Anglertreff
Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.
Hi, ich würde gerne heute ab 17 Uhr im Raum Bonn (+20km Umkreis nehme ich in Kauf) angeln. Ab morgen hätte ich ab 9 Uhr morgens Zeit. Ich würde tagsüber gerne Feedern auf hauptsächlich Barbe und Brasse, ab Abends auf Aal Ansitzen. Ich war dieses Jahr bereits 8x Feedern aber nur Grundeln gefangen, kann mich vllt jemand wo hin nehmen, damit ich evtl. meine erste Barbe fangen kann? Vielen Dank und allen Petri heil 😁
Wer hat heute Lust angeln zu gehen meldet euch einfach
Kennt hier jemand gute Seen oder Bäche/Flüsse in denen man gut angeln kann die keinem Verein Gehören. Oder wo man sich beim Verein Angelkarten holen Kann?
Hallo zusammen, ist hier vielleicht jemand der des öfteren am Marbach Stausee angelt? Ich hätte mal ein paar grundlegende Fragen da ich mit dem Gedanken spiele, mir für nächstes Jahr eine Jahreskarte zu holen. Na dann stramme Leinen und krumme Ruten ✌
Hallo ich sitze gerade an der Werra in Dorndorf und wollte euch fragen ob jemand vorbei kommen will um mit zu Angeln Bisse hatte uch schon aber sie blieben noch nicht dran ,wer Lust hat jz vorbei zu kommen kann mich dann einfach anschreiben 😁👌
Hey, jemand hier mit der oben genannten Karte? Würde gerne mal zu 2. Ans Wasser...
Habe nur den Jugend Schein Suche also Leute so die mit zum Angeln kommen. aus Hattingen und Umkreis.
Villingen-Schwenningen am Sonntag kaufen kann? LG.
Hat da wär Erfahrungen mit? und ich finde keine Hompage mit Fangbestimmungen oder Öffnungszeiten..
Gibt es eine , oder was haltet ihr davon eine AnglerGruppe zu gründen , damit man sich austauschen kann und treffen kann . Einfach gemeinsam sich Tipps geben und das Hobby teilen . Für Hamburger und Umgebung ;)
Hallo ich würde gerne mit jemandem zusammen angeln am Rhein Herne Kanal
Hallo zusammen Ich bin neue hier und habe ein paar fragen. Ich wollte in meiner Nähe und ohne Angelschein See wissen.
Wer hier im Forum würde oder plant zumindest sich im Herbst 2018 zum Fischereischein in Waiblingen anzumelden?
servus zusammen. ich suche angler/innen im raum regensburg straubing. ich gehöre keinem verein an. bin sozusagen freischafender angler:)
hi Leute wer hat Morgen lust zu Angeln Treffpunkt Dortmund Ems Kanal
Servus miteinander. Ist von euch wer über Ostern oder so am Walchensee? Wir sind öfters oben und wenn sich mal wer anschließen will oder sich oben treffen will kann sich gerne melden. Wär top wenn’s sich was ergibt Bis dahin Petri euch allen
Ich bin neu hier und suche Angler aus dem Eichsfeld
Würde gerne mal mit nem Forellenangler los ziehen. Raum Villingen Schwenningen und Umgebung
Hey! Ich suche jemanden aus Berlin und Umland, der Lust und Zeit hat mit mir ans Wasser zu gehen, um zusammen zu angeln. Am liebsten angel ich auf Friedfisch. Ich würde mich freuen! LG Niklas
Möchte jemand an der Wied, höhe Waldbreitbach - Hausen mal mit zum Forellenfischen mit?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!