search
Forum

Anglertreff

Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Joga
Neckar Abschnitt 3

Hallo zusammen, ist hier jemand der im Abschnitt 3 fischt? Würde mich mal interessieren ob bzw was ihr so alles fangt. Hatte dort noch nie Glück 😣

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Mike-79
Großer Alpsee Immenstadt 02.09.2017

Hallo zusammen, wer ist am 02.09.2017 zufällig auch am Alpsee? Würde mich über Mitangler freuen. Möchte an dem Tag mit dem Boot raus.

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
JoelHSW
Kreis Güterloh Suche Angelteich

Hallo ich bin Joel bin 13 Jahre alt und mache im September meinen Angelschein in Kreis Güterloh Und suche jemand der Rund um Kreis Gütersloh einen Angelteich hat wo ich und 2-3 Freunde mal Angeln dürfen (Meine Freunde haben keinen Angelschein doch wir angeln alle schon seit 6 Jahren und wissen über alles bescheid.

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Suche Angelpartner/ Austausch

Hi wer ist aus meiner Gegend (Mittelfranken) und wie ich begeisterter Welsangler? Würde mich über Austausch und evtl. gemeinsame Session freuen.

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Marius Kreisselmeier1
suche Angelkollegen aus Mittelfranken

Hi leute suche Angelkollegen aus Mittelfranken die die sich gerne mit mir über das Angel austauschen wollen

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Tenchman
Karpfenansitz Berlin

Hallo Karpfenfreunde, ich habe bereits ein paar Spots in Berlin ausgesucht und auch Karpfen gesichtet. Jetzt suche ich willige Mitstreiter, denn ich nicht allein einen Nachtansitz in der Stadt machen möchte. ;) Interesse?

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Werbung
Profilbild
Thorsten Stache
Suche jemand der mir spinnfischen gescheit erklärt bzw. zeigt.

ich komme aus dem Mannheimer Raum.

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Fishingbro
Angel Begleitung

Hallo ich suche jemanden mit Angelschein der mit mir angeln gehen würde

vor 8 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
Timboo
Württemberger Angelverein / WAV

Servus Miteinander, Sind hier WAV Mitglieder anwesend? Schönen Abend :)

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Werbung
Profilbild
Dennis Alice Arentzen
Auf Raubfisch in der Nähe von Bremen !wer hat Lust !!

Hey suche ein Angel Kollegen der Lust hat wenn die Schonzeit vorbei ist Nähe Bremen ,sprich Weser oder änder Gewässer mal auf Raubfisch angeln zu gehn !!habe selber gute Erfahrung aber man lernt ja nie aus so kann man sich weiter entwickelt und noch Spaß dran haben !!einfach melden Termin abmachen und los geht s ans Wasser 🎣🐟🐟🐟🐟🐟

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Melly
suche Angelkollegin(kollegen) Raum Stuttgart

Hey, ich suche nette Leute aus dem Raum Böblingen / Stuttgart, die Lust haben regelmäßig angeln zu gehen. Im Freundeskreis teilt leider keiner das Hobby. Also wenn Du Dich angesprochen fühlst- meld Dich!😉

vor 8 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Ralf Moschberger
Angler in der oberpfalz

Ich suche angelkolegen in der oberpfalz raum neumarkt und Co. Hab meinen Schein seit 1.2.17 und suche immer wieder Tipps und Tricks von erfahren anglern

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Philipp Me
(Street)Fishing Berlin

Hi zusammen, ich wollte fragen, ob jemand Lust hat die Tage mal gemeinsam in Berlin (Mitte, Ostberlin, bin aber flexibel) loszuziehen. Zu mir: 30 Jahre alt, vor kurzem den Schein gemacht nachdem ich zuletzt im Jugendalter öfters mal angeln gegangen bin, vor über 15 Jahren.. also Kategorie Wiederanfänger. Gerne Spinnangeln, hab aber auch kein Problem nur der Pose zuzuschauen. Zeitlich ginge kommenden Donnerstag (25.05.), Freitag Nachmittag oder Samstag gut. Würde mich freuen, wenn sich was ergibt, Cheers Philipp

vor 8 Jahre
30 Beiträge
Profilbild
poldi
Ammersee

Hey ich wollte fragen ob hier jemand vom Ammersee kommt???

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Andre Günzel
Paderborner Leute hier ?

Würd gern ne kleine Paderborner Angelrunde gründen. Über Gewässer quatschen voneinander Lernen und so. Beste Grüße und allzeit Petri

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
manuu
ASV Wilhelmshausen

Hey Leute suche Angel Kollegen die gerne mal zusammen los ziehen. Kann von speele bis bonavort angeln.

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Tommy Reichardt
Angler aus Mittelthüringen

Hey Leute. Ich komme aus der Nähe von Gotha. Wer kommt noch so von hier? Wo angelt ihr so und auf was?

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Inntalfischer
Suche Angelkollegen nähe Rosenheim

Hi ich suche jemanden mit dem ich Angeln gehn kann denn alleine ist es doch nicht so schön wie zu zweit. Ich fische im Inntal um Rosenheim.

vor 8 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Kapfen-Killer
Suche mit Anglerin/Angler

Moin, mein Angler Kumpel und ich suche noch ein weiteren mit Anglerin/Angler für unsere Angelsession!!! Für die Eider im Bereich Rendsburg, Nübbel und noch ein wenig weiter. Wir angeln meist 3 Tage durchgehend. Bei Interesse gerne melden euch

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Michael Bachmaier
suche einen fischer in meiner nehe der mir das fischen gescheit beibringt

bitte

vor 8 Jahre
8 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen