search
Forum

Anglertreff

Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
GHA
Rott am Inn

wer geht mit mir in der Gegend zum Angeln?

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Homer030
Berliner / Brandenburger Angler

Austausch und gerne gemeinsame Angeltouren ;-)

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Michael Ziegler1
Bad aibling

Hey wer von euch kommt aus bad aibling und hätte lust gemeinsam angeln zu gehen würde mich freuen wenn Kontakte entstehen würden

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Wie bekommt man die "PB" Markierung weg? Kann mir jemand helfen... danke schon mal

danke schon mal

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Andreas Rangl
Leute aus Passau

Sind hier auch Leute aus Passau

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Mitfahrgelegenheiten nach Holland Raum Bochum

Hallo Leute , gibt es hier von euch welche , die regelmäßig nach Holland rüber fahren wo man sich anschließen könnte ?...Mfg Basti

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Werbung
Profilbild
Alex Klausewitz
Main Donau Kanal Riedenburg

servus, ich würde morgen an den kanal zum fischen gehen falls wer Lust hat mitzukommen ? würd mich freuen ;) lg alex

vor 5 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Harlem
Dithmarschen

Hallo Leute, kommt von euch jemand aus Dithmarschen, in Schleswig-Holstein, der Interesse an zukünftigen gemeinsamen Angeln hat? Wohne noch nicht lange hier & kenne mich in den Revieren hier auch noch nicht so gut aus. Lieben Gruß Philipp

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Kinzigstausee Hechte jagen

ist jemand Morgen am kinzigstausee anzutreffen 🤔 sind morgen schon zu 2 aber trozdem ist es immer wieder schön neue Leute kennen zu lernen 😊

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Werbung
Profilbild
Zuperior
Suche Angelgemeinschaft im Kreis PB/GT

Hi ich bin 33 Jahre, komme aus Delbrück und habe ca. 1 Jahr meinen Schein. Da ich in dem Jahr relativ viel am Wasser war, kann ich nicht behaupten das es ein fängiges Jahr war. Aus diesem Grund suche ich etwa gleichaltrige gleichgesinnte die Lust haben die Zeit am Wasser gemeinsam tot zu schlagen. Petri Heil euch allen.

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Finnsandler
wer hat Lust angeln zu gehen im Raum Hückeswagen Remscheid

Ich komme aus Hückeswagen und bekomme am 30.11 (mein 14. Geburtstag)meinen angelschein und suche jemanden mit dem ich angeln gehen kann. Kann mich gerne anschreiben.

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Maxennois68
WhatsApp Gruppe Rheinland-Pfalz

Hallo ich sehe hier sind viele WhatsApp Gruppen aber keine wirklich aus Rheinland-Pfalz wenn jemand Lust hast einfach kommentieren am besten direkt mit Nummer damit ich sie hinzufügen dann Petri 👍🏻

vor 7 Jahre
33 Beiträge
Profilbild
Peer38
Meine Seite

Hallo Leute habe jetzt eine Instagram Seite mit meinem Freund könnt ja mal vorbeischauen @dieraubfischer heißen wir Fürleicht sehen wir uns auf Instagram

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
AalAndre
zusammen Angeln !!

Moin . Wollte mal in die Runde fragen ob jemand Lust hat in den nächsten Tagen mit mir Angeln zu gehen , auf Aal an der Havel Potsdam !!! Lg 😊👍

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Ex0PaNiK
Lübecker Streetfishing mit paar Leuten

Moin 🙋 Ich bin hier auf der Suche nach ein Paar Leuten die interesse und spaß am gemeinsamen Angeln haben. Gewässer, Spot's sind ja genug vorhanden. Der Winter ist auch noch nicht ausgebrochen (😞 Wer weiß ob er überhaupt noch kommt) und Herbstzeit ist immer eine schöne Raubfisch Zeit. 😊 Vielleicht finden sich ja ein Paar zusammen.

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Barsch Alarm
Rheinhafen Düsseldorf

Hallo zusammen! Wer geht am Rheinhafen gerne angeln? Gruß

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
van87
Suche Angler aus Aachener Umgebung :)

Gemeinsames angeln

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
André Klein
Angeln am Rhein oder Duisburg Hafen

Geht heute Abend jemand dort zum Ansitzangeln? Möchte heute etwas an Wasser sein aber auch nicht alleine.

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Manuel Wöbbeking
Hallo zusammen wer Angelt im MLK Stecke schaumburger angelverein?

Hallo zusammen wer Angelt im MLK stecke schaumburger angelverein?

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Gleichgesinnte Raum Hungen in Hessen.

Hallo, ich suche auf diesen Weg Leute zum Angeln im Raum Hungen. Habe seit diesem Jahr mein Angelschein und möchte mein Wissen übers Angeln erweitern. Falls es jemanden gibt in der Region und auch nicht immer alleine raus will darf er/sie sich gerne melden.

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen