Anglertreff
Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.
                                                Moin Angelfreunde hat vielleicht jemand Lust am Samstag an der Elbe zu angeln in Hamburg am besten trifft sich irgendwo am Bahnhof da ich momentan leider nicht Mobil bin. ansonsten allen ein fettes PETRI ;-)
                                                Moin.. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Leuten ,die Aktiv auf Zander,Barsch und Hecht am Nord Ostsee Kanal Angeln . Strecke zwischen Sehestedt Rendsburg Breiholz. Ich bin 32 und mein Lieblingsfisch is der Zander. vielleicht findet sich ja der ein oder andere . Wünsch euch Stramme Schnüre.
                                                Hat jemand Bock am Wochenende n bisschen Spinnfischen Kreis GT zwischen 16 und 22 Jahre (bin selbst 17)
Gutenabend Jungs ist Wer am zeutner see angeln ?
                                                hallo, ich starte nochmal einen Versuch 🙂. bin am Wochende in Rosenheim und wollte am Samstag angeln gehen. ich weiß das das Wetter eher bescheiden wird, aber ich muss einfach Mal wieder ans Wasser. hat jemand Lust mich zu begleiten? bin für jedes Gewässer zu haben, in dem man nen paar Räuber überlisten kann^^. viele Grüße
                                                Hi jemand Lust mit in 31592 Stolzenau an der Weser Spinn angeln zu gehen?
                                                Hallöle suche auf diesem Wege jemanden dir mit mir am wochenende gerne mal angeln möchte bin 19 jahre alt und angel am liebsten mit dropshot und ul aber bin für alles offen
                                                Mir ist lw
                                                Suche Leute zum gemeinsamen angeln. hauptsächlich bin ich mit spinnrute unterwegs aber auch ein Ansitz und nachtangeln reizt mich manchmal. nehm vieles beim angeln nicht so verbissen, setze mehr auf möglichst Umweltfreundliches angeln und einfache Montage.
                                                Hallo ich wollte mal fragen ob es Leute gibt die hier öfters in Berlin Touren machen. Würde gerne meine Spinnrute nehmen und mitkommen. LG
                                                jemand lust die tage angeln zu gehen in berlin lg patryk
                                                Petri, Hat wer Lust auf ne Spinnrunde am Südsee? Ein bisschen Gesellschaft schadet nie 😋
                                                Moin Leute. Ich habe mir kürzlich das neuste Video auf ich geh angeln angesehen und wüsste gerne wie ich zu dem Gewinnspiel komme. Offensichtlich bin ich nicht im Stande das hier zu finden. Würde mir bitte mal wer verklickern wo das ist . so long petri
                                                Hallo, jmd Lust dieses Jahr noch 1-2 Nachtansitze in Frankreich Departement Moselle 57 zu starten? Lg
                                                Öfters in Northeim unterwegs. Jmd. mal Lust zusammen los zuziehen? Für alles offen
                                                Morgen. einer Lust jetzt am we angeln zusahren. aus dem Raum fürstenwalde Spree und Umgebung. am besten wäre Freitag bis Sonntag. Wenn wer Lust hat pn
                                                Hi zusammen, gibt es hier Mitglieder vom KFV Aichach? Wohne seit kurzem in der Nähe und suche aktuell einen Verein. Leider gibt's auf der Website kaum Infos zu Betrittsbedingungen oder Gewässern. Danke schon mal, Grüße Mo
                                                Das erste was man als Angler lernen sollte ist Fische mit Respekt zu behandeln das heißt unter anderem nicht über denn Boden ziehen oder mit trockenen Händen anfassen da dies die schleimhaut der Fische beschädigt und zu verpilzung führen kann. Wollte das Thema hier mal anschneiden und so umhören wie ihr das seht
                                                Hey ich bin der Dominik 26 aus Maintal bei Frankfurt und suche nette Leute aus der Umgebung zum angeln.
                                                servus, jemand hier dabei der nen gutes Gewässer für barsch Zander kennt, und mal Bock auf nen Ausflug dahin hat? vorzugsweise zum spinnfischen
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!