search
Forum

Anglertreff

Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Didex77
Wer kommt mit? Sa. 24.02.18 in Köln Niehl

Hallo allerseits. Ich habe vor Morgen in Köln Niehl angeln zu gehen. Hab leider nicht viel Erfahrung und würde mich freuen mal mit jemanden zu angeln der sich an dem Platz auskennt und der mir zeigt wie es am besten knallt.🙄 Lg

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Maze4Fly
Auf Zander angeln am Niehler Hafen in Köln

Wer hat Lust mit am Niehler Hafen in Köln auf Zander zu angeln 😁🎣

vor 7 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Forellen Angler 01
angel partner

suche einen oder eine jungangler der aus der nähe von Göttingen

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
ts_carplife
Suche Nachtangeler in und um Leipzig

Hey bin aus Leipzig und gehe oft auch in der Umgebung Angeln und würde gerne mal mit jemanden zusammen in oder um Leipzig Nachtangeln auf Karpfen gehen bin noch nicht so erfahren Angel seit einem Jahr auf Karpfen 👍👌

vor 7 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Max Albrecht
Heute spontan ans Wasser

Jemand aus dem Raum Starnberg, München der Bock hat auf spontan an irgendein Gewässer?

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Trout Mary
Mitangler gesucht - Wehre bei 37269

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Werbung
Profilbild
Bazooka Joe
Karpfenangler im Raum Berlin Marzahn, Ahrensfelde, blumberg, gesucht

Hallo Karpfenfreaks ich suche nach Leuten die mit mir zusammen den rüsslern nachstellen. Ich habe leider keinen Führerschein, und hoffe hier Leute zu finden die das Schicksal teilen auf die öffis angewiesen zu sein. Zusammen macht alles mehr Spaß. Ich angle erst seit 2 Jahren wirklich auf Karpfen, komm aber insgesamt auf 24 angeljahre😉 hechte und barsche waren mir halt lieber... ich bin oft mit Freunden aus der chaoscarpcrew unterwegs ...Leider haben die aber nicht immer zeit.... ich will aber irgendwie immer angeln🤔 wem es ähnlich geht bitte melden

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Karpfenblau
Suche nette Whatsappgruppen über das Angeln allgemein .

Suche einfach nette Gruppen zum Gemeinsamen Austausch usw.Freue mich auf nette Kommentare oder sogar Nachrichten. Gruss Karpfenblau

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Fishing Tuerk
Anglertreff Lechstaustufe 22/23

Servus zusammwn😊 wollte für alle die gerne an die Lechstaustufe fahren mal ein Threat eröffnen 😊 Dann müssen nicht ständig neue eröffnet werden wer wann geht 😊🍻

vor 7 Jahre
9 Beiträge
Werbung
Profilbild
Der.Ossi.Angler.No1
Facebook Gruppe

Es gibt eine besser mehre Facebook Gruppen von mir,. Z..b Angeln im Land Brandenburg oder Waller Carp Angeln Germany oder Angeln in Schleswig-Holstein oder Aal Zander Hecht Angeln Germany usw. Schaut selber rein

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Benedikt Schwuchow1
WhatsApp Gruppe

Hallo suche ein paar Leute die eine Angel Gruppe machen wollen bei fragen einfach schreiben

vor 7 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Gonzo96
Suche Angler aus Erfurt

Wer kommt aus Erfurt oder Umgebung wäre mal voll cool zu wissen wer in der nähe ist

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Schulle03
Angeln in graal müritz

Gibt es Angler in oder nähe graal müritz?

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Housi
Glashütter Weiher in Stolberg 21.05.2017

Luzifer und meine Wenigkeit sind am Sonntag ab 6.00Uhr am Glashütter Weiher falls noch jemand Lust hat sich dazu zu gesellen. Gemütlich was Angeln und schnacken. TL

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Patrick Grizard
Problem mit dieser App

Mein problem ist das ich sehr gerne auf Profile von anderen Gucke und nach unten scrole.Sobald jemand mehr als 30 Fänge hat komme ich nicht tiefer runter Weil die App immmmmmmmer abstürzt.Ich würde mich echt sehr sehr freuen wenn die macher dieser App was dagegen machen können.Ich weiß das Thema wurde schon mal angesprochen aber damit das nicht in Vergessenheit gerät noch mal das.LG Patrick

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Benny Wendt
Kommt jemand aus dem kreis borken (NRW)?

Kommt jemand aus dem kreis borken (NRW)?

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Ameise
Angelurlaub

Moin Wer hat Lust Mitte April mit mir ein paar Tage angeln zu gehen.Hab nen eigenes Bungalow am See.Das Gewässer ist ein schöner 19 Hektar großer See mit guten Fischbestand ( Karpfen,Barsch,Hecht, Aal ect.) Räucherofen ist auch vor Ort.. Ich selber komme aus Berlin und dit Gewässer befindet sich in der Nähe von Frankfurt Oder/ Schlaubetal.. Also wer Lust hat....einfach melden Bis dahin Petri Heil

vor 7 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Tom-tom
Ostseeküste um Warnemünde angel Freunde gesucht

Hallo ich will vom 12.02 bis 15.2 an der Küste bisschen angeln ob Hafen Brandung Seebrücke Boot (habe ich leider nicht ) war die letzten male schon in Rerik Einzelkämpfer

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Firefox 68
sonntag angel ?? wer hat lust ? 28.01

hallo ich wollte am Sonntag den 28.01 an der ruhr zum raubfischangeln gehen start ist in essen steele und es geht Richtung “ zornige Ameise “ oder vielleicht noch ein bisschen weiter je nach Wetter und Lust :-)

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Fishing Tuerk
Lechstaustufe 22/23 am 03.02?

Servus zusammen 😊 Würde mit 1-2 Leuten am 03.02 zur Lechstaustufe fahren natürlich wenn's Wetter passt 🌨🌧😁 Hat noch jemand Lust und Zeit sich uns anzuschließen? 😊 Grüße fishing.tuerk

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen