Anglertreff
Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.

Hi Suche nette Leute die Lust haben am Rhein angeln zu gehen. bei Interesse einfach melden

hat jemand spontan lust zum twenthekanal nähe hengelo? Spontanes treffen.Koordinaten kann ich zuschicken und dann schauen wir was geht. LG Michael [edit: gelöscht, bitte keine privaten Kontaktdaten im Forum veröffentlichen]
Hat jemand Interesse am kommenden Freitag auf Samstag zum Nachtangeln am Möhnesee mitzukommen? Beste Grüße

Suche ( das 1. mal überhaupt ) Leute die mit mir angeln wollen von Mittwoch bis Freitag irgendwo im Berliner Umland / Brandenburg ? Hab selbst ein Auto also kein Problem was das betrifft :) meldet euch :) ach ja : auf Karpfen / Schleie und Aal hauptsächlich beim Ansitzangeln .

Jemand bock heute in der Stadtitz in Coburg zu angeln?

Moin Leute ich bin diese Woche in Hamburg und will unbedingt meinen ersten Zander fangen hat jemand Lust und Zeit diese Woche bis Sonntag mal los?
Gude ☺ Nach ca 15 Jahren Pause hat mich der Virus wieder befallen und ich würde mich freuen nen Angel Buddy zu finden mit dem man gemeinsam los ziehen kann. Im Moment interessiert mich das Spinnfischen am meisten, aber ich bin auch anderen Arten nicht abgeneigt. Du solltest grob in meinem Alter sein (+- 10 Jahre). Zu mir, bin 38 und ein sehr umgänglicher Mensch. Komme aus Gelnhausen, bin aber auch oft in Landkreis Miltenberg wo meine Partnerin lebt. Wenn du noch irgendwas wissen willst, hau raus! 😉

hallo hat jemand Lust am Sonntag mitzugehen an die Lechstaustufe 22 auf Friedfisch

Hallo, ich bin absoluter Neuling, aber mache ab 10.09. meinen Fischereischein. Suche deswegen jemanden den ich hin und wieder mal beim Angeln begleiten darf und von dem ich das ein oder andere lernen kann. Gerne dann auch wenn ich den Schein dann habe! :p Komme aus 88212. Freue mich!

Hat jemand etwas darüber gehört sollte man nun wirklich lieber keine Aale mehr räuchern?

moin, hat jemand Lust am morgigen Sonntag zwischen 8-13 Uhr vor Kühlungsborn auf Dorsch + Platte zu angeln? ein kleines Motorboot ist reserviert. Gruss Sven

Hallo Leute... Ich würde einen Angel Guide um Ingolstadt ca 100 km Umkreis suchen. Primär auf Hecht und Zander. Mit freundlichen Grüßen und Petri

Wer hat Lust am WE an der Lahn oder Ohm zu Angeln Nähe Homberg Marburg Wetzlar. Wäre schön wenn jemand Zeit hat

hallo wollte fragen ob Mal einer Lust hat zum Nachtangeln an der Lechstaustufe 22/23

Hi suche Leute aus meinem Umfeld von den en ich noch was lerne was das angeln angeht! Komme aus Moorrege!

Ich suche jemanden der mit mir angeln geht der eine. Angel Schein hat oder einer der gute Tipps für Köder hat einfach schreiben oder Tipps fürs Nacht Angeln

Moin suche in heidesee einen Kollegen zum Angeln, kleines Boot (Ibis) vorhanden, bald auch mit echolot 😁

Moin, ich wohne in der Nähe der Pöhl und würde gerne mal auf Zander angeln. Das Problem: kein Boot. Ich suche jemanden, der ein Boot hat und öfters mal zum Angeln auf die Pöhl fährt. Gerät und n paar Gummifische habe ich selber, wie gesagt fehlt eben ein Boot und die guten Plätze. Danke für jeden Vorschlag Tight lines Jonathan

Hallo, suche jemanden der ab und zu in Eberbach angeln geht und hat lust zusammen zu angeln. :)

Hallo zusammen , Habe zwei Kumpel die sich für das Fischen interessieren und möchten gerne ohne Angelschein in Frankreich an der Grenze zu bw Angelngehen und jetzt frage ich ob sich jemand auskennt wo Mann das darf oder kann. Wollen nächste Woche schon los mittwochs. Von mal Danke
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!