search
Forum

Anglertreff

Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Wesp
Treffen zum fischen in Holland

Petri an alle. Ich suche Leute die regelmäßig mal nach Holland fahren zum fischen. Beruflich habe ich öfter mal in der Woche Zeit, aber auch am Wochenende würde man mal einen Termin hin bekommen. Ich bin oft an der Ijssel und Umgebung unterwegs. Wenn ich zurück fahre klapper ich dann noch den ein oder anderen kleinen Fluß oder Bach ab. Des Weiteren besitze ich ein Kayak und wenn es die Zeit zulässt bin ich dann schon mal an dem ein oder anderen See unterwegs. Wäre nicht schlecht wenn sich über diesem Wege der ein oder andere Spinnfischer finden lässt der auch nicht immer allein los will. Gruß

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Talha
Mitangler Karlsruhe und Umgebung

Heyho, bin seit diesem Jahr im Karlsruher Verein, wobei mein Heimatverein seit 16 Jahren der ASV Rastatt ist. Leider war ich nur selten in KA unterwegs, aber dann fast jedes Mal mit Erfolg..... Will das auf jeden Fall ändern! Wer Lust hat ab und zu, meist mit der Spinnrute, rauszufahren, kann sich einfach per PN melden. Werde es morgen früh Mal für 2-3 Stunden am Ausfluss des Kraftwerks und Umgebung probieren. Petri

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Markus Neu
suche raubfischangler aus Nähe Lörrach

Würde mich auf Gleichgesinnte freuen

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Jeremy Wunderlich
angeln

hallo ich suche jemand der mit mir mal im Umkreis Villingen Schwenningen mit mir angeln geht.kg Jeremy

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Dr. Zander
Hamburger Elbe

Moin hat oder ist jemand vielleicht heute an der Elbe unterwegs? und hat nix gegen etwas Begleitung. Zu zweit Angeln mach mehr Spass wie alleine finde ich.

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Forellen Angler 01
jemanden zum angeln gesucht

hey ich suche jemanden der mit mir angeln geht bevorzugt im Umkreis von Mühlhausen und Göttingen wer Lust hat kann sich ja melden

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Werbung
Profilbild
Angler 1
Lust auf Angeln ?

Hey Leute habt ihr Lust mit mir angeln 🎣 zu gehen? Freue mich auf euch oder dich 👍🏻🐟

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Bastian Smerda
Spinnfischer Rheinbach

Hallo zusammen. Suche Spinnfischer aus Rheinbach und Umgebung. Fahre gerne an die Maas, den Rhein und die Mosel. Bei Interesse melden💪🏼

vor 8 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Nock
angler in berlin

moin suche paar aktive angler aus berlin zum angeln lg

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Werbung
Profilbild
Fat-Cat_
Dienstag auf Zander in Potsdam

Suche noch jemanden der mit mir nach Potsdam fährt um auf Zander zu angeln

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Oli .dea
jemand bock am rhein herne kanal angeln

jemand bock am rhein herne kanal angeln bin 12

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Oli .dea
jemand bock am rhein herne kanal zu angeln

jemand bock am rhein herne kanal angeln bin 12

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
David Behringer
Angeln Main 1 Kemmern - Ebensfeld

Hab seid diesem Jahr die Karte für die Strecke und suche Angler die mal mit rausgehen und vll ein paar gute stellen kennen. Meldet euch einfach auch wenn ihr die strecke auch nicht kennt dann erkunden wir halt gemeinsam ;)

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Movex
suche Leute zum zusammen fischen und austauschen

hi, komme aus nümbrecht und bin gerade dabei meinen Schein zu machen. wollte auf diesem Weg versuchen paar Leute Zu finden die Lust haben mal zusammen los zu ziehen. Umkreis sollte erstmal innerhalb NRW bleiben. Petri euer movex

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Brian Danke
Angeln mit jemandem von Fischland Darß aus

Hey Leute, ich fahre mit meinen Eltern und meiner Schwester nach Born vom 21.10. bis 28.10. Das ist zwischen Ahrenshoop und Wiek am Darß. Ich bin unerfahren, aber ich habe einen Angelschein letztes Jahr im Juni in Berlin gemacht. Und ich habe Lust mit irgendwem zusammen Spinfischen zu gehen. Ob im Saaler Bodden oder In der Ostsee ist mir egal.

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Benjamin Vici
Heute Abend NOK Oldenbüttel-Rendsburg

Moin... jemand Interesse Heute Nachmittag/Abend mit auf Zander zu kommen ?

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
frankyi
Angelpartner im Kölner Süden

Hallo, ich hab nach längerer Pause endlich wieder zum Angeln zurück gefunden. Wer hat Lust mitzugehen ?

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Bob Bochum
2 Allwetterangler

Suchen Angeljünger aus der Umgebung Bochum die sich uns an den Wochenenden anschließen wollen. Im Winter zum Forellenteich und ab Frühjahr an die Seen und Flüsse . Meldet euch wird spaßig. Fettes Petri

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Sascha Erdenberger
Gemeinsam Angeln Bereich Buch Bernau

Hat jemand Interesse heute auf die Jagd zu gehen, muss nicht unbedingt im oben genannten Bereich sein

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Jonny Blum
suche Angelkollegen Brandenburg and der havel und umland

hey suche einen Angelkollegen der in brb und umland unterwegs auf die Räuber ist und auch keine lust hat alleine los zu ziehen um die dicken muttis zu verhaften

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen