Anglertreff
Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.
Suche Angelpartner der Lust hat mit mir auf Hecht zu Angeln. bin selber sehr erfahren und suche gerne auch einen erfahrenen Angler um gegenseitig von einander zu lernen . meldet euch ;) Petri Heil;)
hallo zusammen, ab 16.1 geht am Ammersee die seeforellen- Saison los. Ich würde gerne spätestens am Wochenende danach die Saison beginnen. vielleicht hat jemand Lust mitzukommen. Grüße
Werde morgen früh in Eppenschlag Forellen angeln eventuell hat ja wer Lust und Zeit mit zu kommen Mit freundlichen Grüßen Dafner Markus
Bin Koch. Daher ist WE eher schlecht. Am liebsten auf Zander oder UL. Belly hab ich auch falls da auch einer eins hat ...
Suche jemanden der mit mir am rhein auf zander jagt geht.bin ein erfahrener Angler und würde gerne öfters am rhein angeln.dort kenne ich mich nämlich kaum aus. am liebsten im Raum Köln Bonn, komme selbst aus siegburg .Leverkusen wäre auch noch okay.
Nabend zusammen 😊 habe mir heute meine erste Tageskarte für den Lech geholt und wollte fragen ob jemand Lust hat einen Anfänger zu begleiten? 😊🎣 habe nur eine leichte rute und Köder zum Spinnfischen Grüße fishing.tuerk
Hi 👋🏻 Ich bin begeisterter Karpfenangler. Hin und wieder gehe ich auch Spin und Fliegenfischen, jedoch gehe ich meistens alleine was ich schnellstmöglich ändern Möchte 😄 Würde mich freuen wenn sich vllt der ein oder andere bei mir meldet ✌🏻
Petri !! Ich komme aus der Nähe von Bonn und angel normalerweise am Rhein . Fahre aber auch gerne mal Seen und Flüsse im Umkreis von ca 150km an um neues zu entdecken und zu probieren !! Manchmal vom Ufer aus und manchmal miete ich mir ein Boot . Da das teilweise mit Spritkosten , Tageskarten ,Boot usw ans Portmonee geht suche ich hier Leute die mich begleiten wollen !!! Einfach adden und anschreiben 😉!! Erfolgreiches We euch allen 👍
Hi, Bin Max, 15 und auf der Suche nach Leuten die Lust haben am Rhein bei Köln angeln zu gehen. Gerne auch Jugendliche in meinem Alter. Petri Heil
Hallo mein Name ist Timo(12 Jahre alt). Wohne in Kemptener Gegend. Hätte jemand Lust mit mir angeln zu gehen ( z.B Rottachsee).
Gibt es hier eventuell Angler aus der Nähe Triers, die vielleicht nicht alleine angeln möchten?
Hi Leute habe jetzt Ferien 👏👏👏 und Habe nicht viel vor kann auch oft an Wochenenden würde Mich freuen wenn man mal zusammen los könnte sehr gerne Spinnfischen am Rhein auf Barsch oder Zander Euer Achim 😎🎣
Überraschung von meiner Frau hab mich riesig gefreut. Mein Sohn sagte jetzt hast du auch endlich mal ein Adventskalender.
Moin, Will dieses Wochenende nochmal in Hamburg los bevor dann die Schonzeit anfängt. Jemand hier der auch unterwegs ist? Petri
Leute ich wollte euch fragen ob ihr nicht meinen Youtube Kanal anschauen könntet bin Jungfischer und mache Angel Videos heiße dort : NW Fishing Wenn es euch gefällt lasst mir ein Abo da.👍🏼🎣
Hi Leute habe vor kurzem mein Angelschein gemacht. In kürze werde ich mir eine Rute uns alles andere was dazu gehört kaufen. Ich habe null erfarung wehre toll wen ich mir par tipps geben könntet. Angeln bin ich nur einmal gewesen ich habe keine erfarung wehre toll wen ich par bekanschaften in Dortmund knüpfen könnte die erfarung haben und mir was beibringen könnten mit freundlichen Grüßen
hi Leute suche freunde in dortmund
Wer hat Lust nochmal zur kalten Jahreszeit sein Glück auf Friedfische oder von mir aus auch Räuber zu versuchen ? Könnt euch ja melden 👍🏼
Heute ist der letzte Tag. Schauen was da so alles gibt (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hallo zusammen Ich bin gerade dabei meine neues Forum rund ums Angeln zu erstellen und wollte mal fragen ob jemand Interesse dran hat dort mitzuwirken. Die Website ist heute erst aus dem Ei geschlüpft und steht noch komplett am Anfang. Link zur Seite poste ich hier nicht öffentlich da es keine Werbung sein soll sondern lediglich ein Aufruf ob jemand helfen möchte das Forum aufzubauen also Beiträge zu schreiben z.b. Montagen erklären, Fische im Fischlexikon posten so was halt. Kosten entstehen euch natürlich keine, wer also Lust hat kann sich gerne bei mir für weitere Infos melden. lg lenox PS: Wenn es doch als Werbung angesehen wird sorry und bitte löschen 😀
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!