search
Forum

Anglertreff

Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Lukas Der Karpfenspezialist
angel weiher in der nähe von herbon

Hallo ich wollte fragen ob da jemand einen guten see kennt

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Lukas Der Karpfenspezialist
Angeln Bei Wetzlar/Sinn/Herbon

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand nächste Woche da irgendwo mit mir angeln gehen würde. Bitte Antwortet

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Esox126
Angelkontakt

Suche angelkontakt über whats app bitte melden

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Ael
Angeln am Rhein in der nähe Königswinter

Guten Morgen, ich bin jetzt für eine Woche in Königswinter und werde dort am Rhein zum angeln gehn. Kann jemand zur Zeit dort oder in der nähe Stellen empfehlen odet hat vll mal Lust zusammen los zu ziehen? LG

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Oli .dea
mache ein whats app gruppe alle die rein wollen in den komentare ihre nummer schreib

mache eine whats app angel challage gruppe alle die rein wollen ihre nummer in den Kommentaren schreiben

vor 8 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Snowball81
Heute zwischen Duisburg und Walsum am Rhein

Hallo, ist heute noch jemand zwischen Duisburg und Voerde am Rhein? Bin Anfänger und würde mich über Tipps und Hilfen freuen.

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Werbung
Profilbild
Firefox 68
hallo ich suche kleinen verein oder Gruppe zum angeln im jahr 2018 in essen

hallo ich bin 49 jahre jung und such auf diesem weg eine kleine Gruppe oder Verein zum gemeinsamen angeln ich bin eigentlich für alles offen ob Raubfisch oder Friedfisch so das war es mit freundlichem Gruß und petri heil

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Christopher Knoke
Suche Begleitung für morgen zum Spinnen

wollte morgen mal los zum Spinnfischen am besten in Nienburg genaueres würde ich besprechen bei intresse

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Helbelinc
Kassel und Umgebung

Ich sitze gerade an der BuGa und würde mich sehr über Gesellschaft freuen ;-) Alle, die Interesse daran haben, mal in Kassel und Umgebung gemeinsam Würmer baden zu lassen, mögen sich bitte melden.

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Werbung
Profilbild
FuriaRoja
Berkel

Hallo jemand hier der due Berkel befischt....?

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Christian Eh
Gesucht...

Eigentlich wollte ich dieses Jahr noch einen Waller bezwingen, jedoch hat es bisher nicht geklappt. Ich suche daher jemand der Bock hat mit mir einen fangen zu gehn. Ich komme aus der Pfalz nähe Kaiserslautern. Ich wäre bereit gerne so um die 100 km zu fahren. Wenn jemand Bock hat bitte melden.

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Austi
Fischen an der Bleilochtalsperre

Servus, jemand morgen 14.10 bock an der Bleilochtalsperre fischen zu gehen? Bzw kommt jemand aus der nähe? Hätte interesse nicht ganz alleine los zu ziehen auf Zander, Hecht und Co TL

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Wesp
Treffen zum fischen in Holland

Petri an alle. Ich suche Leute die regelmäßig mal nach Holland fahren zum fischen. Beruflich habe ich öfter mal in der Woche Zeit, aber auch am Wochenende würde man mal einen Termin hin bekommen. Ich bin oft an der Ijssel und Umgebung unterwegs. Wenn ich zurück fahre klapper ich dann noch den ein oder anderen kleinen Fluß oder Bach ab. Des Weiteren besitze ich ein Kayak und wenn es die Zeit zulässt bin ich dann schon mal an dem ein oder anderen See unterwegs. Wäre nicht schlecht wenn sich über diesem Wege der ein oder andere Spinnfischer finden lässt der auch nicht immer allein los will. Gruß

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Talha
Mitangler Karlsruhe und Umgebung

Heyho, bin seit diesem Jahr im Karlsruher Verein, wobei mein Heimatverein seit 16 Jahren der ASV Rastatt ist. Leider war ich nur selten in KA unterwegs, aber dann fast jedes Mal mit Erfolg..... Will das auf jeden Fall ändern! Wer Lust hat ab und zu, meist mit der Spinnrute, rauszufahren, kann sich einfach per PN melden. Werde es morgen früh Mal für 2-3 Stunden am Ausfluss des Kraftwerks und Umgebung probieren. Petri

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Markus Neu
suche raubfischangler aus Nähe Lörrach

Würde mich auf Gleichgesinnte freuen

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Jeremy Wunderlich
angeln

hallo ich suche jemand der mit mir mal im Umkreis Villingen Schwenningen mit mir angeln geht.kg Jeremy

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Dr. Zander
Hamburger Elbe

Moin hat oder ist jemand vielleicht heute an der Elbe unterwegs? und hat nix gegen etwas Begleitung. Zu zweit Angeln mach mehr Spass wie alleine finde ich.

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Forellen Angler 01
jemanden zum angeln gesucht

hey ich suche jemanden der mit mir angeln geht bevorzugt im Umkreis von Mühlhausen und Göttingen wer Lust hat kann sich ja melden

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Angler 1
Lust auf Angeln ?

Hey Leute habt ihr Lust mit mir angeln 🎣 zu gehen? Freue mich auf euch oder dich 👍🏻🐟

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Bastian Smerda
Spinnfischer Rheinbach

Hallo zusammen. Suche Spinnfischer aus Rheinbach und Umgebung. Fahre gerne an die Maas, den Rhein und die Mosel. Bei Interesse melden💪🏼

vor 8 Jahre
12 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen