? Ich war heute das erste Mal dort für paar Stunden einfach so mal 2Ruten raus. Ich wollte gern wissen Tiefe wo ist günstig wo sind Kanten oder Plateau? Danke im voraus Mike
Hallo Kollegen, ich wollte fragen ob von euch schon mal jemand an der Fils in Göppingen angeln war? Ich weiß nicht wo ich eine Tageskarte herbekommen könnte. Wäre über Tipps jeglicher Art äußerst dankbar :)
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!