search
Forum

Anglertreff

Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Philipp Herden
Angel parks

wer kennt gute Angel Parks nicht so weit weg von Nürnberg

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
S.Fishing
Suche Leute im Raum Hildesheim mit dem man auf Karpfen gehen kann

Hallo Leute ist hier jemand aus dem Raum Hildesheim der auf Karpfen angelt und den man sich anschließen kann?

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Basti_Angelt09
Renkenfischen

Servus, Ich bin gerade in Starnberg wegen der Berufsschule und möchte das gerne ausnutzen um meine erste Renke zu fangen. Nur allein an die Sache heran zu gehen ist nicht gerade einfach😅 Darum suche ich jemanden der mich mal mitnehmen würde um mir das Renkenfischen beizubringen. Ich wäre sehr happy wenn sich jemand melden würde der Zeit und Lust hat😋

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Wolfgang Molling
Angelfreunde Kreis Köln

Hey Leute , bin neu hier und suche ein paar nette Leute im Umkreis Köln zum Angeln Wer Interesse hat , kann sich gerne mal melden Grüße

vor 6 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Lapro80
Angeln

Suche Leute die aus Nuthe Urstumtal komm oder aus luckenwalde die Lust haben mal Angeln zu gehen

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Tom776
Hat wer an 15.9.19 zeit

hat jemand Zeit am Nok in Burg und hochdon zu angeln

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Werbung
Profilbild
Lucky84
Kajakangler auf der Luxemburger Mosel oder Sauer unterwegs?

Hi Leute 👋 Gibt's Leute hier die mit nen Kajak auf der Luxemburger Mosel und/oder Sauer unterwegs sind? Hab mir mal eins gegönnt,aber alleine macht's nicht immer so Spaß.. Also gerne melden! Gruß, Lukas ✌️

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Roman1986
Petri Mülheimer, Ruhr Angeln

Hallo, Ich wohne in Mülheim an der Ruhr und gehe seit einigen Tagen an dir Ruhr... leider ohne Erfolg. Habe meinen Angelschein letztes Jahr gemacht, und irgendwie tut sich in der Ruhr bei mir nichts. War auf Karpfen Grundangeln und jetzt versuche ich auf Barsche mit ner Spinnrute. Das mit dem Barschen würde mir auf Dauer glaube ich mehr Spaß machen... Hat jemand Lust mir mal am Wasser paar Tipps zu geben? Gerne mal zusammen Angeln oder ich komme mal 1-2 Stunden zu dir am Platz und schau mir mal an was du so machst. Vielleicht habe ich die falschen Geräte, mache was grundlegendes falsch das ich garnicht mal ein Biss bekomme. Wäre richtig cool, langsam Zweifel ich... nicht mal ein Biss. Grüße 😉

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Dennis Rambow
Anglerjugend Lübeck gesucht!

WhatsApp Gruppe zur Anglerjugend Lübeck gesucht !

vor 7 Jahre
9 Beiträge
Werbung
Profilbild
jledauphin
angelpartner gesucht

Hallo ihr lieben, Ich bin noch relativ neu was das Angeln angeht. Daher wollte ich mal fragen ob jemand Zeit und Lust hätte mit mir um Berlin herum also in Brandenburg angeln zu gehen und mir die vielleicht ein oder anderen Tricks beizubringen und mir hilft meine Technik zu verbessern. Ich würde mich sehr freuen wenn dies klappen würde. Liebste Grüße Julian

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
nephalem1703
Raum Lünen / Hamm / Unna /Dortmund

Hallo, habe seit Mai meinen Angelschein. Da ich noch viel Lernen möchte und es mir zur Zeit alleine sehr schwer fällt meine Fehler aufzudecken, würde ich mich über einen Angelkollegen aus dem Raum Lünen und Umgebung freuen. Ich habe bisher an ein paar Forellen Teichen geangelt und möchte mich im Spinnfischen extrem verbessern und untererwegs sein. Darüber hinaus wäre es super daraus eine Freundschaft zu generieren. So muss man nicht alleine am Wasser stehen. Eine win win Situation sozusagen. Meldet euch einfach, ich würde mich freuen. Christian

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Wildkarpfen
Angelkollege gesucht

Angelkollege Raum Papenburg und Umgebung gesucht für einen der umliegenden Vereine , Küstenkanal, BVO oder Holland.

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Dennis.fischt
Sonntag in den Niederlanden bspw. Roermond gemeinsam angeln?

Hat jemand Zeit und Lust?

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Andidepressiva
Mitangler gesucht!

Hallo! Ich plane von Montag 29.07 bis Sonntag 04.08 am Altrhein in Trebur ein paar Waller zu jagen.. Falls jemand in der Nähe Bock hat mich zu begleiten,bitte melden 😁 Grüße Andi

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Fischerfreund1962
Angeln am Mainbei Wertheim

Hallo wer hat den Lust ab und an am Main bei Wertheim zu angeln LG Armin

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
glyzerin
whatsappgruppe Berlin - Brandenburg

Hier gibt es eine Whatsappgruppe für den Raum Berlin- Brandenburg Austausch, Angeltreffen etc. Benutze den Link um dabei zu sein :) (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 6 Jahre
52 Beiträge
Profilbild
Max0890
Mitangler Rhein Bingen bis frankenthahl

servus hat jemand Lust im oben angegebenen Rheinabschnitt angeln zu gehen? lg

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
HechKaiser
Angellkollegen Raum Berlin Gesucht

Hallo ich bin Oskar und suche ein paar Leute mit den Mann mal in Berlin und Umkreis Raubfischangeln gehen kann.

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
jh_bhc
War jemand schon am Faaker See will dort angeln

.

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Frederic Nitz
Angeln am Kieler NOK

Moin moin, da ich dieses Jahr den Kieler Nord-Ostsee-Kanal ausgiebig beangeln werde, suche ein ein paar Kollegen. Am liebsten gehe ich Spinnfischen auf Dorsch und Zander und schaffe es aufgrund der Uni immer nur abends für ein paar Stunden los. Wäre cool, wenn sich jemand meldet. Gruß Frederic

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen