Anglertreff
Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.
Hallo ich wollte fragen ob da jemand einen guten see kennt
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand nächste Woche da irgendwo mit mir angeln gehen würde. Bitte Antwortet
Suche angelkontakt über whats app bitte melden
Guten Morgen, ich bin jetzt für eine Woche in Königswinter und werde dort am Rhein zum angeln gehn. Kann jemand zur Zeit dort oder in der nähe Stellen empfehlen odet hat vll mal Lust zusammen los zu ziehen? LG
mache eine whats app angel challage gruppe alle die rein wollen ihre nummer in den Kommentaren schreiben
Hallo, ist heute noch jemand zwischen Duisburg und Voerde am Rhein? Bin Anfänger und würde mich über Tipps und Hilfen freuen.
hallo ich bin 49 jahre jung und such auf diesem weg eine kleine Gruppe oder Verein zum gemeinsamen angeln ich bin eigentlich für alles offen ob Raubfisch oder Friedfisch so das war es mit freundlichem Gruß und petri heil
wollte morgen mal los zum Spinnfischen am besten in Nienburg genaueres würde ich besprechen bei intresse
Ich sitze gerade an der BuGa und würde mich sehr über Gesellschaft freuen ;-) Alle, die Interesse daran haben, mal in Kassel und Umgebung gemeinsam Würmer baden zu lassen, mögen sich bitte melden.
Hallo jemand hier der due Berkel befischt....?
Eigentlich wollte ich dieses Jahr noch einen Waller bezwingen, jedoch hat es bisher nicht geklappt. Ich suche daher jemand der Bock hat mit mir einen fangen zu gehn. Ich komme aus der Pfalz nähe Kaiserslautern. Ich wäre bereit gerne so um die 100 km zu fahren. Wenn jemand Bock hat bitte melden.
Servus, jemand morgen 14.10 bock an der Bleilochtalsperre fischen zu gehen? Bzw kommt jemand aus der nähe? Hätte interesse nicht ganz alleine los zu ziehen auf Zander, Hecht und Co TL
Petri an alle. Ich suche Leute die regelmäßig mal nach Holland fahren zum fischen. Beruflich habe ich öfter mal in der Woche Zeit, aber auch am Wochenende würde man mal einen Termin hin bekommen. Ich bin oft an der Ijssel und Umgebung unterwegs. Wenn ich zurück fahre klapper ich dann noch den ein oder anderen kleinen Fluß oder Bach ab. Des Weiteren besitze ich ein Kayak und wenn es die Zeit zulässt bin ich dann schon mal an dem ein oder anderen See unterwegs. Wäre nicht schlecht wenn sich über diesem Wege der ein oder andere Spinnfischer finden lässt der auch nicht immer allein los will. Gruß
Heyho, bin seit diesem Jahr im Karlsruher Verein, wobei mein Heimatverein seit 16 Jahren der ASV Rastatt ist. Leider war ich nur selten in KA unterwegs, aber dann fast jedes Mal mit Erfolg..... Will das auf jeden Fall ändern! Wer Lust hat ab und zu, meist mit der Spinnrute, rauszufahren, kann sich einfach per PN melden. Werde es morgen früh Mal für 2-3 Stunden am Ausfluss des Kraftwerks und Umgebung probieren. Petri
Würde mich auf Gleichgesinnte freuen
hallo ich suche jemand der mit mir mal im Umkreis Villingen Schwenningen mit mir angeln geht.kg Jeremy
Moin hat oder ist jemand vielleicht heute an der Elbe unterwegs? und hat nix gegen etwas Begleitung. Zu zweit Angeln mach mehr Spass wie alleine finde ich.
hey ich suche jemanden der mit mir angeln geht bevorzugt im Umkreis von Mühlhausen und Göttingen wer Lust hat kann sich ja melden
Hey Leute habt ihr Lust mit mir angeln 🎣 zu gehen? Freue mich auf euch oder dich 👍🏻🐟
Hallo zusammen. Suche Spinnfischer aus Rheinbach und Umgebung. Fahre gerne an die Maas, den Rhein und die Mosel. Bei Interesse melden💪🏼
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!