Anglertreff
Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.
Mahlzeit. Besteht Interesse für die, die aus dem Raum Magdeburg kommen, gemeinsam ein ansitzen zu starten? Gerne auch über Nacht an geeigneten Stellen, wenn das Wetter passt und die Zeit es zulässt. Ich Angel hauptsächlich auf Karpfen und an Ausrüstung ist bei mir alles vorhanden. Falls es wem jetzt schon zu kalt sein sollte in den Nächten, gerne auch im nächsten Frühjahr.

Moin, hat zufällig mal wer Lust im Bereich Diemelsee/Edersee zusammen mit dem Belly Boat los zu ziehen?

Hallo zusammen hat jemand lust und zeit morgen in altrip nachtangeln zugehn? ZANDER oder Wels?

Vielleicht hat ja mal jemand Lust auf einen Angelausflug, ich bin im AV in MHL. Wenn mal wer bock hat , einfach melden. Ich Angle am liebsten, auf Raubfische und Spinnfischen. Bin aber selbst noch nicht solange dabei(6Monate). Aber auch auf Karpfen kanns mal gehen. Petri

Hey, ich suche einen Angel-Freund in der Nähe bei Braunschweig.. Ich wohne allerdings in Groß Lafferde. Direkt neben an ist ein Forellen-Teich

Wer hätte lust zu angeln ich habe gerade Ferien und möchte gerne mit jemanden angeln bitte melden

Ich suche einen Angelkollegen für das Raubfischangeln, bevorzugt das Zanderangeln in den Niederlanden, Raum Groningen.

Ahoi und Hallo! Bin bis zum 11.10. bei Wolgast im Urlaub und auf der Suche nach jemandem zum Angeln. Möchte mir ein Boot leihen, finde aber das Angeln alleine auf dem Boot nicht so toll. Also war meine Hoffnung hier jemanden zu finden, der am Peenestrom oder Achterwasser mit mir auf Hecht und Zander los zieht. Bin bei Spotwahl, Bootsverleih und Treffpunkt flexibel. Wie sieht es aus? Hat wer Zeit und Lust? Petri!

Ich will jetzt endlich eine gescheite Angelgruppe wer mit mir diese erstellen möchte schreibt mich doch bitte an und schickt mir eure Nummern und ich füge euch direkt hinzu Wir sehen uns in der Gruppe🎣🎣

Wollte morgen früh an der elbe ein bissen den zander ärgern wenn sich einer findet hab da nich so viel Ahnung bei bin eher so der hecht Jäger und brauch deswegen ein bissen Starthilfe

Servus. Hätte jemand Interesse eine WhatsApp angel Gruppe zu gründen um Erfahrungen etc. Auszutauschen?
Suche eine Mitfahrgelegenheit wo man sich anschließen könnte !!!...Falls ja , meldet euch gerne bei mir 👍🏼...Gruß Basti
Hallo zusammen, bin vom 15.09 bis 18.09 auf einer Schulung in Regensburg und wir wir wissen, fließt hier ja die Donau durch das Städtchen. Da hab ich überlegt meine Spinnrute einzupacken. 😋 Hat mir hier jemand Tipps, bzgl. Kartenausgabe, lohnenswerte Ecken an der Donau, eventuell auch angrenzende Seen etc. Kann vorwiegend nur nachmittags und abends los, falls jemand hierfür speziell ein Tipp hat. Bin für jede Anregung dankbar. 😉 Sollte jemand aus Regensburg kommen und mal Bock haben, gemeinsam loszugehen, darf dieser sich auch sehr gerne melden! Grüße

Der Name ist Programm, welcher Fang war für euch der lustigste, unheimlichste oder verrückteste in eurem Leben Meiner war eine Tüte voll Innereien zum Glück nur Tierischer Herkunft hat mir im ersten Moment aber einen Riesen Schrecken eingejagt.

Jemand aus Nürnberg Umgebung hier der Interesse hat gemeinsam spinn Fischen zu gehen?

Hallo Liebe Angler Kollegen. Auf diesem Wege möchte ich mich der Community einmal Vorstellen. Zu meiner Person: Denis 30 Jahre alt Hobby Angler seit der Jugend jedoch im Raum BW unerfahren. Daher würde ich mich freuen wenn Ihr den einen oder anderen Typ im Raum Villingen-Schwenningen für mich hättet was Raubfischangeln ohne Vereinszugehörigkeit angeht habt. VG und Petri Heil

Hey Leute, Ich gehe heute an die Bleilochtalsperre Angeln und wollte anbieten noch jemanden mitzunehmen. Ich komme aus Richtung Zwickau und fahre über die A4 Richtung Hermsdorfer Kreuz auf die A9. Vileicht hat ja wer lust mit zu kommen. 😉🙂

Gude, Bin neu nach Frankfurt gezogen und suche jemanden, mit dem man mal zusammen losziehen kann. Auch gerne an andere Gewässer als den Main! Bin ein neuling was das angeln angeht und will jede Menge Erfahrung sammeln! :)

Hallo hat jemand Lust die nächsten Tage mal mit an die Ohm bei Burg Gemünden zu Angeln.
Bin in der Region Breege-Wiek unterwegs, wer Lust hat, kann sich melden.
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!